Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Holger Bauer > Rezensionen

Beiträge von Holger Bauer

Holger Bauer "hbauer31" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Xavax Wiederverwendbare Nespresso Kapsel für losen Espresso-Kaffee (3er Set, Coffeeduck)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 21. Mai 2016
Ich hatte mit die Kapseln nicht gekauft um ein bisschen Geld zu sparen, sondern um auch anderen Kaffee (Illy) verwenden zu können.
Was aus der Maschine kommt, ist aber wirklich nur mit viel gutem Willen als Kaffee zu bezeichnen. So richtig dünnes Zeug. Dann der fummelkram beim befüllen - ganz zu schweigen vom anschließenden reinigen.

Da bleibe ich wohl bei den Originalkapseln

Rumpf- und Decksreparaturen
Rumpf- und Decksreparaturen
von Don Casey

2.0 von 5 Sternen Nur für Plastkboote geeignet!!!, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rumpf- und Decksreparaturen (Taschenbuch)
Es dreht sich fast ausschließlich um GFK Yachten. Das hat sich mir aus der Beschreibung nicht erschlossen - daher zumindest zwei Sterne. So bleibt also der Teil Teakdeck Pflege. Er schreibt, man solle mit einer Bürste in Faserrichtung schrubben. Eben genau die Vorgehensweise, die direkt zur Zerstörung der weichen Holzbestandteile führt, die man auf diese Weise zwischen den Holzfasern herausschrubbt.

Eyourlife 100W LED Fluter Flutlicht Wandstrahler Außen Strahler Scheinwerfer Warmweiß Garten Lampe
Wird angeboten von MCQUEEN

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend, 12. April 2016
Helles, warmes Licht in rauen Mengen. Zugleich wird die Lampe nicht besonders warm und die Verarbeitung des ganzen ist auch noch gut. Was will man mehr. Klare Empfehlung.

Kaiser 2300769561 Patisserie Teigschaber-Set, 2-teilig, Silikon mit Kunststoffgriff
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Sowas von praktisch, 12. April 2016
Die beiden Teigschaber sind prakltisch in der Funktion und sehr hygienisch in der Aufbewahrung. Für den Preis eine klare Empfehlung.

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super Leseerlebniss, 12. April 2016
Ich bin zwar ein großer Fan von Papierbüchern, aber wenn wir auf Reisen sind geht nichts über den Kindle. Durch die anpassbare Schriftgröße und das scharfe, helle Diplay kann ich sogar ohne Lesebrille arbeiten.

Cream Diamonds Café-Espresso ganze Bohne by J. Hornig, 1000 g
Cream Diamonds Café-Espresso ganze Bohne by J. Hornig, 1000 g

3.0 von 5 Sternen Würde ich nicht nochmal kaufen, 12. April 2016
Bei dem Preis hätte ich einfach mehr erwartet.

ALLERDINGS: es kann natürlich sein, dass er bei anderen Maschinen (ich habe eine Jura, die nicht besonders heißen Kaffee macht) das Ergebniss besser ist.

10 x 250ml (2500ml) Flüssig Entkalker für Kaffeevollautomaten
10 x 250ml (2500ml) Flüssig Entkalker für Kaffeevollautomaten
Wird angeboten von espressovision (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Geht richtig zur Sache., 12. April 2016
Auch von dem hartnäckigen Belag bleibt nichts über. Meine Maschine ist wie neu.
Würde ich wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

[Schnittschutzhandschuhe] FREETOO Hochleistung Schnittschutz Handschuhe Leicht 5 Handschutz Ebene, lebensmittelecht schnittfeste Handschuhe L
Wird angeboten von Freetoo

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 12. April 2016
unbedingt eine Nummer kleiner kaufen!!
Ansonsten aber hervorragende Ware für den Preis. Man hat auch bei "glitschigem" einen viel besseren Griff als mit bloßen Händen.

Kauf dir einen Kaiser
Kauf dir einen Kaiser
von Günter Ogger

5.0 von 5 Sternen Muss man gelesen haben, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kauf dir einen Kaiser (Taschenbuch)
Faszinierende Geschichte über ganz und gar ungewöhnliche Geschäftsleute. (Nicht dass man sie mögen muss)
Ich habe das Buch schon x-Mal gekauft um es zu verschenken. Wie jedesmal habe ich nicht widerstehen können es zu lesen.

20 stk (5x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Philips Sonicare PowerUp Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean and PowerUp.
Wird angeboten von E-Cron Europe

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 5. Februar 2016
der erste Eindruck der Bürsten ist vielversprechend. Allerdings lösen sich nach wenigen Anwendungen einzelne Borsten von der Bürste und nach kurzer Zeit kann man schon eine neue nehmen.
Selbst bei diesem super Preis kommt man bei dem schnellen Verschleiß vermutlich günstiger davon, wenn man die originalbürsten verwendet.

Schade

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7