Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für BP > Rezensionen

Beiträge von BP
Top-Rezensenten Rang: 2.281.766

BP "Vultan"

The Lord Of Steel
The Lord Of Steel

3.0 von 5 Sternen Ein fast ganz normales Manowar Album, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Lord Of Steel (Audio CD)
Vielleicht erst mal kurz etwas zu meiner Manowar-Geschichte um meine Bewertung besser einordnen zu können.
Ich bin seit dem Album Fighting the World Manowar Fan und habe das Schaffen der Band über viele Jahre hin verfolgt. Für mich ist und bleibt Fighting the World das beste Album von Manowar. Tiefpunkt aus meiner Sicht war das Album Gods of War und die anschließende Tour.
Umso erfreuter bin ich das Manowar mit der neuen CD wieder ein Stück auf den rechten Weg zurück gefunden haben. Die Songs sind absolut Manowar typisch. Ich kann die vielen negativen Rezensionen nicht nachvollziehen.
Gut für mich müssen auch keine innovativen Sounds oder Gitarrenriffs auf einem neuen Album sein, ich möchte, wenn ich ein Manowar Album kaufe, das es nach Manowar klingt und nicht nach was anderem (oder neuem wie damals bei St. Anger von Metallica).

Meine Highlight auf dem Album sind Manowarrior und El Gringo.

Einen Stern Abzug bekommt das Album weil es aus meiner Sicht nicht an Fighting The World heran kommt und den zweiten Stern weil der Bass-Sound wirklich sehr gewöhnungsbedürftig ist und mich nicht überzeugt.

Tabaluga und die Zeichen der Zeit (Premium-Edition inkl. 2 CDs + DVD + Booklet)
Tabaluga und die Zeichen der Zeit (Premium-Edition inkl. 2 CDs + DVD + Booklet)

4.0 von 5 Sternen Top Album mit einer Schwäche, 21. Dezember 2011
Eine sehr schöne Geschichte wie Tabaluga versucht die Zeit zu finden.
Die Songs dazu gehen von rockig bis traurig, somit ist für jeden etwas dabei.

Einen Stern abzug gibt es aber weil aus meiner Sicht das Thema sterben und der Tod zu häufig in der Geschichte vorkommen.

Freedom Rock (Limited Edition)
Freedom Rock (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Top Album im 80er Jahre Stil, 26. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Freedom Rock (Limited Edition) (Audio CD)
Habe die Band beim Rock the Nation Festival gesehen und mir gleich die CD gekauft. War echt überrascht das so junge Kerle so geile Musik machen können.
Wer auf Hard 'n Heavy aus den 80er Jahren steht sollte der Band auf jeden Fall eine Chance geben.

ROCKMOS! The first and only photobook of Queen + Paul Rodgers
ROCKMOS! The first and only photobook of Queen + Paul Rodgers
von Thilo Rahn

5.0 von 5 Sternen Top Queen-Fan Fotobuch, 17. Dezember 2010
Wahnsinn, besser hätten es Queen selbst nicht machen Können. Jede Menge Bilder aus dem Touralltag eines Queen Fans. Nicht einfach "nur" schöne Live-Fotos, nein auch das lange Anstehen um in die erste Reihe zu kommen oder Trips in die umliegenden Städte werden hier gezeigt.
Sehr zu empfehlen für alle die Queen mögen, aber auch für alle die als Fan schon mal mehr als ein Konzert ihrer Lieblingsband besucht haben und wissen was es heisst von Stadt zu Stadt zu fahren um seine Idole sehen zu können.
Habe ich fahren geschrieben - quatsch hier sind ja auch Bilder aus England und den USA drin, also rund um die Welt zu fliegen!

Pioneer DEH 5200 SD CD-MP3-Tuner (AUX In) schwarz
Pioneer DEH 5200 SD CD-MP3-Tuner (AUX In) schwarz

3.0 von 5 Sternen Super Konzept mit Schwächen, 1. Oktober 2010
Erst einmal möchte ich sagen das ich ziemlich begeistert bin von der Austattung des Radios. Er spielt Musik von CD, SD-Karte, USB-Stick, iPod und über den Aux Eingang ab. Und die Zugriffszeiten gerade auf die SD Karte sind sehr schnell.

