Profil für Annette > Rezensionen

Seite: 1 | 2
WMF 0731746030 Flötenkessel 1,5 l
WMF 0731746030 Flötenkessel 1,5 l

5.0 von 5 Sternen Super Flötenkessel für einen Induktionsherd!, 8. Mai 2014
Wir haben den Kessel nun schon seit 5 Monaten und sind sehr zufrieden, sehr gute WMF-Qualität und schlicht-schönes Design !

Skechers GO Walk, Damen Slipper, Blau (AQUA), 39 EU
Skechers GO Walk, Damen Slipper, Blau (AQUA), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Das Vorjahrsmodell aus einem eher baumwollig anmutenden Stoff, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Skechers GO Walk Damen Slipper (Textilien)
Dieser Schuh ist offensichtlich das Vorjahrsmodell der Go Walks. Die Farbe und der Stoff gefielen uns sehr gut, helles Türkis und ein fast baumwollig anmutender Stoff. Der Schuh ist nicht wie der Go Walk 2 tendenziell zu groß, sondern genau passend ! Die Einfassung der Ferse ist ein bißchen fest, daher ein Punkt Abzug.

Canon Pixma MG7150 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Gerät, das alles kann was wir benötigen!, 8. Mai 2014
Das Gerät ließ sich leicht und schnell installieren, funktioniert seit 6 Wochen einwandfrei. Es kann alles was wir in unserem kleinen Privathaushalt so benötigen, Ausdrucke, Kopien für Ämter, Scans der Hausaufgaben um sie den Freundinnen zu schicken usw. Fotos drucken wir nicht aus, dazu kann ich also nichts sagen.

Pop Piano Ballads 3 mit 2 CDs: Die 40 besten Pop Piano Ballads - leicht bis mittelschwer arrangiert
von Helmut Hage

5.0 von 5 Sternen Phantastisch!, 8. Mai 2014
Die Noten plus CDs haben wir der 15jährigen Tochter von Freunden geschenkt, die schon einige Jahre Klavier spielt. Sie war total begeistert, weil sie viele der Songs liebt. Sie benutzt die Noten sehr gern, Klavierspielen und dazu Singen mal ohne Vorgabe der Klavierlehrerin und nur zum Spaß !!!

Skechers Usa Go Walk 2 - Spark, Damen Walkingschuhe, Blau (Turquoise), 39 EU
Skechers Usa Go Walk 2 - Spark, Damen Walkingschuhe, Blau (Turquoise), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Schuh, aber Vorsicht Schuhgröße 39 passt wie sonst 40, 8. Mai 2014
Der Schuh ist super-pantoffelig-bequem und wird bestimmt mein Lieblingsschuh. Zudem sieht er auch noch sehr gut aus, im Sommer ohne Söckchen z.B. zu einer 7/8-Hose.
In den vorherigen Rezensionen hatte ich es schon gelesen und dann vorsichtshalber Größe 39 und 40 bestellt. Der Schuh fällt eine Nummer größer aus: Schuhgröße 39 passt wie sonst 40
Mal sehen, vielleicht werde ich mir den Schuh noch in ein paar weiteren Farben bestellen...

TheTechTree - Dunkel Rot Premium PU-Leder Slip In Pull Up Tab Tasche Hülle Case für Samsung Galaxy Ace S5830, Fit S5670, Gio S5660

4.0 von 5 Sternen Funktionell: schön schlicht - und rot!, 4. Dezember 2012
Gute Smartphone-Hülle, geschmackvoll schlicht und durch das kräftige Rot doch peppig. Funktion tadellos, seit einigen Monaten im Einsatz. Schützt das Handy gut und verhindert Herausrutschen. Alles prima!

Aquarien Planer 3
Aquarien Planer 3
Wird angeboten von cook29

2.0 von 5 Sternen Unfug, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Aquarien Planer 3 (CD-ROM)
Wir hatten uns sehr auf das Programm gefreut, haben es aber nach den ersten Malen nie wieder benutzt. Sperrig, unpraktische Benutzerführung...

Sigel C1314 Wochennotiz-Kalender Conceptum 2013 (D/GB/F/I) circa A5, 2 Seiten = links Woche/rechts Notizseite Hardcover, schwarz

4.0 von 5 Sternen Lieblingskalender, 4. Dezember 2012
Seit ein paar Jahren ist dies mein Lieblingskalender, auf der Notizseite organisiere ich unser komplettes Familienleben. Stabil gearbeitet, gute Ausstattung, gutes, festes Papier, das auch mehrmaliges Radieren übersteht. Der Einband sieht leider nach einem Jahr etwas speckig aus, da sind die Moleskins besser - deshalb ein Punkt Abzug. Für mich als Bleistift-Schreiber und Radierer ist aber die (ggü Moleskin) bessere Papierqualität ausschlaggebend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und zierlich, 4. Dezember 2012
Die Ohrringe sind wunderschön, zierlich und gut gearbeitet. Die Perlen sind beide gleich (leider nicht immer selbstverständlich) und makellos. Die Ohrhänger habe ich meiner Teenager-Tochter geschenkt, der sie sehr gut stehen.

Ich lerne Volleyball
Ich lerne Volleyball
von Katrin Barth

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch für Volleyball-Anfänger, 6. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich lerne Volleyball (Taschenbuch)
Das Buch habe ich für meine Tochter, 11 Jahre, gekauft. Sie spielt schon etwas länger (spielerisch) Volleyball, hat aber erst vor einigen Monaten beim Wechsel in einen anderen Verein begonnen sich für die Technik und die Spieltaktik zu interessieren. Dabei ist das Buch jetzt eine gute Hilfe, es wird alles gründlich und trotzdem kindgerecht erläutert. Sehr empfehlenswert!!! Ein ausführlicher Regelteil würde das Buch in der Tat wunderbar ergänzen.

Seite: 1 | 2