Profil für cookbooks > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Teubner Poster: Exoten Gemüse
Teubner Poster: Exoten Gemüse

5.0 von 5 Sternen sehr dekorativ, hochwertiges Material, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Teubner Poster: Exoten Gemüse (Poster)
tolles Poster mit allen gängigen erhältlichen exotischen Gemüsesorten. Sehr hochwertig verarbeitét. Immer wieder gerne Teubner Poster. Hoffentlich gibt es bald auch andere Poster von Teubner.....

Schneidetechniken der Küchenprofis
Schneidetechniken der Küchenprofis
von Marcus Wareing

5.0 von 5 Sternen die richtige Technik für mehr geschmack, 20. September 2013
Die richtige Technik für mehr Geschmack. Mit diesem Buch lernt man schritt für schritt wie es ganz einfach geht. Ein ideales Buch für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene. Kann ich wärmstens empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 9:31 PM MEST

Safari durch die Küchen Afrikas
Safari durch die Küchen Afrikas

5.0 von 5 Sternen ausgefallenes Buch, 31. August 2013
Dieses Buch habe ich geschenkt bekommen und es gehört zu den schönen Kochbüchern die man besitzen sollte. Das Hardcover mit dem Titel ist in einer sehr hochwertigen Art mit Samt dekoriert. Auch die Rezepte sind toll und einfach nach zu kochen. Empfehlenswertes Buch, wenn man was ausgefallenes möchte.

Asia Food. Das Standardwerk der asiatische Küchje jetzt als preisattraktive Sonderausgabe: Balance und Harmonie
von Neil Perry

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch, 10. Juni 2013
Ich bin begeistert über die Aufmachung von diesem Buch. Vor allem der Preis ist unschlagbar für diese Menge an Rezepten in diesem Buch. Kann ich nur empfehlen für alle, die ein Standardwerk über die asiatische Küche benötigt

Weltrezepte-Handbuch Bd. 1: Europa
Weltrezepte-Handbuch Bd. 1: Europa
von Ingeborg Pils

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 31. März 2013
Ich habe mir das Buch gekauft und hatte am Anfang keine große Hoffnung auf die Vielfàltigkeit der Rezepte. Ich bin sehr angenehm ùberrascht. Ich kann das Buch jedem empfehlen, wenn ein Buch über gesammelte europäische Rezepte gesucht wird. Tolles Buch mit ausgefallenen Rezepten.

Eat London: Die besten Adressen und Rezepte
Eat London: Die besten Adressen und Rezepte
von Terence Conran
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen British cuisine, 21. März 2013
Ich habe dieses Buch zufàllig gekauf und meine Erwartungen waren anfangs nicht hoch. Aber dann kam die Begeisterung als ich in London war und die Restaurants, Cafes ausprobiert habe. Wunderbare Rezepte und top Lokale. Jedem London Besucher zu empfehlen.

La Cuisine Surprise
La Cuisine Surprise
von Hans P Hussong

5.0 von 5 Sternen Buch der Extraklasse, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: La Cuisine Surprise (Gebundene Ausgabe)
Ein tolles Buch von Hussong. Ein Kochbuch der Extraklasse für Hobbyköche, toll zum Nachkochen, wunderbare Rezepte, verständlich erklärt. Wunderschöne erstklassige Fotos.

BritCuisine: Die neue britische Küche
BritCuisine: Die neue britische Küche
von Ed Baines

5.0 von 5 Sternen sehr überrascht...sehr empfehlenswert, 6. März 2013
Ich muss sagen, ich bin sehr überrascht über die Rezepte. Die englische Küche ist nicht gerade bekannt für Gourmet Freuden, jedoch hat dieses Buch sehr ausgefallene Rezepte, die leicht nachzukochen sind und sehr gut im Geschmack sind. Kann ich nur empfehlen...

Das Marcipane Kochbuch
Das Marcipane Kochbuch
von Jan Weiler

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Marcipane Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Ich besitze mittlerweile über 200 Kochbücher aber dieses gehört zu einer meiner Lieblingsbücher. Tolle rezepte zum Nachkochen, ausgefallen und erfrischend. Tolle Fotos, einfach zum Dahinschmelzen. Nur zu empfehlen.....

Schlank mit Stäbchen: 110 leichte Rezepte
Schlank mit Stäbchen: 110 leichte Rezepte
von Kimiko Barber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolle Rezepte, einfach und schnell, 18. Februar 2013
Ich habe dieses Buch mir gewünscht und ich habe es nicht bereut! Einfache, bebilderte Rezepte für jede Gelegenheit! Auch zum abnehmen geeignet. Toll!!!!

Seite: 1 | 2