Profil für rob_xy > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Apple iPod Touch 5G 32GB weiß & silber
Apple iPod Touch 5G 32GB weiß & silber
Wird angeboten von Berlin Deals

5.0 von 5 Sternen neben dem iPhone einfach die beste Gelegenheit für Musik, 7. März 2014
Bisher hörte ich immer mit meinem iPhone 5S Musik, nachdem ich aber immer genervt war beim Joggen z.b. angerufen zu werden und nicht immer den ganzen Telefonspeicher mit Musik voll haben zu wollen habe ich mir den iPod touch bestellt. Quasi mein iPhone nur ohne Telefonfunktion, mit Platz nur für Musik.

Hier zu beachten, der touch kann Apps installieren wie das iPhone was zum Musikhören einfach perfekt ist, da man Offline Playlisten von Spotify, sowie Soundcloud und co. abspeichern kann. Das ist auch der Grund weshalb es ein touch und kein Nano wurde für unterwegs. Durch das schlanke Design passt er auch perfekt in das Belkin EaseFit Sportarmband, welches sich perfekt zum Joggen und für die Hausarbeit eignet.

Für Spotify-viel-Nutzer DAS perfekte Gerät.

The Unknown
The Unknown

5.0 von 5 Sternen Seit "Error" nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (Audio CD)
Lange habe ich auf das Album von Madeline gewartet, sie singt einfach so wunderbar gefühlvoll und hat dabei so eine wunderbare klare Stimme und erinnert mich einfach die junge Avril Lavigne von damals. (was waren das noch für Zeiten :D) Madeline macht einfach ein Klasse Job, tolle Texte, klingt nicht langweilig und vor allem nervt kein Song beim durchspielen des Albums. Ich glaube der ein oder andere Song hat Ohrwurmqualitäten.

Top! Klare Empfehlung.

Meine Anspieltipps:

- Error
- Like Lovers Do
- Second Time Around

Suncase Original Echt Ledertasche mit Rückzugsfunktion mit Rückzugfunktion für Apple iPhone 5 / 5S antik-braun

5.0 von 5 Sternen In "antik-braun" beste Qualität!, 28. Mai 2013
Kann die antik-braun Ausführung mit bestem Gewissen nur empfehlen! Top verarbeitet, iPhone sitzt perfekt, sogar oben verschwindet es etwas über 1mm in der Hülle, sodass es nirgends anstoßen kann. Wie bei den Kantikas Taschen vom iPhone 4 besitzt das Suncase hier kleine Löcher unten, damit der Ton perfekt übertragen wird, wenn es klingelt. Für mich die absolut beste Tasche zum Besten Preis!

Jaguar Pre Style Relax Haarschere 5,5 "
Jaguar Pre Style Relax Haarschere 5,5 "

5.0 von 5 Sternen Günstig und Hochwertig, 10. März 2013
Habe länger nach einer passenden Schere gesucht für den Hausgebrauch, diese Schere ist Klasse. Scharf, erfasst problemlos auch dickes Haar und ist zudem sehr präzise. Würde ich sogar für Friseurlehrlinge empfehlen, die am Anfang noch Sparen müssen. Natürlich ist dies hier keine absolute Profischere, aber sie liegt gut in der Hand und erzielt für den Wert eine sehr angenehme Leistung. Nicht zu vergleichen mit Billig-Scheren aus dem Drogeriemarkt ;-)

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Original ist doch am Besten, 10. März 2013
Hatte vorher 2 Adapter von Billo-Herstellern versucht, aber alle mit dem selben Ergebnis. Die Funktionalität und ist eingeschränkt und auch das Aussehen ließ zu wünschen übrig.

Der Originaladapter passt tatsächlich an alle Docks und überträgt problemlos Musik (was bei den anderen Produkten bisher nie funktionierte) ausserdem ist er ziemlich schlank im Gegensatz zu den Nachbauten. Ich würde empfehlen lieber einmal etwas mehr zu investieren und dafür etwas ordentliches zu haben.

Ein Engel im Winter
Ein Engel im Winter
DVD ~ Romain Duris

5.0 von 5 Sternen Irreführende Verpackung, großartiger Film, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ein Engel im Winter (DVD)
Leider verspricht die Verpackung alles andere als den Inhalt des vorliegenden Films. Es handelt sich hierbei nicht um einen packenden Mysterythriller sondern eher um ein ziemlich leise daherkommendes Drama.

Wer sich vor dem Kauf keine Trailer anguckt, ist eigentlich selber Schuld. Ich würde keinesfalls behaupten, dass dieser Film keinen Sinn und Verstand hat, aber dafür braucht man selber wohl auch ein wenig Köpfchen und Empathie um nachfühlen zu können was dem Hauptdarsteller da eigentlich zustößt. Die Bilder sind teilweise sehr verträumt und leise und bringen eine wunderschöne Melancholie mit sich. Für mehr Informationen über die Handlung, einfach mal den Trailer anschauen.

Eine klare Empfehlung für diejenigen die Filme wie 'The Fountain', 'Three of Life' und 'A Single Man' mögen.

