Profil für Tobias Mecke > Rezensionen

HPC-Pickset Tyro 9tlg.
HPC-Pickset Tyro 9tlg.
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gutes, stabiles Anfängerset, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: HPC-Pickset Tyro 9tlg.
Als ich zur Erweiterung meiner Geocachingausrüstung ein Lockpickingset kaufen wollte, fand ich zunächst viele Sets mit deutlich mehr Teilen. Dort laß man oft wie schnell diese brachen oder sich abrieben. Nicht so bei diesem Set, ich habe es nun schon ein paarmal verwendet und es wirkt sehr stabil und ich habe nicht das Gefühl damit vorsichtig umgehen zu müssen. Obwohl ich absoluter Anfänger damit bin, habe ich beim Geocachen bisher völlig überraschend zweidrittel aller Schlösser öffnen können.

Es liegt gut in der Hand und man hat ein gutes Gefühl damit was im Schloss gerade passiert.

UV LED Schwarzlicht - Geocaching - Nightcaching - Nachtcache - Uv Licht strong für Geldscheinprüfung, UV Stempelfarbe, UV Leuchtfarbe, Schwarzlichtfarbe, Einlasskontrolle Diskotheken und Events, Hygienekontrolle (Urin), Führerscheine, Dokumente mit UV Markierungen, Fluoreszenz (langwellig) bei Mineralien und Fossilien - Taschenlampe / Leuchte Inkl. 1x 18650 Lithium Akku.
Wird angeboten von L'LYS COLORS

5.0 von 5 Sternen Starkes Licht für wenig Geld, 5. August 2013
Verglichen mit vielen deutlich teureren Lampen bekommt man hier wirklich ein starkes Licht das auch bei Dämmerung oder gar am Tag UV-Farbe sichtbar macht. Dazu ein robustes, gutes Gehäuse, das einer teuren Taschenlampe in nichts nachzustehen scheint und auch Nässe gut abhält, was will man mehr. Ist man relativ im Dunkeln ist die Lampe hell genug um zur Not sogar als Taschenlampe verwendet zu werden.
Sehr vorteilhaft ist auch der 18650er Akku, der deutlich länger hält als bei Lampen die 3 x AAA verwenden.
Für Geocacher die nicht darauf achten müssen, ob das ganze UV-Spektrum abgedeckt wird, mehr als ausreichend.

Within a Mile of Home
Within a Mile of Home

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer!, 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Within a Mile of Home (Audio CD)
Eine sehr geniale CD die nun schon seit Tagen nonstop bei mir im Auto läuft und das Wintertrübsal einfach beiseite fegt. Soetwas lebendiges und energiegeladenes habe ich schon lange nicht mehr gehört.

PlayStation 3 PS3 HDMI Cable
PlayStation 3 PS3 HDMI Cable
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

1.0 von 5 Sternen Kundenabzocke, 20. Dezember 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 PS3 HDMI Cable (Zubehör)
Wer dieses Kabel von Sony kauft hat in der Regel eine Playstation erworben.
Daher kann ich nur 0 Sterne vergeben (leider lässt Amazon nur 1 als Minimum zu), denn laut allgemeinen Anstandsregeln Kunden gegenüber hat dieses Kabel eigentlich kostenlos im Karton der Playstation dabei zu sein. Daß das nicht der Fall ist ist die erste Frechheit. Es zu diesem Preis dann getrennt anzubieten ist die zweite, eine Abzocke nach dem Vorbild des tpyischen Zubehör-Preiswahnsinns von Apple.

Drittanbieter liefern längere und genausogute Kabel für ein Viertel des Preises. Die Stecker sind genormt, die Übertragung ist digital, sprich Übertragungsqualität gibt es hier nur auf zwei Arten: Es überträgt, oder es überträgt nicht. Daher finde ich die Rezension mit dem Kommentar "Super Bildqualität" wenig hilfreich, da das Bild von der PS3 berechnet und vom Fernsehen angezeigt wird. Das Kabel hat reichlich wenig damit zu tun.

Meine Wahl:
HDMI auf DVI-D Kabel d2866 - 5,00m Länge
Billiger und kann das gleiche, dazu noch 2m Kabellänge extra für alle bei denen nicht alles auf einem Fleck steht.