Einige Punkte sind mir aber negativ aufgefallen und stören mich doch schön erheblich
- Während der Fahrt kommt es oft vor, das bei der Bedienung mit dem "Multifunktions-Schalter" anstatt mittig z.B. nach oben gedrückt wird. Das ist sehr nevig, weil man sich dann wieder durch die Navigation mühen muss bis man wieder an die Stelle gelangt von der man gestartet ist.
- Die Lieder werden von der SD-Karte nicht etwa nach Dateinamen abgespielt sondern in der Reihenfolge wie sie auf das Medium kopiert wurden - wer hat sich das nur ausgedacht?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2011 6:51 AM MEST

The Cosmos Rocks
The Cosmos Rocks
Wird angeboten von forever_rock-de

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Rock Album, 17. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: The Cosmos Rocks (Audio CD)
Hier haben Queen + Paul Rodgers ein sehr gutes Rock Album abgeliefert.
Ich bin seit Anfang der 80er Jahre Queen Fan, bevorzuge aber eher die Songs aus den 70ern.
Dieses Album hat mich sehr überrascht, da ich in den letzten Jahren von meinen Lieblingsbands immer nur enttäuscht wurde.
Wer Queen und Bad Company (Free) mag kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten!
Für mich muss ein gutes Album nicht musikalisch perfekt sein oder ganz bestimmte Elemente enthalten. Mir müssen die Songs gefallen und das ist bei The Cosmos Rocks der Fall.

Denjenigen die glauben das Queen hier ein Denkmal entweihen sei gesagt, das
1. Das Album als Queen + Paul Rodgers auf den Markt kam
und
2. Ausser der Band selbst niemand die Rechte an dem Namen Queen (als Musikgruppe) hat. Das Denkmal existiert nur in den Köpfen einiger Fans. Nur weil Brian und Roger jetzt nicht das machen was der eine oder andere Fan erwartet kann man doch nicht sagen sie machen etwas "falsch" mit dem Namen Queen.

Ich bin sehr froh das meine Lieblingsband wieder aktiv ist und nicht aufgegeben hat.

Saints of Los Angeles
Saints of Los Angeles

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erhofft, 15. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Saints of Los Angeles (Audio CD)
Tja wie von so vielen Alben in der letzten Zeit bin ich auch von diesem enttäuscht. Klar die Songs sind OK aber mehr auch nicht.
Das Album hat kein Highlight, es plätschert so vor sich hin. Mag sein das es das beste Album seit Dr. Feelgood ist aber an die Klasse der alten Songs kommt die Crüe nicht ran.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2008 8:11 PM MEST

Accept - A Metal Blast from the Past (DVDplus)
Accept - A Metal Blast from the Past (DVDplus)
DVD ~ Accept

3.0 von 5 Sternen Tolle Musik aber schlechte Menuführung, 19. August 2002
Schön mal etwas visuelles von Accept in die Finger zu bekommen. Super sind besonders die alten Video-Clips und die Audio-Songs. Leider wird das Konzert ständig von Dokumentation und Video-Clips unterbrochen, es ist also nicht möglich das Konzert am Stück zu sehen. Auch bei Auswahl der Clips wird immer nur einer abgespielt und nicht alle in Folge.
Ebenso ist die Bildqualität des Konzertes nicht DVD würdig. Meine Note
Ausstattung + Inhalt 1
Menuführung 4

Show Business [Musikkassette]
Show Business [Musikkassette]

4.0 von 5 Sternen leicht AC/DC lastiger Poser-Rock, 6. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Show Business [Musikkassette] (Hörkassette)
911 ist mein absoluter Favorit auf dem Album. Wer gerne AC/DC und Poser Rock hört ist hiermit sicherlich gut bedient.