Profil für Physician > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
WOLF-Garten 2-schneidige Gartenschere »Aktion« RR-EN; 7223007
WOLF-Garten 2-schneidige Gartenschere »Aktion« RR-EN; 7223007

5.0 von 5 Sternen Perfektes Preis-Leistungsverhältnis, 15. Juli 2016
Sehr gut schneidende, scharfe und dabei wirklich preisgünstige Gartenschere.
Selbst derbe Äste bis knapp 2,5 cm Dicke werden sauber durchtrennt und dabei liegt sie super in der Hand.
Vermissen tue ich eigentlich nur eine Öse am Ende, um das Teil evtl. aufhängen zu können, aber das ist definitiv zu verschmerzen.
Klare Kaufempfehlung!

(893) "TIMOR" Pavillon Garten Partyzelt Camping Event-Bier-Zelt 4 Seitenteile 3x3 m (Grün)

3.0 von 5 Sternen Nicht toll - aber ausreichend, 15. Juli 2016
Ich habe mir das Zelt gekauft, weil ich einen staubfreien (und vor allem geschützten) "Raum" zum Lackieren von sperrigen Eisenteilen in meiner Garage brauchte und nicht alles mit Malerfolie abkleben wollte.
Also lediglich Folie auf den Boden gelegt, den Pavillion darauf gestellt (den Aufbau bekommt man auch allein hin, dass ist mit ein wenig Geschick und einer kleinen Leiter absolut kein Problem) und die wenigen offenen Ecken noch mit Panzertape abgeklebt - fertig ist das Lackierzelt.
Die Qualität der Zeltfolien ist insgesamt ok, allerdings haften die Klettverschlüsse manchmal nicht (wieso auch immer) und zwei davon waren gleich abgerissen, was nicht so toll war. Konnte man zwar (wiederum mit Panzertape..) beheben und klar, dass Teil kostet keine 40 Euro - aber trotzdem...
Ob das Zelt aber auch nur geringstem Wind stand hält, da habe ich doch erhebliche Zweifel.
Allein wegen der maroden Klettverschlüsse..
Aber als Lackierzelt ist es top!

Hold Strong Fitness Klimmzugstange mit Studiozulassung, Grau, HS-K-W6
Hold Strong Fitness Klimmzugstange mit Studiozulassung, Grau, HS-K-W6
Wird angeboten von Professional Fitness Equipment

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Juli 2016
Ich habe mir die Klimmzugstange als Ersatz für meine erste (und sehr lavede) Variante gekauft und ich bin begeistert.
Absolut TOP verarbeitet, Lack ist perfekt, keine Grate oder Materialfehler, alles absolut sauber geschweißt und superstabil!
Die Stande ist relativ breit (120 cm), dass sollte man beim Kauf beachten, aber wenn der Platz da ist, ein absolutes Topgerät!
Jederzeit wieder!!

Tropic-Shop - Sepiaschale die natürliche Kalziumquelle 8 - 12 Stück Für Schildkröten, Bartagamen, Vögel uvm.
Wird angeboten von Tropic-Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Juli 2016
Meine griechischen Landschildkröten mögen es leider nicht, wenn ich Ihnen Futterkalk über Ihren Salat streue, deswegen habe ich es jetzt damit probiert. Und siehe da: Die Teile werden extrem gerne gefressen und sehr gerne angenommen.
Fazit: Meine Schildkröten knabbern sehr gerne daran herum, die Teile waren super verpackt und sind ohne Bruch bei mir angekommen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!!!

