Profil für Wiebke > Rezensionen

Wiebke

Gonwil 232019 Premium Gummi Kofferraumwanne, Schwarz
Gonwil 232019 Premium Gummi Kofferraumwanne, Schwarz
Wird angeboten von Gonwil_Autoteile

5.0 von 5 Sternen Optimale Passform für den Kofferraum (Audi, Avant), 25. September 2014
Ich schließe mich bei der positiven Beschreibung meinen Vorgänger an! Auch bei den Beschreibungen über Geruch, kann ich keine negativen Äußerungen aussprechen. Klar bemerkt man den Gummigeruch beim Auspacken-was meiner Meinung nach, ein Zeichen für eine Neuware und nicht störend ist!!! Form (Audi A4, Avant BJ: 2011) passt hervorragend in den Kofferraum. Die hohen Ränder werden bestimmt einen guten Schutz bei nassem Wetter bieten!!!

Hohe Fußmatten für Audi A4 2008 bis heute 8K/B8
Hohe Fußmatten für Audi A4 2008 bis heute 8K/B8
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, Optik ausgezeichnet und schnelle Lieferung, 25. September 2014
Ich schließe mich meinen Vorgänger bei der positiven Beschreibung an! Auch bei den Beschreibungen über Geruch, kann ich keine negativen Äußerungen aussprechen. Klar bemerkt man den Gummigeruch beim Auspacken-was meiner Meinung nach ein Zeichen für eine Neuware und nicht störend ist!!! Allerdings hätte ich gerne eine Beschreibung über das Anbringen der "Knöpfe" für Unwissende dabei gehabt. Aber ich bin zuversichtlich, dass es mir gelingen wird.
Form (Audi A4, Avant BJ: 2011) passt hervorragend und bietet damit einen zuversichtlichen Schutz für die anstehende Winterzeit ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Freude an Qualität und Design, 30. November 2013
Ein "Highlight" für den Preis. Qualität und Design nicht vergleichbar mit den ursprünglichen bekannten Klamotten-Einkaufshäusern aus der Stadt. In Bezug auf die Kleidergröße habe ich bei diesem Artikel keine Nummer größer bestellt. Ich trage normalerweise eher "XS" seltener "S". Die Größe "S" passt perfekt!
Allerdings ist die Farbe, wie auf dem Bild dargestellt, nicht realistisch. Es ist ein typisches lila-und helllila-Oberteil. Farbe ist aber schickt und leuchtend (aber nicht grell).

Hee Grand Damen Thicken Fleece Kunstpelz Warmen Wintermantel Chinesisch M Schwarz
Wird angeboten von DreamTeck

4.0 von 5 Sternen Tipp und Erfahrung für die Auswahl der Größe, 30. November 2013
Durch Zufall habe ich diesen Anbieter gefunden und mir u.a. diese Jacke bestellt.
Ich hatte mir einige Rezessionen durchgelesen und war mir auch sehr unsicher-welche Größe ich bestellen soll.
Deswegen hier meine Erfahrung:
Ich bin ein "XS" bis "S"-Größen Träger und bei Jacken habe ich meist das Problem, dass sie mir im Schulterbereich meist zu weit sind. Ich bin 1.63 groß oder eher klein.
Ich hatte die Jacke in Größe M bestellt und sie passt perfekt. Aber es stimmt (wie viele vor mir beschrieben) die Ärmel sind ziemlich kurz. Die Ärmellänge passt noch gerade so. (1-2 cm länger wäre perfekt!). D.h. wäre ich nur zwei-drei Zentimeter größer, hätte ich mich schon geärgert. Denn die Jacke ist für den Preis-qualitativ und optisch-optimal.

Fragebogen: Ein Arbeitsbuch (Studienskripten zur Soziologie) (German Edition)
Fragebogen: Ein Arbeitsbuch (Studienskripten zur Soziologie) (German Edition)
von Rolf Porst

5.0 von 5 Sternen Fragebogen, 13. Dezember 2011
Wenn man sich überhaupt nicht mit Fragebögen oder ähnlichen Themen auskennt, ist dieses Buch sehr hilfreich. Gut, einfach und verständlich beschrieben. Auch wenn man sich schon durch einige wissenschaftliche Bücher durch gelesen hat-kann dieses Buch einige "Wissenslücken" füllen. Sowie bei Verständnisproblemen helfen. Durch Beispiele wird das Thema gut beschrieben. Das Buch lässt sich außerdem sehr gut lesen.