Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Clyde & Bonnie > Rezensionen

Beiträge von Clyde & Bonnie

Clyde & Bonnie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
babybay Beistellbett maxi - Das Große extra belüftet
babybay Beistellbett maxi - Das Große extra belüftet

4.0 von 5 Sternen Praktisch für Mutter/ Vater und Kind, 29. August 2015
Das Beistellbett Maxi haben wir vor einiger Zeit gekauft und möchte es nun bewerten:

POSITIV:

- Maxi-Größe ist sehr praktisch, wenn man das Bett mehr als nur ein halbes Jahr benutzen möchte.
Laut Hersteller bis zu 14 Monate. Wir werden sehen, wie lange es bei uns dauern wird.
- Wir benutzen das Beistellbett hauptsächlich als Kinderbett. Das ursprüngliche Kinderbett wird bei uns gar nicht verwendet.
- Mutter/ Vater hat direkten Kontakt während des Schlafens zum Kind. In der Nacht kann man das weinende Kind schnell nehmen und stillen, ohne dabei aufstehen zu müssen.
- Praktisch nutzbar auch als Stubenwagen. Man kann das schlafende Kind überall in der Wohnung mitnehmen. Bei uns schläft das Kind dadurch länger, da es unsere Stimmen hört und sich somit nicht alleine fühlt.
- Bett besteht aus Massivholz, Buche.
- Hohe Tragfähigkeit bis zu max. 150 kg.
- Geeignet für Zwillinge.
- Höhenverstellbar.

NEGATIV:
- Das komplette Zubehör kostet extra. Dabei kommt man locker auf knappe 200 €. (Rollen, Verschlussgitter, Matratze, Nestchen etc.). Die Preise sind relativ hoch.
- Die vier Rollen sind in Ordnung, aber nur zwei davon sind mit Bremsen. Das bedeutet, dass man das Bett, trotz Bremsen, bewegen kann. Man kann sich nicht auf die Bremsen verlassen!!!
- Das Verschlussgitter ist unpraktisch durchdacht. Man muss es komplett entfernen und dann irgendwo im Raum zur Seite stellen. Manchmal steht es im Weg und ist dadurch ein "Störfaktor". Zudem dauert es eine Weile bis man das Gitter am Bett angebracht hat.

Im Krankenhaus gab es ebenfalls ein Babybay-Beistellbett. Jedoch war das Verschlussgitter sehr praktisch, da man es nur rausschieben konnte. Es war aber trotzdem noch am Bett befestigt. Es wurde lediglich nach unten verschoben. So konnte man schnell hoch und runterschieben.

- Ebenfalls negativ durchdacht ist die Anbringung bzw. Befestigung des Beistellbetts an das Bett der Eltern. Es nimmt einige Zeit in Anspruch es zu befestigen oder wieder zu entfernen, um das Bett mit dem Kind mitnehmen zu können. Man muss sich ständig mehrmals am Tag bücken und schrauben.

FAZIT:
Die Hersteller könnten das Beistellbett ruhig etwas praktischer gestalten, damit die Eltern Zeit sparen und ihr Kind schnell mitschieben können.

Jedoch würde ich trotzdem das Bett weiterempfehlen, da es die Nacht erheblich erleichtert, trotz des hohen Preises. Meiner Meinung nach sollte wenigstens das Zubehör etwas günstiger angeboten werden.

Grünspecht 604-00 Bio-Ziegenhaarbürste Natur-Pur
Grünspecht 604-00 Bio-Ziegenhaarbürste Natur-Pur

4.0 von 5 Sternen Süß und fein!, 7. Juli 2015
Die Baby-Ziegenhaarbürste ist wie in den Produktdetails beschrieben.

POSITIV:
- sehr weiches Ziegenhaar
- 15 cm
- Gut verarbeitete Qualität am Ziegenhaar und der Körperbürste selbst
- klein und handlich

NEGATIV:
- Leider fehlt bei mir das Logo. Auf der Bürste selbst ist absolut kein Kennzeichen vorhanden, dass es sich tatsächlich um eine Bio-Ziegenhaarbürste handelt. Auf dem Bild ist wenigstens ein Grünspecht-Logo zu erkennen. Dieses Logo fehlt bei mir leider. Daher hoffe ich trotzdem, dass es sich wirklich um eine Bio-Haarbürste handelt und dass sie das Geld wert ist.
- Eine Schutzkappe wäre praktisch gewesen, damit man die Haarbürste auch in die Wickeltasche für unterwegs mitnehmen kann.

