Profil für L. Nova > Rezensionen

Beiträge von L. Nova

L. Nova "Heiler" (Bayern)

Seite: 1 | 2
Der kreative BIO Putzratgeber: Mit 150 Tipps und superleichten Rezepten zum Selbermachen
von Karyn Siegel-Maier

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 18. Januar 2016
Ein wunderbares Buch für alle die ihre Putzmittel selbst machen. Viele praktische Rezepte mit einfache günstige Zutaten und mit ätherischen Öle. Einfach wunderbar.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Mit dem Gerät kann man jeden Fernsehr um die WLAN- und Mediaplayerfunktion erweitern. Die Wiedergabequalität ist verblüffend gut. Kann nur empfehlen!

Bodenschoner Satz für Festzeltgarnitur, Kunststoff schwarz, 12-teilig
Bodenschoner Satz für Festzeltgarnitur, Kunststoff schwarz, 12-teilig
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 19. Juli 2015
anfänglich etwas überlegen müssen, aber dann ging es schnell in einer Hanumdrehung. Ab und zu ist ein kleiner flacher Schraubendreher hilfreich.

Fifty Shades of Grey [dt./OV]
Fifty Shades of Grey [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr sinnlicher und aufregender Film, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades of Grey [dt./OV] (Amazon Video)
Mit viel Vergnügen habe ich und meine Frau den Film angeschaut. Trotz der sinnlicher Erotik strahlt der Film jede Menge Spannung aus.
Gut gelungen!

Grün essen!: Die Gesundheitsrevolution auf Ihrem Teller
Grün essen!: Die Gesundheitsrevolution auf Ihrem Teller
von Joachim Mutter

5.0 von 5 Sternen JA!!!, 12. Februar 2015
Das ist ein wunderbares Buch, soll jeder lesen und weiter verschenken. Einfach und verständlich alles wichtiges für Gesundheit erklärt! Danke dafür!

Heile dich schön (bisher: Schön & gesund): Wie wir jung und vital aussehen können und - uns auch fühlen! Natürlich, einfach, dauerhaft
von Markus Rothkranz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 12. Februar 2015
Sehr informativ und positiv geschrieben. Man bekommt dadurch Lust auf gesunde Lebensweise und freut sich das alles auch umzusetzen. Danke dafür!

Schmerzfrei durch richtige Ernährung
Schmerzfrei durch richtige Ernährung
von Ruediger Dahlke

3.0 von 5 Sternen Vagan!, 12. Februar 2015
3 Sterne nur dafür dass das Buch die vegane Lebensweise unterstützt. Aber die Rezepte sind nicht besonders und auch wenn sie vegan sind sind sie nicht wirklich für Gesundheit. Besser ist das Buch PeaceFood zu lesen.

Den Mund schließen: Selbsthilfe-Handbuch aus derButeyko-Atemklinik
Den Mund schließen: Selbsthilfe-Handbuch aus derButeyko-Atemklinik
von Patrick G McKeown

5.0 von 5 Sternen Wichtiges Buch!, 12. Februar 2015
Das Buch ist sehr wichtig und solle verbreitet werden, den darin beschriebene Methode ist nicht nur genial sondern wirkt. Man braucht keine Medikamente um so viele Krankheiten zu heilen! Aber es wird nur über Asthma beschreiben. Obwohl diese Methode fas alles heilen kann.

Vergiss deine Brille: Mit effektiven  und gezielten Übungen zurück zur natürlichen Sehkraft
Vergiss deine Brille: Mit effektiven und gezielten Übungen zurück zur natürlichen Sehkraft
von Leo Angart

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 12. Februar 2015
Soll wirklich jeder lesen, auch die die noch keine Brille benötigen, denn es muss gar nicht dazu kommen. Danke für das Buch!

Heile deine Augen: Augenleiden naturheilkundlich behandeln. Mit Prophylaxetipps für Bildschirmarbeit
von Andreas Nieswandt

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 12. Februar 2015
Das ist eine wunderbare Alternative zur Schulmedizin. Viel nützliche Infos und Tipps. Kann ich wirklich gut wietr empfehlen. Danke dafür!

Seite: 1 | 2