Arbeitsbock 2x höhenverstellbar - Gerüstbock Klappbock Klappböcke
Arbeitsbock 2x höhenverstellbar - Gerüstbock Klappbock Klappböcke
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Kein Profigerät aber ausreichend, 15. Juli 2016
Zuerst muss man sagen, dass jemand, der für 35 Euro Profiarbeitsgeräte erwartet, schon ein wenig selbstkritisch sein sollte.
Wenn man ein wenig handwerkliches Geschick und die passenden Maulschlüssel hat, ist der Zusammenbau der beiden Böcke absolut kein Problem. Letztendlich bestehen sie aus gefalztem Blech, welches (und das ist der größte Kritikpunkt!!) sehr nachlässig lackiert wurde.
Bereits beim Auspacken platzt an X Stellen der Lack ab und spätestens beim Anziehen der Schrauben passiert das wieder.
Die Lackqualität ist also eher unterirdisch, was sicherlich auch an dem etwas laweden und wenig stabilen Blechteilen liegt.
Aber: Es sind auch nur Böcke, die man irgendwo drunter stellt, etwas lackiert oder sonst wie bearbeitet und sie dabei mit der Zeit einsauen wird. Und genau dafür reichen sie aus.
Ob ich mich aber unbedingt darauf stellen würde, weiß ich im Moment noch nicht, denn wie gesagt: Es ist nur gefalztes Blech...
Alle Schrauben zum Zusammenbau sind in jedem Fall enthalten (selbstsichernde Muttern wären aber sicher nicht schlecht und mittelfristig besser) und die Aufbauanleitung ist eindeutig.
Fazit: Für den Preis ok - Profigerätschaften sehen halt einfach anders aus (kosten aber auch..)

Orbit Kratzmöbel, Kratzbrett aus Wellpappe
Orbit Kratzmöbel, Kratzbrett aus Wellpappe
Wird angeboten von Parrotshop

5.0 von 5 Sternen Katzenkratzbett, 15. Juli 2016
Sehr schön gestaltetes Katzenkratzmöbel, was dazu (dank schwarz/weiss-Optik an Front- bzw. Rückseite) auch noch richtig schick aussieht. Riecht nicht, sehr gut und stabil verarbeitet, super schnelle Lieferung und angemessener (wenn auch gehobener..) Preis. Jederzeit wieder!!!

Deluxe Dips-Barren / Dip Stangen schwarz Professional-Line für die Wandmontage inkl. Befestigungsmaterial und Anleitung BCA-62
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Sehr gut gearbeitet und stabil!, 11. Juli 2016
Sehr gut verarbeitete Dip-Barren, absolut stabil und mit einem super Handling! Bisher das Beste was ich gefunden habe!
Einziges Manko: Die zunächst gelieferten Barren hatten Lackabplatzer, wurden aber anstandslos getauscht. Aber davon abgesehen klare Kaufempfehlung!

Pflanzenroller Holz MASSIV eckig 30x30 cm bis 120 KG
Pflanzenroller Holz MASSIV eckig 30x30 cm bis 120 KG
Wird angeboten von SIDCO GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Juli 2016
Sehr gute Pflanzuntersetzer, gut verarbeitet, stabil und preiswert. Machen genau was sie sollen, Preis war sehr ok - klare Kaufempfehlung und jederzeit wieder!

Fiskars 122443 Spaltaxt, X11 - S
Fiskars 122443 Spaltaxt, X11 - S

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitet, stabil - typisch Fiskars!, 6. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Fiskars 122443 Spaltaxt, X11 - S (Werkzeug)
Super verarbeitete Axt, stabil und absolut scharf - typisch Fiskars!
Tolle Spaltaxt, ist Ihr Geld absolut wert. Macht Spaß damit zu arbeiten.
Klare Kaufempfehlung!

as - Schwabe Aktions Profi-Kabeltrommel, 20m Kabel, 4 Steckdosen, schwarz 11103
as - Schwabe Aktions Profi-Kabeltrommel, 20m Kabel, 4 Steckdosen, schwarz 11103

5.0 von 5 Sternen Preis top, komplett ausreichend, 6. Juli 2016
Einfach und gute Kabeltrommel für den Innenbereich, macht was sie soll, kein Schnickschnack und vollkommen ausreichend. Zumal ein absolut fairer Preis - kein Grund etwas teureres zu kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17