Orion 22LB845DVD 55,9 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, DVB-C/T, DVD Player) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät! Klein und günstig, 3. Dezember 2012
Habe seit längerem nach einem Fernseher fürs Schlafzimmer gesucht und bisher keinen gescheiten gefunden, bis dieser hier mein Technikherz eroberte. Sehr klein und flach, hoher Kontrast und sehr komfortable Bedienung haben mich überzeugt. Das DVD Laufwerk ist kaum zu hören, perfekt für abendlichen Filmgenuss im Bett. Der Sleeptimer schaltet sowohl Fernseher alsbald laufenden DVD Film zusammen aus und fortgesetzt wird an der entsprechenden stelle. Für mich eine klare Empfehlung als Zweitgerät für Schlafzimmer, Küche oder Arbeitszimmer.

Pro:
- günstig, leicht, niedriger Verbrauch, flach
- DVB-T mit Wurfantenne (perfekter Empfang, zumindest in Berlin)
- leise beim abspielen von DVDs

Kontra:
- kein direkter Netzschalter, Gerät permanent im stand by
- relativ leise im DVD Modus, selbst bei 100% Lautstärke

Wachstumsschmerz: Roman
Wachstumsschmerz: Roman
von Sarah Kuttner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Liebe Alle, 26. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Wachstumsschmerz: Roman (Broschiert)
Im vorliegenden Exemplar 'Wachstumsschmerz' hat sich Frau Kuttner mal wieder von der besten Seite gezeigt.
(Ich gehe fest davon aus, dass es niemand haette besser machen koennen.) Nach 'Maengelexemplar' haben viele hohe Erwartungen in ihr neustes Werk gesteckt und ich bin mir sicher, keiner wird enttaeuscht sein. Wie sie einen Zusammenhang zwischen Aengsten vorm Gross werden, Allein sein, Aelter werden und Zusammen sein herstellt ist einfach großartig. Alles vereint mit dem bekannten kuttnerschen Charme, ein somit amuesantes und tieftreffendes Lesevergnuegen. Mir haben bisher besonders die 'Memo' Parts gefallen, in denen immer aus einer anderen Zeit gesprochen wird, fortlaufend zur eigentlichen Hauptstory. So erfaehrt man wieviel Liebe tatsaechlich hinter den Hauptprotagonisten steckt. Sehr eindringlich, gefuehlvoll und schoen. 'Jedes Mal, wenn ich Dinge beruehre, die dir gehoeren, hoffe ich, mit dem Finger eine Stelle zu treffen, die du auch beruehrt hast.'

Ein absoluter Seelenschmeichler und eine Sammlung von kleinen Erkenntnissen im Leben, die eben nicht alle immer nur schoen sind. Perfekte Adventszeitlektuere und auch fuer danach, soweit ich das nach 106 Seiten beurteilen kann.

"Du bist immer so fixiert auf das, was noch fehlt. und jetzt schau nicht so gequaelt - es sieht scheiße aus"
Klasse Frau Kuttner!

Memory Machine
Memory Machine

5.0 von 5 Sternen ... auch allein, melancholisch schoen!, 24. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Memory Machine (Audio CD)
Tracklist:

08. Whats Wrong With Me
09. Horse With The Wings
10. Where Does The Love Go

Kannte Julia bisher immer nur im Zusammenhang mit ihrem Bruder Angus,
muss aber sagen, dass sie alleine genauso wundervoll anzuhoeren ist.
Julias Stimme ist einfach wundervoll vertraeumt und so weich, dass man nur die Augen schließen muss und so hren Traeumereien folgen kann.

In Love
In Love

5.0 von 5 Sternen Anders als erwartet?! Großartige Fortsetzung!, 21. September 2010
Rezension bezieht sich auf: In Love (Audio CD)
Allen anderen Aussagen zu trotz muss ich sagen,
dass ich absolut nicht finde, dass das neue Album "elektronischer" ist.
Wo hier jemand den großen Elektroanteil heraus hoert, dass moechte ich dann doch bitte erklaert haben. (:
(Mal abgesehen von "Elektrisches Gefuehl" und ein bisschen am Anfang von "Jessica"

Im Gegensatz zu die, von mir stark verurteilten, Negativaussagen finde ich, dass das Album gelungener denn je ist!
Von wegen die Jahre zwischen dem letzten Album und diesem haetten sich negativ ausgewirkt.
Was mich bei Juli immer positiv fasziniert hatte waren die selbstkritischen Texte ueber Gefuehle und das Leben. Genau auch in diesem Album kommen diese wieder stark zum tragen, so singt Eva in "Du luegst so schoen" ueber die Naivitaet, wenn man so sehr verliebt ist, dass man nicht wahrhaben wollen wuerde, das es irgendwo Fehler gibt in einer Beziehung. Wer da tatsaechlich der Meinung ist es waere nur daher gesungen, eine billige Zusammenstellung einer Castingband oder vergleichbar mit Tokio Hotel, der kann es auch einfach lassen und nicht hoeren. Zwingt einem ja auch keiner zu.

Irgendwie hoert man eine leichte Melancholie heraus und die passt auch einfach zum kommenden Herbst.
Favoriten: Jessica, Eisenherz, Du luegst so Schoen
Vorfreude also auch auf die kommende Tour!

... irgendwann faellt dir ein, du wolltest irgendetwas sein, irgendwas nur nicht allein.
und irgendwann wird dir klar es war schoen so wie es war, die die du brauchtest waren da ...

Seite: 1 | 2