Profil für Peka > Rezensionen

Beiträge von Peka

Peka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bouletta BookWindow Antic Blau Ledertasche Pouch Hülle Tasche Etui Flip Book Case für Samsung Galaxy S4 IV - Mit S-View und Sleep / Wake Funktion, Aufstellfunktion, Handarbeit, 100% Passgenau
Wird angeboten von BAGS4U.EU

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung und Qualität, 10. Juli 2014
Endlich eine schöne Ledertasche für mein S4, dachte ich.
Nach 6 Wochen ist das Ding in der Mülltonne gelandet. Warum ?
- Die Nähte lösen sich auf
- Der Deckel verzieht sich immer mehr, so dass der Magnet für automatisch an/aus nicht immer funktioniert und dann irgend welche Apps aktiviert.
- Der Magnet (s.o) war von Anfang an ein paar mm zu weit innen platziert bzw. der Deckel hatte zuviel Spiel, so dass der Mechanismus nicht griff. Ich musste das Futter aufschneiden und den Magneten verschieben
- Der Deckel ist nicht steif genug und verbiegt sich nach einer Weile, vor allem auf Höhe des "Fensters". Eine dickere pappe wäre besser gewesen.

Fazit: nach 6 Wochen sah die Hülle so reudig aus, das sie ausgetauscht werden musste. Ich habe mich für eine günstige Variante aus Kunstleder entschieden (Chinaware). Den Magneten aus dem Bouletta habe ich dort integriert, läuft prima.

Elite Trinkflasche Supercorsa, Schwarz/Silber, 750 ml, FA003514220
Elite Trinkflasche Supercorsa, Schwarz/Silber, 750 ml, FA003514220

5.0 von 5 Sternen Praktisch und billig, 7. Juli 2014
Stinkt nicht, biodegradable und sieht nett aus. Muss mir gleich noch eine bestellen, die erste hat sich gleich mein Sohn geschnappt ...

Thera-Band Türanker
Thera-Band Türanker

5.0 von 5 Sternen Super !, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band Türanker (Ausrüstung)
Ich habe das Band doppelt gelegt und fixiere es auf verschiedenen Höhen in der Tür. Perfekt für Übungen des Oberkörpers. Hält bestens, keine Schrammen an der Tür. Mit Hilfe der Thera-Band Griffe benutze ich es als Expander.

Thera-Band Griffe
Thera-Band Griffe

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band Griffe (Ausrüstung)
Endlich schneidet man sich die Hände nicht mehr mit dem Band ein. Sehr angenehm zu halten. Mit diesen Griffen kann man das Band auch als Expander verwenden (Band doppelt gelegt)

Trendent TEW-714TRU N150 Wireless Travel Router
Trendent TEW-714TRU N150 Wireless Travel Router
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

5.0 von 5 Sternen Klein, stark, einfach, 4. Juli 2014
Ich habe diesen Reiserouter gekauft um ihn ... in die Ferien mitzunhemen (Überraschung). In Hotels/Ferienhäusern ist die WIFI-Verbindung oft schwach bzw pro Gerät zu bezahlen. Im Urlaub habe ich ihn noch nicht getestet, aber zu Hause.
Im letzten Stockwerk unserer Hauses ist der WIFI-Empfang nicht optimal. Zur Probe habe ich mal den WISP-Modus konfiguriert und den Travel Router auf halber Strecke zwischen Hauptrouter und oberstem Stockwerk platziert. Siehe da: die Übertragung ging sehr flott und nun kann ich auch im letzten Stock streaming media geniessen, mit 3 Geräten zu selben Zeit ! Der Bridge-Modus hätte wohl auch funktioniert...
Sehr schön finde ich die Idee mit den Steckeradaptern. Ich fahre des öfteren nach England und kann so auf einen extra Adapter verzichten.
Mal sehen, wie sich das Routerchen im Urlaub bewährt, ich werde berichten ...
Bis jetzt jedenfalls tadellos was das Einrichten und den Funktionsumfang angeht. Auch die Leistung ist sehr gut.

Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013
Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013

4.0 von 5 Sternen nettes. kurzweiliges Spiel, 24. Juni 2014
Schnelle und einfache Ablenkung für die ganze Familie. Bei 5 und mehr Spielern sollte man die Regeln anpassen, zB dicht machen einer Reihe erst ab 6 Kreuzen.

Logitech Marble Trackball Maus schnurgebunden silber-rot, USB-Anschluss
Logitech Marble Trackball Maus schnurgebunden silber-rot, USB-Anschluss
Wird angeboten von Sebastian's Kaufhaus

3.0 von 5 Sternen Ergonomisch aber es fehlt ein Scrollrad, 24. Juni 2014
Ich benutze die Maus mit links um meine rechte Hand zu entlasten. Geht ganz gut. Nur fehlt mir eine kleines Scrollrad zum schnelleren durchblättern von Dokumenten

VICTORINOX Schlüsselring-Kupplung
VICTORINOX Schlüsselring-Kupplung
Wird angeboten von Knives Master

3.0 von 5 Sternen NICHT unzerstörbar, 24. Juni 2014
Praktisch und effektiv, aber nicht unzerstörbar. Hat mein Sohn aus Wut auf den Steinboden geworfen, dadruch ist die Kugel heraus geflogen => Mülltonne
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2014 3:35 PM MEST

TP-Link TL-MR3020 Portable 3G/4G WLAN-Router (WISP Client Router, Travel Router Mode (AP Mode) [Amazon frustfreie Verpackung]

2.0 von 5 Sternen Niedlich aber funktioniert nicht mit Apple, 24. Juni 2014
Nach 4 Tagen habe ich das Gerät wieder zurüc geschickt.
+ Gewicht und Abmessung
+ Installation
+ Funktionsumfang
+ funktioniert tadellos mit Linux und Android

- Konfiguration: im WISP mode lässt sich der Kanal nicht einstellen.
- Funktioniert mit KEINEM Apple Gerät (iPhone, iPod, iPad, MacBook, macminmi): die Verbindung wird nach 30 Sekunden gekappt. Von wem ? Das war nicht zhu erkennen. Die WIFI Analyse auf dem Mac hat jedenfalls keine Fehlermeldung gezeigt.

Fazit: wer keine Apple-Geräte daran anschliessen möchte ist gut bedient.

We Will Rock You-UK Cast
We Will Rock You-UK Cast

5.0 von 5 Sternen Tolles Musical, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: We Will Rock You-UK Cast (Audio CD)
Letztes Wochenende ist zumindest in London der Vorhang für immer gefallen.
Schade für alle, die als Queen Fans nicht in diesem Musical waren.
Eine schöne Geschichte mit viel Energie und Witz interpretiert. Auch die Songs perfekt integriert, einzigartig die "Killer Queen" Brenda Edwards.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9