TIPP:
In Bioläden bzw. Naturläden gibt es kleine spezielle Naturhaarbürstenreiniger aus Metall. Sie sehen aus wie ein Mini-Laubrecher. Damit kann man ganz leicht durch die Bürste gehen und die Haare und der Schmutz können ganz leicht entfernt werden. Sehr zu empfehlen!

FAZIT:
Im Vergleich zu Discounter-Produkten sieht diese Bürste qualitativ besser verarbeitet aus! Daher würde ich lieber den doppelten Preis zahlen und diese empfehlen.

Grünspecht 168-V4 Waschtücher, 6 Stück, 30 x 30 cm, blau
Grünspecht 168-V4 Waschtücher, 6 Stück, 30 x 30 cm, blau

4.0 von 5 Sternen Gutes, schickes Preis- Leistungsverhältnis, 4. Juli 2015
Die Waschtücher, Mullwindeln, Pflegetücher bzw. kleinen Spucktücher (30x30) habe ich erhalten und möchte nun darüber berichten.
Jedoch habe ich sie noch nicht waschen können, daher kann ich noch nicht bewerten, wie sie nach dem Waschen (60 Grad) qualitativ aussehen.

POSITIV:
- guter, dicker Qualitätsstoff
- 100 % Baumwolle
- sehr schöne Farbe, babyblau
- vielseitige Anwendung als Waschtuch oder Spucktuch für unterwegs
- niedlich verpackt
- mit Gebrauchsanweisung

Meister Plattformwagen 150 kg, "cut-off", 8985620
Meister Plattformwagen 150 kg, "cut-off", 8985620

4.0 von 5 Sternen Stabiler Wagen für Transporte!, 1. Juni 2015
Dieser Wagen eignet sich sehr gut für kleine, schwere oder auch große Gegenstände zum Transportieren.

VORTEILE:
- Der Wagen ist zusammenklappbar und ist dadurch platzsparend.
- Der Wagen insgesamt ist stabil und robust.
- Man kann auch damit leicht 2 volle Waschkörbe in den Waschkeller schieben und so den Rücken schonen.
- Im Aufbewahrungsfach kann man kleine Dinge verstauen.
- Der Stoßschutz ist sehr praktisch und hält das Rutschen von Gegenständen auf.
- Spanngurte sind dabei. Aber ich habe sie nicht einmal verwenden müssen.
- Der Preis ist ebenfalls akzeptabel.

NACHTEILE:
- Beim niedrigen Griff muss man sich natürlich bücken.
Dafür gibt es größere Modelle, die vielleicht in dieser Hinsicht besser gewesen wären.
- Beim Griff entstehen schnell Abdrücke und Risse, da es eine Antirutsch-Befestigung hat. Eine Verarbeitung bzw. Alternative wäre besser gewesen.
Dafür gibt es größere, andere Modelle, die vielleicht in dieser Hinsicht besser gewesen wären.
- Die Räder kann man nur in eine Richtung schieben.

FAZIT:
Für Umzüge etc. sehr zu empfehlen. Erleichtert erheblich die Arbeit und den Rücken.
Aber ich würde das nächste Mal den größeren Plattformwagen 300 kg bestellen, wegen Größe und Griff (siehe Nachteile)!

ESPRIT Maternity Damen Umstandsmode Bauchband M84802, Gr. one size (L/XL), Schwarz (black 001)

5.0 von 5 Sternen Schön und günstig!, 1. Juni 2015
Da ich schwanger bin und viele neue Kleidung benötige, war dies für mich eine gute Alternative um nicht allzu viel neue Oberteile kaufen zu müssen:

VORTEILE:
- Schwarz passt super zu dunklen Oberteilen und Hosen.
- Es ist ein kleiner Hingucker.
- 93 % Baumwolle. Kann also öfters ohne Probleme gewaschen werden.
- Passt auch genau, jedenfalls bei mir und ist auch dehnbar.
- Es wächst mit der Kugel mit.
- Man kann die alten bzw. die jetzt zu kurz gewordenen Oberteile, wegen der Kugel, dank des Bauchbandes anziehen. Dadurch spart man sich viele neue Oberteile zu kaufen.
- Die Kugel wird gut gedeckt und etwas unterstützt.

