Profil für Sigurd Haber > Rezensionen

TerraTec VideoSystem Grabster AV 350 MX
TerraTec VideoSystem Grabster AV 350 MX
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Playstation 3, 23. März 2014
Kann man mit den terraTex Grabstar350 MX auch das Playstation 3 bild auf den PC Übertragen und wenn ja welche Kabel brauch ich dafür um das zu tun?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Aufladekabel oder Batterien?, 31. Dezember 2013
Der Titel sagt eigentlich alles aber noch mal kurz zusammengefasst wollte ich Fragen ob zu diesen Camcorder ein Aufladekabel beiliegt oder man seperat kaufen kann oder kann man diese nur mit Baterien aufladen?

Kung Fu Panda 2 (uDraw erforderlich)
Kung Fu Panda 2 (uDraw erforderlich)
Wird angeboten von 711games

5.0 von 5 Sternen Wii FB und Nunchuk, 9. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kann man das Spiel auch nur mit der Wii Fernbedinung und/oder den Nunchuck spielen? Oder braucht man wirklich das udraw Pad dazu?

New Super Luigi U - [Nintendo Wii U]
New Super Luigi U - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Billiger ist es im Nintendo eShop, 29. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kauf euch eine Nintendo eShop Card mit 25 Euro und den Vorgänger New Super Mario Bros U der Genau so gut ist und ladet euch das Spiel im Nintendo Wii U eShop runter kommt billiger weil 35€ ist ganz eindeutig zu teuer!

AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727 (PCI-Express, HDMI, Analog-TV, DVB-T, Vista, MCE, HDTV, H.264)

3.0 von 5 Sternen Geht nicht, 10. Februar 2013
Ich hab die Capture Card am Donnerstag bekommen und am Freitag einbauen lassen. Dann hab ich das Programm installiert und den Treiber aber die Capture Card geht nicht...Warum? Was kann man dagegen tun: [...]
Und wenn es nicht geht kann ich die Capture Card wieder zurückschicken? Weil wenn es nicht geht was soll ich mit der Karte.
Danke schon mal an alle die mir helfen wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2013 7:24 PM CET

Lioncast Wii und Wii U Remote inkl. Motion Plus und Nunchuk weiss
Lioncast Wii und Wii U Remote inkl. Motion Plus und Nunchuk weiss
Wird angeboten von Dinotech, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ist es das wonach es aussieht?, 2. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ist das wirklich eine Wii Fernbedinung mit Wii Motion Plus inside und ein Nunchuck? Oder verstehe ich da etwas falsch?

Wii Remote + Nunchuk - Motion Plus Inside für Nintendo Wii weiss
Wii Remote + Nunchuk - Motion Plus Inside für Nintendo Wii weiss
Wird angeboten von Andoer

4.0 von 5 Sternen Bild Frage, 2. Februar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Es steht dabei das die Wii-Motion Inside ist aber bei den Bild steht nicht auf der Wii FB das die Motion Plus dabei ist. Meine Frage ist nun ist die Motion Plus nun dabei oder nicht?

Sapphire ATI Radeon HD5450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR3 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)
Wird angeboten von BK Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Kann man nur 1 GB gespeichert und dann ist der Speicher voll?, 29. Dezember 2012
Kann man nur 1 GB gespeichert und dann ist der Speicher voll? Oder kann man auch die Videos löschen und neue aufnehmen (unendlich Platz)
Und ist das echtzeit oder mit verzögerung?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2012 9:47 AM CET