weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Jens Franz > Rezensionen

Beiträge von Jens Franz
Top-Rezensenten Rang: 1.081.620

Jens Franz

Feed Your Head
Feed Your Head

5.0 von 5 Sternen Wieder mal sehr Hit verdächtig top music !, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Feed Your Head (MP3-Download)
Absoluter hit finde ich sehr gelungen und steckt an mitzutanzen top ! Schaut euch das video auf youtube an da muss man mittanzen

RC Gabelstapler mit Zubehör 1:14 "Top Qualität"
RC Gabelstapler mit Zubehör 1:14 "Top Qualität"

5.0 von 5 Sternen Artikel ist sehr schön mit sehr viel Zubehör, 14. August 2014
Bin mehr als zufrieden mit dem Artikel, ich war sehr überrascht über das viele Zubehör . Leider waren keine Batterien dabei aber sonst alles Tip-Top . ich kann den Artikel nur weiter empfehlen !!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2014 9:32 PM CET

The Chamber
The Chamber

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder mal ein super Hit von Lenny, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Chamber (MP3-Download)
Ich finde diesen Song mehr als gelungen, geht sofort ins Ohr und ich warte auf das ganze Album im September . Top Hitverdächtig !!!

LG P990 OPTIMUS Speed Dual-Core Smartphone (10,16cm (4 Zoll) Touchscreen, Android 2.2, 8 MP Full-HD Video, Nvidia Tegra 2, HDMI, GPS) schwarz
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Gutes Smartphon mit vielen Möglichkeiten und guter Kamera, 2. Juni 2013
Habe mir dieses Smartphone gebraucht gekauft und bin damit sehr zufrieden. Außer ein paar kleinen gebrauchsspuren die mir nichts ausmachen habe ich eine guten Kauf zu einem vernünftigen Preis gemacht .

Philips 55PFL6007K/12 140 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.299,00

5.0 von 5 Sternen Absolutes Spitzengerät zum Mega Preis !, 12. April 2013
Bin mehr als überrascht von diesem Tollen Gerät. Super Bild u Ton unglaublich was man alles machen kann. 3D und 2D sehr gut !
Meine Kaufempfehlung an alle die sich was tolles , gutes kaufen wollen.

People Help The People
People Help The People

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Geil der Song, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: People Help The People (MP3-Download)
Ein sehr gefühlvolles Lied das unter die Haut geht. Ein muss für alle die gerne Musik die unter die Haut geht mögen. Meine Top Empfehlung an euch !!!!!

flexi  Hundeleine Classic Long 2; 7 m bis 20 kg schwarz
flexi Hundeleine Classic Long 2; 7 m bis 20 kg schwarz
Wird angeboten von Sabasoft

5.0 von 5 Sternen gute Ware, guter Preis, 27. November 2012
Bin sehr zufrieden mit der Leine und Qualität stimmt. Kaufempfehlung !!! Vor allem die Länge ist sehr angenehm. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.

Kabeltrommel 25m
Kabeltrommel 25m

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt ! Ordentliche Ware, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Kabeltrommel 25m
die Kabeltrommel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Unschlagbarer Preis den ich nirgendwo billiger gefunden habe Bin sehr zufrieden und war positiv überrascht !