FAZIT:
Sehr zu empfehlen! Ich habe ein Bauchband in dieser Farbe und einmal ein graues Bauchband mit Muster für helle Oberteile und Hosen.

Lässig LTEX010204M Bauchband Bellyband Flower ruffled, grau
Lässig LTEX010204M Bauchband Bellyband Flower ruffled, grau

5.0 von 5 Sternen Schön und günstig!, 1. Juni 2015

VORTEILE:
- Die Farbe und Muster sind sehr schön und passen zu hellen Oberteilen und Hosen.
- Es ist ein kleiner Hingucker.
- 93 % Baumwolle. Kann also öfters ohne Probleme gewaschen werden.
- Passt auch genau, jedenfalls bei mir und ist auch dehnbar.
- Es wächst mit der Kugel mit.
- Die Kugel wird gut gedeckt und etwas unterstützt.

FAZIT:
Sehr zu empfehlen! Ich habe ein Bauchband in dieser Farbe und einmal ein schwarzes Bauchband für dunkle Oberteile und Hosen.

camel active Münzbörse Salamanca 181 Braun (Dunkelbraun) 181 704 29
camel active Münzbörse Salamanca 181 Braun (Dunkelbraun) 181 704 29

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und Größe!, 1. Juni 2015
VORTEILE:
- Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
- Sehr gute Verarbeitung am Leder. Sieht robust und stabil aus. Keine empfindliche Oberfläche.
- Schick und schöne Farbe für den Mann.
- Der Reißverschluss ist sehr praktisch, wenn man kleine wichtige Dinge aufbewahren möchte.
- Die Fächer in der Innenseite reichen für mich persönlich aus.
- Die Münzbörse ist ebenfalls ausreichend.
- Die zwei Scheinfächer sind auch nützlich um kleine Papiere reinzulegen.
- Hochformat finde ich am Besten.
Vorher hatte ich eine Börse in Langformat. Dabei waren mir immer wieder Karten, Papiere etc. rausgefallen.
Aber hier im Hochformat verliere ich nichts. Alles sitzt gut fest und die Scheine sind gut versteckt.
- Die Scheckkartenfächer sind genau richtig für Karten. Nicht zu eng, nicht zu groß.
- Sieht sehr schick und edel aus, auch im Braunton!
- Viel günstiger als in den Geschäften!

FAZIT:
Sehr empfehlenswert! Ich würde sie erneut kaufen!

Wessel 12.9 600-271 Turbotierhaardüse Universal, geeignet für alle Bodenbeläge auch Teppiche, Modell TK 280

5.0 von 5 Sternen Preisgünstige Alternative! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 1. Juni 2015
Wir haben 3 Haustiger, die viel Fell verlieren. Daher hatten wir entweder die Wahl einen komplett neuen Staubsauger zu kaufen oder eine Turbotierhaardüse für weniger Geld auszuprobieren. Wir haben einen Versuch gewagt und diese Düse gekauft:

VORTEILE:
- Die vier Rollen an der Düse erleichtern erheblich das Saugen allgemein.
- Dank der Rollen und des Drehkippgelenks ist für mich das Saugen rückenfreundlicher geworden und man benötigt nicht so viel Kraft, wie ich es bei der alten Staubsaugerdüse benötigt hatte. Es rutscht einfach leichter auf dem Boden.
- Durch die Düse ist auch die Staubsaugerstange automatisch etwas verlängert worden, was zusätzlich rückenfreundlicher ist. Man muss sich weniger bücken.
- Die Düse hat eine starke Saugkraft.
- Sie sieht robust aus.
- Man kann ganz leicht umschalten, wenn man auf Teppich- oder Nichtteppichboden saugen möchte. Bürste aktivieren oder deaktivieren.
- Man kann den Aufsatz entfernen und die Ränder mit einer kleineren Öffnung saugen.
- Die Düsenbreite ist vollkommen ausreichend.
- Durch die Düse hat sich das Staubsaugergeräusch beim Saugen geändert, was aber eigentlich nicht schlimm ist. Ich glaube sogar, dass der Staubsauger dadurch etwas leiser geworden ist. Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung.
- Gute Qualität und Verarbeitung.

