Profil für dome > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Shimano Pedal, E-PDA530L
Shimano Pedal, E-PDA530L

5.0 von 5 Sternen Passt, 20. Juni 2014
Die Pedale sieht gut aus und hat ein akzteptables Gewicht. Ich kann mit meinen MTB-Schuhen sehr gut ein- und wieder ausklicken. Durch das Plattformpedal auf der einen Seite, kann man super mit normalen Schuhen Rad fahren. Klare Kaufempfehlung!

Panasonic RP-HJE120E1A In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) blau
Panasonic RP-HJE120E1A In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) blau
Wird angeboten von Handy Zentral

5.0 von 5 Sternen Für den Preis TOP, 20. Juni 2014
Habe mit die Kopfhörer fürs joggen und chillen aufm Balkon gekauft. Der Klang ist gut und was für mich neben den guten Klangeigenschaften ebenfalls wichtig ist, sie sitzen fest im Ohr und sind deshalb fürs Joggen super geeignet. Klare Kaufempfehlung!

Schlaflos
Schlaflos

5.0 von 5 Sternen BAM !!!!!!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlaflos (Audio CD)
YES! Thats Music! Tolles Album, tolle Texte, tolle Musik! Genial die Scheibe, höre es rauf und runter! Klare Kaufempfehlung! Danke dafür!

Ghost Stories
Ghost Stories

5.0 von 5 Sternen Einfach toll .., 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Stories (Audio CD)
Ich liebe Coldplay..alle Platten und auch diese lädt wieder wunderbar zum chillen ein. Tolle Melodien, Qualität der Aufnahmen ist 1A! Wer Coldplay mag, wird auch dieses Album lieben! Klare Kaufempfehlung!

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox One]
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Schni schna schnappi, 28. Februar 2014
Endlich mal was neues! Das Spiel macht wirklich Spaß und für 40 Euro macht hier niemand was falsch! Die verschiedenen Pflanzen und Zombies haben alle verschiedene Fähigkeiten, die im Laufe des Spiels freigeschaltet werden! Balance ist sehr gut, niemand ist zu stark oder zu schwach! Man hat immer das Gefühl eine Chance im Gefecht zu haben! Die Steuerung ist super und man kommt schnell zurecht! Grafik ist genial und der Sound sowieso! Alles läuft flüssig und ich hatte noch keine Absturz! So ich geh wieder ein paar Zombies fressen mit dem Schnapper :-)

Jabra Clipper Bluetooth Stereo Headset (EU-Stecker, In-Ear-Kopfhörer) schwarz
Jabra Clipper Bluetooth Stereo Headset (EU-Stecker, In-Ear-Kopfhörer) schwarz
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Funktionert nicht, 28. Oktober 2013
Jo, was soll ich sagen. Verbindung bricht ständig ab. Das nervt einfach und ist somit nicht zu gebrauchen. Geht zurück. Außerdem ist der Clipper sehr schwierig an der Kleidung zu befestigen. Die Kopfhörer sind auch nicht die Besten.
NICHT KAUFEN !

Recharged
Recharged

5.0 von 5 Sternen Toller Sound !, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Recharged (Audio CD)
Denk es ist Geschmackssache ! Auf jeden Fall probehören ! Mir gefällts richtig gut :-)
Das Originalalbum war schon klasse ! Jetzt ist alles etwas elektronischer !

Dark Souls - Prepare to Die Edition - [Xbox 360]
Dark Souls - Prepare to Die Edition - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Mal was neues !, 25. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Auch wenn das Spiel nicht mehr ganz aktuell bietet es immer noch Dinge, die ich so noch nicht gesehen habe. Dark souls spiele ich erst seit ein paar Tagen. Irgendwie ist das Spiel an mir vorbeigegangen.
Was ich gut finde, dass die Kämpfe seht taktisch sind, kein blödes "drauflosgehaue". Man muss schon darauf achten zur richtigen Zeit einen Hieb auszuführen oder zu blocken! Ich spiele mit der Klasse Krieger und mache deshalb viel über Nahkampf! Habe mir aber auch einen Bogen gekauft; funktioniert auch sehr gut aus der Ferne ! Levelaufsteig funktioniert mit erhaltenen Seelen, die man bei allen Gegnern bekommt. Die Seelen sind quasi EP, ab einer bestimmten Anzahl kann man seinen Char aufwerten, oder sich dafür entscheiden seinen Waffen etc. zu verbessern. Das funktioniert gut und ist motivierend ! Tutorial ist eigentlich nicht vorhanden, man lernt alles im Verlauf des Spieles. Ich musste aber dennoch viel nachlesen im Internet, da ich einige Dinge einfach nicht verstanden habe. Technisch ist es gut, ab und zu ruckelt es an bestimmten Stellen. Letztendlich zählt der Spaßfaktor und dieser ist extrem hoch. Klar ist das Spiel nicht einfach, aber man wird von Zeit zu Zeit besser ! Klare Kaufempfehlung !

After Earth [Blu-ray]
After Earth [Blu-ray]
DVD ~ Will Smith

2.0 von 5 Sternen Was war das ?, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: After Earth [Blu-ray] (Blu-ray)
Ohje ..der Film ist wirklich nicht gut ! Handlung vorhersehbar und für mich in keinster Weise spannend ..Die Emotionen wirken doch sehr aufgesetzt und kommen nicht glaubhaft rüber ..
Und dass der kleine Smith auf einmal Superkräfte bekommt und zum Super "Ranger" mutiert ist total überzogen. Da hätte man wirklich mehr draus machen können/müssen. 1 Stern für den Effekte und 1 Stern für die Idee, die leider mangelhaft umgesetzt wurde !

RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 52-60 ZOLL (132-152cm) | LED LEISTEN | STRIP Set Band Leiste Lichtleiste Licht Backlight | KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL - GR. XL
Wird angeboten von minify24

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP !, 15. Oktober 2013
Länge:: 0:11 Minuten

Habe das XL-Set für meinen 55" LG-TV bestellt. Zwei 30cm-Leisten sind übrig geblieben. Werde ich als Ersatz verwenden.
Die Leisten habe ich am äußersten Rand des TV's angebracht. Ich bin wirklich sehr beeindruckt vom Ergebnis ! Die Farben sind kräftig, sehr hell und die Installation war kinderleicht !
Es gibt viele verschiedene Modi auf der Fernbedienung, man kann sich für eine Farbe entscheiden oder alles schnell oder mit einem sanften Übergang durchlaufen lassen ! Die Helligkeit kann man ebenfalls nach sein Wünschen anpassen ! Super !
Das Video wurde bei max. Helligkeit und Tageslicht aufgenommen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5