Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für BA > Rezensionen

Beiträge von BA
Top-Rezensenten Rang: 5.067.126

BA (Berlin)

Nowi XXL-Rollenreisetasche Reisetasche zusammenrollbar / platzsparend 81 cm schwarz
Wird angeboten von Koffer Arena

1.0 von 5 Sternen Noch nicht einen Einsatz überlebt, 24. Mai 2014
Die Tasche ist riesengroß, so dass man sie eigentlich gar nicht ganz befüllen kann. Dann rutscht der Inhalt beim Ziehen Richtung Rollen, aber derart, dass die Mitte der Tasche über den Boden schleift, weil man sie gar nicht so fassen kann, dass das nicht passiert. Dies hatte bei mir zur Folge, dass schon beim ersten Einsatz der Ansatz zu den Rollen völlig durchgeschliffen ist. Dort befindet sich also nun ein "Riss". Dabei ist zwar nichts verloren gegangen, aber praktisch war der Transport mit der Tasche nicht. Ich steige doch lieber wieder auf einen Trolley um.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2015 1:39 PM MEST

Salus Tee Adventskalender, 1er Pack (1 x 46.3 g) - Bio
Salus Tee Adventskalender, 1er Pack (1 x 46.3 g) - Bio

4.0 von 5 Sternen Schöner Adventskalender, 9. Januar 2014
Für meinen Geschmack sind bei den Teesorten zu viele mit Gewürznelke dabei. Aber insgesamt ist dieser Adventskalender eine tolle Sache. Ich hatte noch einen anderen Tee-Adventskalender geschenkt bekommen, bei dem wegen der Verpackung in Papier nahezu alle Tees gleich schmeckten. Hier ist das nicht der Fall. Die einzelnen Beutel sind in Alu verpackt und der Geschmack bleibt erhalten.

Unser täglich Brot 2014: Tages-Abreißkalender mit zwei Motiven auf beidseitig bedruckter Rückwand
von Deutscher Caritasverband
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 9. Januar 2014
Der Kalender ist sehr schön. Positiv ist hervorzuheben, dass man für die Rückwand zwei Möglichkeiten hat. Ich bin sehr zufrieden.

3D Wunschhaus Architekt 8 Plus [Download]
3D Wunschhaus Architekt 8 Plus [Download]

2.0 von 5 Sternen Das Programm tut selten, was es soll., 9. Januar 2014
Ich finde die Bedienung dieses Programms nicht sehr intuitiv. Es hat mich sehr enttäuscht. Wenn man Zeichenprogramme gewohnt ist, die punktgenau zeichnen, wundert man sich schon sehr, wenn man hier nicht "einfach so" eine senkrechte Wand zwischen zwei Wände einbauen kann, sondern das Programm über die anderen Wände hinaus zeichnet. Auch die Ansichten sind schrecklich. Es dauert einige Zeit, bis man es heraus hat, dass man auch das auf dem Bildschirm sieht, was man sehen möchte. Insgesamt kein Programm, um "mal schnell eben" eine Zeichnung zu erstellen.