Profil für S. Stein > Rezensionen

Beiträge von S. Stein

S. Stein

Seite: 1 | 2 | 3
r-dessous Corsagentop Vollbrust Träger Corsage Bluse Korsett Bustier Corset schwarz Shirt Top Groesse: L
Wird angeboten von shop4ladys -Preise inkl. MwSt.-

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Corsage., 15. Februar 2015
. musste jedoch zurück da zu klein... Aber vielleicht bestelle ich sie meiner Frau nochmal größer..

Die Rücknahme hat einwandfrei geklappt und die Erstattung des Kaufbetrages ebenfalls.

Brauns-Heitmann 7431 Baumbehang aus Holz, 48 Stück pro Set, bunt
Brauns-Heitmann 7431 Baumbehang aus Holz, 48 Stück pro Set, bunt

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein..., 15. Februar 2015
Ich kenne diese Holzfiguren am Weihnachtsbaum aus meiner kindheit und wollte für unseren Weihnachtsbaum für meien Tochte nun solche ebenfalls haben. Als sie jedoch ankamen war ich absolut enttäuscht, denn die Figuren sind winzig. maximal 2cm groß (das Vogelhaus zB) alles andere noch kleiner. Im Baum jedenfalls nicht zu sehen.. Habe den Schmuck umgehend zurück geschickt.

Liqui-Jet Düsenreiniger Druckkopfreiniger 250ml Special Plus für alle Tintenstrahldrucker von HP Canon Epson Brother Lexmark Dell Oki, ip MP MX MG
Wird angeboten von Liqui-Jet Düsen-Reinigungs-Systeme e.Kfr. (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Top!!!!!!!!!!!!!!!, 15. Februar 2015
Mein Canon MG5350 wollte nach knappen 6500 Seiten Druck irgendwie nicht mehr drucken. Vor allem die Cyan Düse wollte anscheinend nicht so wirklich. Nach mehrmaliger Intensiv-Reinigung über den Druckertreiber und Reinigungspatronen habe ich mir die Liqui-Jet Flüssigkeit bestellt. Den Druckkopf habe ich über Nacht in der Flüssigkeit stehen lassen und habe auf die "Düsen" darin auch einen kleinen Tropfen gefüllt. Am nächsten Morgen habe ich den Kopf dann trocknen lassen und dann erstmal eine Reinigung per Treiber gestartet, das Druckmuster ausgedruckt und siehe da.. ALLES TOP!!!!!!!!!!!!!!!!! Er druckt jetzt wieder einwandfrei und sauber. Vielen Dank!!!!

Eyjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkanfilm
Eyjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkanfilm
DVD

1.0 von 5 Sternen sehr öde..., 5. Januar 2015
Hatte mir mehr von dem Film versprochen aufgrund des Trailers...

Jedoch wird der Film, je länger er läuft langweiliger und immer weniger lustig... Bei ähmlichen Filmen gefallen wenigstens die Schauspieler noch, bei diesem jedoch fand ich diese auch sehr unglaubwürdig und lanhweilig... Zum Glück nur ausgeliehen und nicht gekauft...

Grace of Monaco
Grace of Monaco

4.0 von 5 Sternen Also..., 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Grace of Monaco (Blu-ray)
... ich fand den Film sehr gut. Ich weiss/ wusste das es keine komplette Biographie ist/ sein soll also bin ich auch nicht enttäuscht worden.

Finde die Schauspieler haben einen Sehr guten Job gemacht und kann den Film nur weiterempfehlen.

Driver Genius 12 [Download]
Driver Genius 12 [Download]

1.0 von 5 Sternen Nutzlos, da Neuversion vorhanden.., 2. Juli 2014
Die Software habe ich mir geholt, damit ich mir die Treiber nicht alle einzeln runterladen muss und mir das suchen ersparen wollte. Nach einmaligem gebrauch hat es auch halbwegs geklappt. Nach einer neuinstallation des OS (Win7 64 Bit) wollte ich es dann nochmals nutzen, aber mir wurde, ausser beim Realtek-Audio Treiber angezeigt das der Download fehlgeschlagen ist.

Anstelle von Treiber-Downloads wurde ich immer wieder auf die neue Version hingewiesen und per Email auch fast zu gedrängt die Nachfolgeversion zu kaufen, da ich ja einen Sonderrabatt bekommen würde. Auf meine "Beschwerde" hin bekam ich dann erneut nur ein Angebot für die Nachfolgeversion.

Danke, aber NEIN-Danke! Dann schmeiss ich das Geld lieber so zum Fenster raus.

Lamborghini Aventador 2011 Lp700-4 Lp 700 Orange Coupe 1/18 Bburago Burago Modellauto Modell Auto
Wird angeboten von Bell- dessa

5.0 von 5 Sternen Jeder sollte mal einen Lambo besitzen :D, 23. Februar 2013
Wer will nicht gern mal einen Lamborghini Aventador als sein Eigentum bezeichnen können :D

Ich liebe dieses Auto. Das Modell ist sehr gut gelungen (zumindest für die Preisklasse. Gibt auch noch deutlich teurere Modelle, aber mir hat der von Bburago gereicht. Schade das der Spoiler nicht beweglich ist.

