Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jukka > Rezensionen

Beiträge von Jukka

Jukka "grimjaur"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Anker GlassGuard+ für iPhone 6s [4,7 Zoll] Premium Hartglas Displayschutz, auch kompatibel mit iPhone 6, perfekt in Kombination mit dem Anker ToughShell Case und den meisten anderen Hüllen (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. April 2016
Gutes Glass, kein Unterschied in der Transparenz zu anderen Produkten. Deckt Vorderseite komplett ab inkl. des Homebuttons.
Bissel fummelige Auftragemethode. Bei anderen Herstellern besser gesehen.

Physics, Pharmacology and Physiology for Anaesthetists: Key Concepts for the FRCA
von Matthew E. Cross

5.0 von 5 Sternen Als Vorbereitung für DESA TOP!, 21. April 2016
Angelsächsisch typisch einfach und klar strukturiert, tolle prägnante Grafiken. EIN MUSS zur Vorbereitung auf den deutschen oder europäischen Facharzt oder einfach zur Vertiefung eigentlich "banalen" Wissens..

Sennheiser OCX 685i In-Ear-Sportkophörer - Apple iOS, weiß
Sennheiser OCX 685i In-Ear-Sportkophörer - Apple iOS, weiß

1.0 von 5 Sternen Klang okay, Verarbeitung miserabel!, 21. April 2016
Ich hatte mir diese Kopfhörer zum Joggen geholt, nachdem ich jahrelang keine Hörer gefunden hatte, die beim Laufen stabil im Ohr bleiben.

Mit dem Klang war ich ganz zufrieden, die Bässe sind kräftig, die Höhen ausgeglichen.
Mein Ohr scheint etwas besonders zu sein, da mir immer schon die In Ear-Stecker auf der rechten Seite mehr herausfallen als links...

Diese Kopfhörer von Sennheiser hielten zwar ganz gut am Ohr, sind aber in der Größe für mich nicht optimal. Dafür kann das Produkt aber nichts.

Wofür das Produkt was kann, ist, dass nach ein paar Monaten die Klebestelle zwischen dem Bügel und dem eigentlichen Hörer einfach abgebrochen ist. Billig verklebt. Auf beiden Seiten im Abstand von ein paar Tagen, bei normal-pfleglicher Behandlung.
Wenn man genau hinschaut, ist da nur ein winziger Klebepunkt. Ein neuer Versuch von mir, dies zu reparieren, scheiterte und löst sich beim laufen wieder ab.

Damit unbrauchbar (siehe Foto)!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top-Glas mit toller Auftragemethode!, 10. Oktober 2015
Dieses Schutzglas ist jeden Cent wert!

Ich hatte zunächst für ein iPhone einer Bekannten ein vergleichbares Produkt hier bei Amazon gekauft und aufgetragen. Dieses andere Produkt kann man zwar auch empfehlen, reicht aber in keinster Weise an diesen Artikel heran!

Zum einen fällt das Glas an den Ecken und rändern leicht ab, so dass es einen viel geringeren Spalt zwischen dem iPhone Gehäuse und dem SchutzGlas gibt, worin sich dann auch weniger Dreck und Staub mit der Zeit ansammeln können.

Begeistert hat mich nach initialer Irritation die innovative Auftrage Methode: in der Verpackung sind zwei Kartonscharniere, mit inwendig aufgebrachten Klebeflächen. In die innere Schale legt man sein iPhone hinein und klebt es praktisch auf der GehäuseRückseite fest.
Mit dem linken Flügel klebt man dann das Schutzglas hinein. Man muss sich das so vorstellen, dass man erst das Schutzglas mit den Händen manuell, ohne es händisch auf das iPhone zu kleben, Bruchteile eines Millimeter genau an die Öffnungen anpasst.
Dann klappt man den Linken klebeFlügel einfach auf das Schutzglas, klappt es zurück, reinigt die iPhone Display Oberfläche, und klappt dann nach abziehen der KlebeFolie das SchutzGlas genau so drauf, wie man es ab gemessen hat!
Der Hersteller verspricht damit ein "hands-free"-auftragen und das stimmt auch!

Das Glas ist vollkommen transparent, ich erkenne überhaupt keinen Unterschied. Es gibt eine Aussparung für den Home Button und für den Lautsprecher Rom und mit Glas abgedeckte Aussparungen für die Sensoren und die Frontkamera.

Die Zeit wird zeigen, wie stabil das Glas ist.

TOP!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2015 2:25 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Überraschend hochwertig!, 15. September 2015
Ich war am Anfang etwas skeptisch bezüglich Qualität des Artikels.