NACHTEILE:
- Die Düse ist recht groß und klumpig. Sie passt bei uns nicht unter allen Schränken und Ecken. Ich entferne dafür den großen Aufsatz.
- Katzenstreu, z. B. werden nicht sofort eingesaugt. Man muss öfters über größere Dinge (als Staub und Fell) mit der Düse drübergehen.

FAZIT:
Wir finden die Düse genial. Sie ist eine günstige Alternative für uns gewesen. Es kommt so vor, als ob wir einen neuen Staubsauger gekauft hätten ;-) Sehr zu empfehlen! Wir würden die Düse erneut kaufen!

arena Schwimmbrille Cobra, smoke, One size, 92355
arena Schwimmbrille Cobra, smoke, One size, 92355

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Schwimmbrille, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Arena Schwimmbrille Cobra 92355 (Ausrüstung)
Ich besitze diese Arena Wettkampf-Schwimmbrille Cobra nun seit mehreren Monaten und bin insgesamt sehr zufrieden damit.

VORTEILE:
- Die Farbe schwarz ist neutral.
- Auch hat man problemloses und sichtbares Blickfeld bei den grau getönten Gläsern.
- Ich schwimme und tauche damit ohne Schwierigkeiten im Schwimmbad.
- Das Material bzw. die Verarbeitung ist sehr gut.
- Die Dichtung ist ebenfalls sehr gut. Bei mir kommt jedenfalls kein Wasser rein.
- Das Bügelsystem ist praktisch und sitzt angenehm.
- Die Passform ist sehr angenehm.
- Die Nasenflügel sind variabel und ich habe meine richtige Größe dabei gefunden.
- Leicht zu bedienen bzw. man kann leicht die Größe verstellen.
- UV-Schutz und Antifog-Beschichtung ist dabei.
- Sie stinkt nicht nach Plastik.
- Praktisches mitgelieferte Tasche ist dabei. Jedoch kein Hartplastik.
- Gute Qualität.

NACHTEIL:
- Das einzige Manko ist, dass die Brille schon klein ist bzw. man muss die Gläser richtig in den Augenbereich reindrücken, damit es richtig sitzt.
- Der Preis ist schon etwas hoch. Qualität hat nun mal seinen Preis!

FAZIT:
Im Großen und Ganzen ist diese Brille sehr zu empfehlen. Ich hoffe auf Langlebigkeit bei diesem Preis.

Durable Spezial-Blockmappe DIN A4+, Einschlagblatt, schwarz, 2332-01
Durable Spezial-Blockmappe DIN A4+, Einschlagblatt, schwarz, 2332-01

5.0 von 5 Sternen Praktische und stabile Blockmappe, 14. September 2014
Ich verwende diese Durable Spezial-Blockmappe seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit.

VORTEILE:
- Die Blockmappe ist stabil und knickt nicht ein, wenn die Tasche überfüllt und dabei eingequetscht wird.
- DIN A4 - Blätter passen problemlos rein.
- Die Mappe sieht äußerlich elegant und ansprechend aus. Schwarz ist neutral.
- Die Klemme ist stabil, fest und hält auch viele Blätter aufeinmal problemlos.
- Ein Stift ist immer dabei.
- Die Qualität ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
- Lange Lebenszeit. Bei mir ist noch nichts eingerissen.
- Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
- Der Preis ist günstig, im Vergleich zu anderen Blockmappen.
- Keine Verletzung an den Rändern. Bei manchen Mappen sind die Ränder sehr scharf.
- Das transparente Einschlagblatt gegen das Durchschreiben ist sehr nützlich und funktioniert.
- Im Vorderdeckel kann man auch Blätter und Visitenkarten verstauen.

NACHTEILE:
- Ich habe bisher keine Nachteile finden können.

FAZIT:
Ich kann diese Blockmappe für diesen Preis sehr empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12