Wirkt stabil, bis auf die Türen und Spiegel. Es ist ja aber auch kein Spielzeug in dem Sinne sondern ein Sammlermodell. Meiner Tochter würde ich den nicht in die Hände geben :D

Fahrzeug macht sich jedoch sehr gut im Regal.

Flight Simulator X - Airbus Family Vol. 1 A318-A321
Flight Simulator X - Airbus Family Vol. 1 A318-A321
Wird angeboten von Targetshop

2.0 von 5 Sternen Airbus Family Vol.1, 23. Februar 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Habe mir die "Airbus Family"-Reihe vor ca 1,5 Jahren gekauft. Anfangs war ich noch ganz zufrieden. Als dann meine Anforderungen, aufgrund mehr Erfahrung im Umgang mit dem FSX und komplexeren Add-Ons (PMDG 747, 737) zunahm stellten sich dann doch immer mehr "Fehler" bei den von AFS erschaffenen Add-Ons heraus.

Größtes Manko ist der Autopilot in Kombination mit dem FMC (Flight Management Computer) über welchen die Route, Anflugverfahren, usw... eingegeben werden.

Man kann zwar die Route eingeben, jedoch abgeflogen wird diese nicht automatisch. Man muss trotzdem noch manuell am Regler den Kurs angeben. Was mir außerdem noch aufgefallen ist, ist dass wenn die Route programmiert ist diese auch nicht mehr geändert werden kann. Außerdem legt das drücken des "EXEC" auf dem FMC teilweise die Maschinen lahm, sodass nur noch ein Neustart des FSX für eine Behebung des Problems sorgt.

Service ist bei AFS-Design auch nicht enthalten. Emails bleiben unbeantwortet.

Grafisch gibt es auch noch einen störenden Fehler. Ist das Flugzeug in der Luft, so hat man an den Stellen wo die Ladeluken sin immer einen verschwommenen Umriss der "geöffneten Ladeklappen" auf beiden Seiten (vorne).

Es gibt sehr VIELE Knöpfe die nicht bedient werden können. In anderen Airlinern gibt es WENIGE die nicht benutzt werden können.

Bei der "reinen Installation" bekommt man kein Virtuelles Cockpit angezeigt (F10). Dieses lässt sich durch ein Update von der Halycon-Seite (nach Registrierung) beheben. Danach ist dann auch der Autopilot wie gewohnt zu bedienen).

Wen das angesprochene nicht stört, der bekommt eine große Auswahl an Airbus-Modellen in verschiedenen Bemalungen, die eigentlich auch ganz gut aussehen. Wer einfach so fliegen möchte, ohne tiefer ins "System" und die Abläufe beim (Airliner)-fliegen gehen möchte der kommt ebenfalls auf seine kosten.

Preis Leistung: Im Vergleich zu anderen Herstellern ist dieses Add-On ein "Schnäppchen" was den Preis angeht, jedoch nicht vergleichbar was die Fülle an Möglichkeiten angeht.

Fazit: Als Feierabendflieger okay!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Das Great Barrier Reef - Naturwunder der Superlative [Blu-ray]
Das Great Barrier Reef - Naturwunder der Superlative [Blu-ray]
DVD ~ James Brickell

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend und informativ!!!, 20. August 2012
Wie (fast) alle BBC-Earth Dokumentationen ist auch diese über das "Great Barrier Reef" sehr beeindruckend und informativ.

Erstklassiges Bild und Ton!

Wer Dokus mag, kann hier nichts falsch machen!!

Cap und Capper [Blu-ray]
Cap und Capper [Blu-ray]
DVD ~ Art Stevens

3.0 von 5 Sternen Ein Klassiker... in nicht Disney-üblicher Qualität, 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Cap und Capper [Blu-ray] (Blu-ray)
Cap und Capper, ein Disney-Klassiker... Zählte Disney bis vor kurzem noch zu meinen Lieblings-Vertrieben, so hat diese VÖ irgendwie n komischen beigeschmack.

Mich hat es gefreut, als es hieß, das dieses Jahr so viele Klassiker auf Blu-Ray erscheinen, was sich beim betrachten der Filme irgendwie änderte.

Die ganze Aufmachung (Standbild im Menü), der Ton nicht ordentlich restauriert und das Bild eigentlich nciht Disneywürdig, klar merkt man nen unterschied zur DVD, aber nicht so drastisch wie bei den Veröffentlichungen wie zB "Der König der Löwen" (Teil 1), "Die Schöne und das Biest"...

Da es aber nunmal ein Disney-Film ist, muss ich den in meine Sammlung aufnehmen :-D Hoffe allerdings das es ein ausrutscher war...

Seite: 1 | 2 | 3