Ich wurde eines besseren belehrt!
TOP! ALLE - ausnahmslos ALLE - meine Freunde, die sich da draufstellen, sind begeistert und wollen gar nicht mehr runter!
Die ersten "Schritte" sind nicht einfach, man stolpert schon ein paar Mal hin und her, aber nach ca. 20-60 Minuten hat man den Dreh langsam raus und kann recht flott fahren.
Das Gerät ist unheimlich präzise und feinfühlig.
Schwer und sehr gut verarbeitet! Es hat zwar schon eine Menge Kratzer durch einige Outdooreinsätze, fährt aber wie ne Eins auch richtige steile Wanderwege hoch! Bei ca. 10km/h gibt es einen durchgehenden Alarmton, man kann aber die Geschwindigkeit weiter halten. Allerdings wird es dann etwas schwammig und so gut bin ich noch nicht, dass ich dann nicht etwas unsicher werde.
Richtige schnelle Kurven fahren geht problemlos.
Kleine Schwellen kein Thema, Bordsteinkanten muss man sich schon trauen bzw. kurz mit der Hand nachhelfen.

Die Ladezeit ist flott (ca. 2 h), die Akkulaufzeit super! Ich habe ca. 18 km gemessen und da war es noch nicht leer, hat allerdings etwas gepiepst. Mit ruhigerer Fahrweise und mehr Erfahrung (weniger Start-Stops) fährt das Ding garantiert über 20 Kilometer weit!
Lieferzeit ca. 2 Wochen, gut verpackt.

Ich glaube ich kauf meiner Frau auch eins.
Ein Hingucker in unserem Ort ist das ohne Zweifel! :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2015 7:50 PM MEST

Die amerikanischen Präsidenten: Von George Washington bis Barack Obama (marixwissen)
von Barbara Friehs

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, recht oberflächlich, 15. September 2015
Im Vergleich zum Werk von Christof Mauch schon sehr knapp behandelt, teilweise nur 1 Seite, fast schon telegramm-Stil (Oft Sätze ohne Nebensätze, wirkt wie ein Schulaufsatz). Man vermisst auch eine gewisse Interpretation oder Wertung seitens der Autorin. Mag sein, dass es so sehr neutral und sachlich wirkt. Aber Geschichte lebt auch von Bewertung im historischen kontext und manche Präsidenten werden sehr oberflächlich behandelt. Aber dafür ist das Buch auch sehr dünn. Für einen kurzen interessierten Zwischenstopp in Sachen US-Geschichte ganz okay. Wer sich für die Präsidenten etwas mehr interessiert, gleich zum Buch von Herrn Mauch greifen.

Die amerikanischen Präsidenten: 44 historische Portraits von George Washington bis Barack Obama
von Christof Mauch

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, informativ und zum Teil sehr tiefgehend, 15. September 2015
Wer sich für die Präsidenten interessiert, sei dieses Buch ans Herz gelegt. Beleuchtet private wie berufliche Aspekte der Amtsinhaber. Liefert auch Einordnungen in den geschichtlichen Gesamtkontext. Und der Autor bringt auch zT auf erheiternde Weise eine eigene Bewertung mit.

Self-Made Man: My Year Disguised as a Man
Self-Made Man: My Year Disguised as a Man
von Norah Vincent

3.0 von 5 Sternen Anfangs top, am Ende sehr langweilig, 15. September 2015
Startet sehr interessant, tolle Idee, hat man so noch nicht so oft gelesen.
Beginnt spannend, viele Beschreibungen bringen einen sehr zum Nachdenken.
Leider verliert sich die Autorin gegen Mitte des Buches in ewig langen Beschreibungen (zB im Kloster), Freundschaftsbeziehungen etc. und verliert so das Gesamtkonzept Mann-Frau-Gender aus den Augen. Sehr zäh und etwas öde.
Schade.

Pfefferspray KO-FOG 50ML (Dose inkl. Tasche)
Pfefferspray KO-FOG 50ML (Dose inkl. Tasche)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen brutal, ätzend!!!, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Pfefferspray KO-FOG 40ML (Ausrüstung)
Habs grad im Bad getestet und ins Waschbecken gesprüht. Dachte, da kommt so ein kleiner Strahl raus...;-). Meine Frau hasst mich jetzt.
Das Teil ist hammerhart und sein Geld wert!!!
Zwar nur einmal verwendbar. Aber was DA rauskommt, bringt dich um!!! Ich habe aus ca 1m gesprüht und nix direkt abbekommen. Aber die Dämpfe in der Luft haben mich echt zum speien gebracht. Kaum Luft gekriegt, Tränen und beißender Gestank.
Möchte mir nichtmal ausmalen wie es ist bei direkter Einwirkung ins Gesicht....:-)
TOP!!!

JETech Apple iPhone 6 6S 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6s und iPhone 6 (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, passgenau, 30. September 2014
Viel gibt es nicht zu einem Bumper zu sagen, ausser:

1. Passt. Nix wackelt, sehr schön!
2. Rückseite ist durch Plastikscheibe geschützt
3. Schmiegsames Material, griffig, nicht mehr so rutschig wie das iPhone selbst
4. Knöpfe haben guten Druckpunkt
5. Aussparungen reichen völlig aus.
6. Das Design wird gar nicht mal soo sehr zerstört, da der Rahmen schwarz ist (vorausgesetzt man hat das iphone in SpaceGrey!).
Natürlich sieht es nicht mehr so schmal aus und die Haptik der gebogenen Glasfront leidet etwas darunter..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4