Profil für Physician > Rezensionen

Taufkerze Kommunionkerze Junge Mädchen 250/70 mm T-01 inkl. Beschriftung
Taufkerze Kommunionkerze Junge Mädchen 250/70 mm T-01 inkl. Beschriftung
Wird angeboten von kerzenzauber_lusine

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Taufkerze, 9. Dezember 2013
Ich habe die Taufkerze für mein Patenkind bestellt und bin sehr zufrieden. Superschnelle Lieferung und sehr gute Verpackung, Beschriftung passt und ist super lesbar und auch Sonderwünsche (das Symbol für Wasser sollte mit auf die Kerze gebracht werden) wurden problemlos umgesetzt. Die Kerze ist nicht billig, aber definitiv Ihren Preis wert. Klare Kaufempfehlung!

Hansaplast Lärmstop 6 Stück
Hansaplast Lärmstop 6 Stück

5.0 von 5 Sternen Super, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Lärmstop 6 Stück (Badartikel)
Für mich die besten "Ohropax" auf dem Markt!
Absolut angenehm zu tragen, perfekte Geräuschdämpfung (Telefonklingeln hört man aber trotzdem) und ein echt fairer Preis. Dazu nicht das klebrige Gefühl, was man nach Wachsohrstöpseln immer hat. Perfekt!

Bosch HMT75M451 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber
Bosch HMT75M451 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber

5.0 von 5 Sternen Funktioniert top und sieht gut aus, 1. August 2013
Habe mir das Gerät als Ergänzung zu meiner Edelstahlküche gekauft und bin absolut zufrieden! Sehr gut verarbeitet, funktioniert tadellos und sieht dabei wirklich edel aus ohne das irgendwelcher unnützer Schnickschnack verbaut wäre. Kinderleicht zu bedienen - auch ohne das man vorher ein Hochschulstudium absolviert haben müsste.
Dazu kann die Mikrowelle ohne große Probleme (und mit etwas Geschick auch durchaus allein!!) unter einen Schrank montiert werden, eine absolut passgenaue Schablone zum Bohren und alle notwendigen Schrauben liegt bei. Sehr gut!!!

D-Link DIR-825 Wireless N Parallel-Band Router (IAS Giga, 4 x RJ45, 1 x WAN, 1 x USB, AP EU)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. August 2013
Bereits mein zweiter D-Link-Router und ich bin wie auch beim letzten absolut zufrieden. Die Übertragungsraten sind wirklich gut, die Verarbeitung ist top und auch optisch macht er was her (obwohl das wirklich absolut nebensächlich ist..). Dazu ist er Dank mitgelieferter, interaktiver Installations-CD wirklich auch für Computer-NERD's ohne jedes Problem zu installieren und zu aktivieren. Sehr gut!! Was mich manchmal etwas stört, ist die Reichweite. Hier gibt es manchmal Varianzen, die ich mir nicht wirklich erklären kann, aber davon abgesehen ein Top-Gerät zu einem super Preis. Bin sehr zufrieden!

Das ICU-Buch: Praktische Intensivmedizin
Das ICU-Buch: Praktische Intensivmedizin
von Paul L. Marino

5.0 von 5 Sternen Informativ und gut zu lesen!, 1. August 2013
Das Standartwerk der Intensivmedizin! Informativ und wirklich sehr gut zu lesen, wenn auch natürlich einzelne Abschnitte beim Erscheinen doch schon nicht mehr ganz aktuell sind. Trotzdem eine sehr gute Mischung aus Pathophysiologie und Therapie!Als Vorbereitung für die Subspezialisierung Intensivmedizin absolut empfehlenswert!

Die Nacht der lebenden Loser
Die Nacht der lebenden Loser
DVD ~ Tino Mewes

5.0 von 5 Sternen Witzig, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Nacht der lebenden Loser (DVD)
Wirklich witzig gemachte deutsche Komödie, nett anzuschauen, unverbrauchte Schauspieler, coole Gags - einfach schönes Popcorn-Kino zum richtig Ablachen! Absolut sehenswert!!

10 Jahre Wild und Frei
10 Jahre Wild und Frei

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 Jahre Wild und Frei (Audio CD)
Meine erste Live-DVD und CD von Saltatio Mortis - und ich finde sie absolut genial!
Besonders die DVD finde ich absolut gelungen!
Geiler Sound, die Stimmung im Konzert ist super eingefangen - für mich absolut genial gemacht!
Eine absolute Kaufempfehlung!!!

Xavax flexibler Röhrensiphon 1 1/2'' für Küchenspüle, Geschirrspüler und Waschmaschine (inkl. 2 Siphon-Geräteanschlüsse & 2 Geruchsverschlüsse)

5.0 von 5 Sternen Ok, 1. August 2013
Alles drin, was man zum anschließen eines Spülbeckens braucht, sauber verarbeitet und vollständig. Dazu ein fairer Preis - es gibt nichts zu meckern!

Kesper 17186 Variabler Besteckkasten aus Bambus, Breite - 26 - 49 cm, Tiefe - 43 cm, Höhe - 6 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 1. August 2013
Habe mir den Besteckkasten gekauft, weil kein "genormter" Besteckkasten in meine Küchenschubladen gepasst hat. Bin von Verarbeitung und Passgenauigkeit wirklich angetan!! Passt genau, riecht nach nichts, ist farbecht und lässt sich beliebig in der Breite anpassen. Bin absolut zufrieden!

Simex Sport Luftbett Single, blau, 40090
Simex Sport Luftbett Single, blau, 40090

5.0 von 5 Sternen Man bekommt was man kauft, 1. August 2013
Habe die Luftmatratze als Ersatz für Ihren undicht gewordenen Vorgänger gekauft. Macht was Sie soll: Schnell aufgeblasen, man liegt ganz bequem darauf und der typische Gummi/Plastikgeruch ist nach kurzer Zeit verschwunden. Ganz klar: Wenn die Matratze zusammengelegt im auto herumkullert, wird sie irgendwann undicht sein - aber für den Preis?? Ich denke, damit muss man da leben können, zumal das bei wesentlich teuereren Matratzen auch passiert. Für mich ist das Teil wirklich ok!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13