Profil für Ernst Denner > Rezensionen

Oberstdorfer Glashütte Schluckspecht Klarglas blaue Flüssigkeit Höhe ca. 12 cm
Oberstdorfer Glashütte Schluckspecht Klarglas blaue Flüssigkeit Höhe ca. 12 cm
Wird angeboten von Glashütte

3.0 von 5 Sternen Schluckspecht, 29. Juli 2014
Leider hat Design Vorrang vor praktischer Funktion.Die meisten Billigprodukte erfüllen ihre Aufgabe ( Trink - bzw. Nickfunktion ) wesentlich effektiver.

Mannesmann M47002 Fettpresse mit Zubehör
Mannesmann M47002 Fettpresse mit Zubehör

5.0 von 5 Sternen Fettpresse M47002, 23. August 2013
Nach Zusammenbau und Einsetzen der Patrone funktionierte sie nicht sofort. Der Fehler lag bei mir, ich hatte nicht bemerkt, daß die Fettpatrone höchstens zur Hälfte gefüllt ist. Scheinbar eine Demonstrationspatrone. ( Wird nirgends darauf hingewiesen, zumindesten ist es mir nicht aufgefallen ). Weil anschließend der Kolben am äußeren Ende der Patrone anstand ( da man ja annimmt eine volle Fettpatrone eingesetzt zu haben und natürlich den Kolben auf der ganzen Länge herauszieht.half das ganze Drücken nichts. Erst nach dem richtigen einfädeln des Kolbens in diese halbleere Patrone funktionierte sie einwandfrei. Abgesehen von diesem kleinen Mißverständnis finde ich die M47002 mechanisch, austattungsmäßig und preislich für eine gute Anschaffung. .

Einhell BT-PO 110 Auto-Poliermaschine
Einhell BT-PO 110 Auto-Poliermaschine

5.0 von 5 Sternen Einhell BT-PO 110, 14. August 2013
Ich verwende die Poliermaschine zum reinigen und putzen größerer Aluminiumflächen. Die Anwendung ist einfach und das Resultat genügt meinen Ansprüchen.

Der Herr der sieben Meere
Der Herr der sieben Meere
DVD ~ Errol Flynn
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Der Herr der sieben Meere, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der sieben Meere (DVD)
Der bei uns vor ca. 50 Jahren als "Der Seefalke" in den Wiener Kinos gelaufene Film war damals eine Sensation und ist bis heute in dieser Sparte ein Seefahrerklassiker. Es handelt von Galionen Piraten Intrigen Degenduellen und Liebe. In einer seiner besten Rolle der unvergessene Errol Flynn als Kaptain Thorpe.

Monte Walsh (Classic Western)
Monte Walsh (Classic Western)
DVD ~ Lee Marvin

5.0 von 5 Sternen Monte Walsh, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Monte Walsh (Classic Western) (DVD)
Ich habe im Leben schon viele Filme gesehen aber den vor 40 Jahren in einem Klagenfurter Kino gesehenen "Monte Walsh" hatte ich nicht vergessen. Diese Besetzung und natürlich auch Cass Elliots musikalische Untermalung bleiben einsame Spitze. Ich kann diesen Western Klassiker nur bestens empfehlen.

WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen WD externe Festplatte 2TB, 7. Mai 2013
Es ist bereits die "Dritte" externe dieses Fabrikats die ich getrennt als Gesamtspeicher meines P.C. verwende. Die Erstspeicherung dauert zwar relativ lange, aber ich bin zufrieden

Valueline CMP-C162RK1 Adapter Set (USB 2.0)
Valueline CMP-C162RK1 Adapter Set (USB 2.0)
Wird angeboten von ExpressPro

5.0 von 5 Sternen König USB 2.0 Adapter SEt, 19. April 2013
Ich finde das Produkt sehr preisgünstig, auch die Lieferung exakt, materialmäßig verarbeitet machen die Adapter einen guten Eindruck. Für meinen sporadischen Einsatz vollkommen ausreichend. Bin sehr zufrieden. Besten Dank, kaufe gerne wieder.

10cm Einhandmesser
10cm Einhandmesser
Wird angeboten von iVendo

5.0 von 5 Sternen Preiswertes Einhandmesser, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: 10cm Einhandmesser (Misc.)
Ein exakt funktionierender Mechanismus. Rastet sauber ein und liegt ausgezeichnet in der Hand. Es vermittelt mir das Gefühl von Qualität. Meines Erachtens ein sehr preisgünstiges Produkt.

WINDHAGER 2100 Wühlmausgerät Mole Stop
WINDHAGER 2100 Wühlmausgerät Mole Stop

1.0 von 5 Sternen Drei Mole Stop brachten bei mir keinen Erfolg, 31. Juli 2012
Nachdem 3 aufgestellte Molestop 1000 nach monatelangen Einsatz, außer Geldspesen, keinerlei Erfolg brachten, es halfen auch seitenlange E-mail Ratschläge seitens der Fa.nichts, bin ich auf ein anderes System, das grad einmal ein Viertel gekostet hat und auch keinerlei ins Geld gehende laufende Batteriekosten verursacht umgestiegen. Bin jetzt sehr zufrieden. Das erste Mal seit langer Zeit das ich sowohl von Maulwurfshügeln als auch von Wühlmausgängen verschont werde. Möglicherweise funktionieren diese Dinger in anderen Gärten bei einer anderen Maulwurf-Wühlmauspopulation,kann sein, bei mir jedenfalls nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 8:47 PM MEST

Keine Gnade für Ulzana
Keine Gnade für Ulzana
DVD ~ Burt Lancaster
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Dramatische Wildwesterzählung, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Keine Gnade für Ulzana (DVD)
Bei dieser DVD habe ich das Gefühl als würden ein paar Szenen fehlen. Sonst würde ich sagen einer der eindruckvollsten schauspielerischen Leistungen Burt Lancaster. Für die Freunde des verstorbenen Schauspielers eine bleibende Erinnerung. Sollte ins Archiv.

Seite: 1 | 2