Profil für Mindfück > Rezensionen

Extraterrestrial - Sie kommen nicht in Frieden [Blu-ray]
Extraterrestrial - Sie kommen nicht in Frieden [Blu-ray]
DVD ~ Brittany Allen

5.0 von 5 Sternen Bester Abduction Film dieser Zeit, 6. April 2015
Er war durchgehend spannend und mit gut platzierten Schreckmomenten gespickt. Das Buget ist nicht so niedrig wie ich befürchtete. Auch wenn die Aliens sichtlich computeranimiert sind und ich mir mehr Gore erhofft hatte. Wenn ihr euch für das Szenario interessiert und nicht allzu Blockbuster verwöhnt seid, werdet Ihr den Kauf nicht bereuen.

Divide and Conquer (Limited First Edition)
Divide and Conquer (Limited First Edition)

2.0 von 5 Sternen Kaum durchgängig gute Songs, 4. März 2015
Das nächste Konzert stand bevor und obwohl ich überwiegend schwache Fachberichte zu diesem Album gelesen hatte und ich beim rein hören zum Release auch nicht damit warm wurde, habe ich es mir gekauft. Das lag auch an den ausnahmslos positiven Beiträgen hier. Kurz um: Ich wurde enttäuscht. Vielleicht 3 gute Songs. Sonst nur vereinzelt mal ein netter Riff.

At War With Reality (Limited Mediabook Edition)
At War With Reality (Limited Mediabook Edition)

4.0 von 5 Sternen Gutes Comeback, 26. Oktober 2014
Lang ersehnt und mit hohen Erwartungen verflucht. Immer im Gedanken, dass eine Platte wie "Slaughter of the Soul" nicht zu toppen ist und dass es selten ist, dass eine Band zwei Geniestreiche nacheinander hinlegen kann. Und vor allem nicht nach so länger Zeit. Andersrum gesehen ist so ein Kopieren der eigenen Arbeit unmöglich und die Band geht unvoreingenommen ans Werk.
Mir fehlt hier die Beständigkeit. Ein starker Anfang mit Opener und Titeltrack. Dann flacht es etwas ab. Kein Song ist ein Reinfall, aber mir fehlt etwas Tempo und Härte, was mir einige Längen vermittelt.

Terrorize Brutalize Sodomize
Terrorize Brutalize Sodomize

2.0 von 5 Sternen oh schreck, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Terrorize Brutalize Sodomize (Audio CD)
überwiegend einfallslose Riffs, gepaart mit primitiven Drums und ödem Gekloppe. Das Vomitory auch anders können beweisen ihre beiden letzten Alben. Vor allem Opus Mortis das zu einem meiner Favorites im Death zählt. Von Terrorize... rate ich ab.

The Post-Apocalyptic Servant
The Post-Apocalyptic Servant

5.0 von 5 Sternen Schöne Beatwechsel, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Post-Apocalyptic Servant (MP3-Download)
Das gefällt mir am besten an der Platte. Zum richtigen Zeitpunkt werden während den Riffs die Beats gewechselt, so dass der Groove ordentlichen Boost bekommt.

Close of a Chapter-Live
Close of a Chapter-Live

3.0 von 5 Sternen Mieser Sound, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Close of a Chapter-Live (Audio CD)
Live Platten finde ich immer gut um eine Band kennenzulernen. Leider nahm ich erstmal Abstand von der Band, da ich aus dem Brei nicht viel raushören kann. Jetzt entdecke ich die alten Platten erst und lerne die Band lieben.

The Necrotic Manifesto (Limited Edition)
The Necrotic Manifesto (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Knallt spaßig, 28. April 2014
Im Vergleich zum grandiosen Vorgänger wirkt es auf mich härter und weniger atmosphärisch. Mehr Brutal Death Gekloppe und klassische Death Tremolo Riffs als Hardcore und Grindcore (guter Mix). Die Ltd Edition ist eine der besten die ich je hatte, denn das Kartenspiel bietet hohen Fan-Faktor und präsentiert sich im Horrorfilm-Style. Wer hier kauft bekommt alle vier Coversongs. 3 (u. a. Sufforcation) der Ltd Edition auf CD und Sepultura's Arise als MP3. Buy vor die.

Epitome of Torture
Epitome of Torture

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Riff, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Epitome of Torture (Audio CD)
Ich kann noch nicht viel sagen. Nur dass ich bereits beim ersten Durchgang voll abgehen kann. Das schaffen nur wenige Alben.

Fast Loud Death
Fast Loud Death

5.0 von 5 Sternen Back to The 80th, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast Loud Death (MP3-Download)
Immer wieder erstaunlich wie Menschen, die jünger als ihre Idolbands sind, den Spirit dieser Zeit aufleben lassen können. Leider zappeln die Burschen nicht durch mein Wohnzimmer. Muss man gesehen haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2014 6:27 PM MEST

Die neue Sexualität der Männer: Was Sie schon immer über Männer, Sex und Lust wissen wollten
von Bernie Zilbergeld

5.0 von 5 Sternen Vom Leistungsdruck zu einem erfüllten Sexualleben, 17. März 2014
Die Anforderungen an einen Mann in der Moderne sind hoch und haben sich seit der Emanzipation der Frau stark verändert. Dieses Buch beschreibt das neue Rollenbild des Mannes und zeigt auf welche Versagensängste Männer auch auch außerhalb des Bettes haben. Das Buch ist sehr hilfreich die Versagensängste, die besonders stark von modernen Medien geprägt sind, zu mindern. Hier erfährt ein Mann was wirklich guter Sex ist und fast keine Frau einen Duracell-Hasen oder Pornosportler im Bett haben. Es erklärt außerdem geschlechtliche Erziehungsmodelle und den Zusammenhang von Partnerschaft, Liebe und Sex. Ein Buch was ängstlichen, unerfahrenen Männern oder "Leistungssportlern" zeigt was wirklich guter Sex ist. Auch für Frauen lesenswert um die Sexualität der Männer besser zu verstehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8