ARRAY(0xa930d87c)

Storage.it Notizbuch mit Zip-Slider-Hülle in TÜRKIS
Storage.it Notizbuch mit Zip-Slider-Hülle in TÜRKIS

5.0 von 5 Sternen rechteckig, praktisch, gut, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe ich mir zugelegt, um auf reisen tickets, pass, voucher, ausdrucke und sonstiges beisammen zu haben. sehr praktisch, sehr gut.

MOMA Derby Half Boot 51201MA, Herren Boots, Schwarz (nero), EU 40
MOMA Derby Half Boot 51201MA, Herren Boots, Schwarz (nero), EU 40

5.0 von 5 Sternen these boots are made for walking, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gekauft als winterschuh mit büroqualität, getestet auf langen spaziergängen durch new york (ich war mit den MOMAs sogar im MoMa!), geliebt vom ersten moment an. fallen groß aus -- habe normalerweise 41/42.

HQ LAMP EC22HQ 7W E27
HQ LAMP EC22HQ 7W E27

5.0 von 5 Sternen (fast) perfekte energiesparlampe, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: HQ LAMP EC22HQ 7W E27 (Elektronik)
schneller start, angenehme farbe, lange haltbarkeit, guter preis -- man könnt meinen, dies ist die perfekte alternative zur heiß und innig geliebten glühbirne. bis man versucht sie nachzubestellen und feststellt, dass sie nicht mehr lieferbar ist. schade, aber trotzdem toll.

Seiko Herren-Armbanduhr XL Sportura Alarm-Chronograph Chronograph Quarz Leder SNAE67P1

5.0 von 5 Sternen prima uhr im mittleren preissegment, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die uhr ist sehr schön, diverse silberfarbene einlagen im ziffernblatt lassen sie etwas mehr giltzern als man es vom foto her erwartet. mich stört es nicht, erhöht eher den hochwertigen eindruck. bedienung und einstellmöglichkeiten sind einfach und klar. insgesamt eine seriöse, schön große uhr, die von look und tragegefühl her an der oberen liga kratzt, während der preis gerade noch so als mittelklasse durchgeht. ich trage sie sehr gerne!