earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für pop goes my heart > Rezensionen

Beiträge von pop goes my heart
Top-Rezensenten Rang: 3.699.204

pop goes my heart (Köln)

Infanta: Roman (dtv Literatur)
Infanta: Roman (dtv Literatur)
von Bodo Kirchhoff

1.0 von 5 Sternen schwierig, 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Infanta: Roman (dtv Literatur) (Taschenbuch)
ich habe mich jetzt bis seite 217 durchgekämpft und muß sagen, ich weiß nicht, warum ich mir das antue. ich verstehe das buch nicht, ich weiß nicht, worum es geht. ja, um die liebesgeschichte vom gestrandeten deutschen model aus rom (wie und warum kommt der dahin?) und der küchenfee im kreise von 5 alten missionaren. also bitte. sonst passiert nichts. detailverliebte schöne formulierungen? langweilig!!!! ich gebe auf. der schundroman war klasse, erinnerungen an meinen porsche kurzweilig lesbar. aber infanta? ohne mich.

LUST O ASEN: Ein unordentlicher Entwicklungsroman über die Metamorphosen und Liebhabereien zweier Frauen
von Carlos Maderno

1.0 von 5 Sternen Lustgrotte? Grottenschlecht!!!, 31. August 2009
dieser roman ist weder ein erotisches noch literarisches highlight. kein wortwitz. autorenfehler in der handlung, personenverwechslungen.
es gibt keinen alltag mahr, es gibt nur noch erzählen, sexuelle handlungen, essen und trinken.
der kühlschrank ist immer voll, alle rechnungen sind bezahlt, keiner hat verpflichtungen oder muß arbeiten und alle rechnungen sind sowieso immer bezahlt.
die ehemals übergewichtige hauptfigur hat per telefon zur traumfigur gefunden, ganz ohne sport und ernährungsumstellung und muß ihre erzählungen ständig unterbrechen, weil sie essen muß. außerdem ist sie nach ihrer zweiten sexuellen erfahrung plötzlich zur sexgöttin mutiert und kann bei ihren partnern erfolge erzielen, die keiner vorherigen partnerin gelungen sind. magic...gähn.
auf seite 60 wird in den ersten 7 sätzen 6 mal das wort "nun" benutzt.
wer auch immer die welt mit seinen ergüssen belästigen wollte, hätte vielleicht mal in einen lektor investieren sollen...
sein geld ist in jeden schlechten porno besser investiert, als in dieses buch.

Zombie Nation: Roman
Zombie Nation: Roman
von Joachim Lottmann

5.0 von 5 Sternen Cologne rocks, 6. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Zombie Nation: Roman (Taschenbuch)
ich fand das buch genial, sicher, es ist mitunter sehr anstrengend, sich durch die stammbaumpassagen des autors zu kämpfen, aber auch die haben ihren amusementfaktor. ein besonderer leckerbissen auch für freunde von anglizismen, lohmerscher rechtschreibung und neuen wortkreationen. garantiert nichts für bravoleser, dafür aber für bild-liebhaber...