Profil für Katja Steinhauser > Rezensionen

Beiträge von Katja Steinhauser
Top-Rezensenten Rang: 3.194.026

Katja Steinhauser

MSS 100200-200.140.4 Viscoelastische Matratzenauflage, RG50, Größe 140 x 200 x 4 cm

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 6. Juli 2015
Schnelle Lieferung, absolut problemlos - und die Auflage ist super!
Habe diesen für den Wohnwagen bestellt, da die Matratze dort ziemlich hart ist.
Der seltsame Geruch verfliegt nach dem Öffnen recht schnell.
Absolut empfehlenswert!

Douce Dame Jolie (Live)
Douce Dame Jolie (Live)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Douce Dame Jolie (Live) (MP3-Download)
Man merkt hier wieder einmal die Lust am Spielen von jedem einzelnen- einfach nur gut, was Saltatio Mortis hier live bietet!

Eleganter Klapptisch "Karina" - Wandtisch - Küchentisch - Esstisch 80x66cm - wird zu einem Bilderrahmen an der Wand
Wird angeboten von Axati

5.0 von 5 Sternen Super Klapptisch, 16. Dezember 2014
Der Tisch wurde sehr schnell geliefert. Die Verarbeitung ist klasse, kein Billigtisch, sondern richtig schwer. Außerdem ist er um einiges breiter als andere Klapptische - meine Tochter nutzt ihn als Schreibtisch.
Wirkt an die Wand geklappt schon fast edel, je nach Bild - wem das mitgelieferte nicht gefällt, der tauscht es einfach aus.
Etwas "strittig" ist der Halter in Bärchenform, wenn man den Tisch hochklappt - für meine Tochter war es ok. Lässt sich mit etwas Geschick auch gegen einen anderen Riegel austauschen.

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus | ergonomisches Design | blaue LEDs | 6 Tasten | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 30. April 2014
Da mich meine alte Maus völlig unverhofft im Stich gelassen hat, bin ichbei der Suche auf die CSL Gaming Maus gestoßen. Ich habe relativ kleine Hände, aber die Maus ist ergonomisch so gestaltet, dass ich problemlos an alle Tasten komme. Außerdem reagiert sie sehr fein, so dass sowohl für die tägliche Büroarbeit als auch fürs abendliche Gaming keine Wünsche offen bleiben - und zudem noch ein super Preis!

Klett Lektürehilfen Homo faber: für Oberstufe und Abitur
Klett Lektürehilfen Homo faber: für Oberstufe und Abitur
von Manfred Eisenbeis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Lernhilfe, 26. März 2014
Die Lektürenhilfe ist gut aufgebaut und hat bei der Abivorbereitung sehr geholfen, die teilweise doch etwas komplexeren Inhalte von "Homo Faber" einordnen zu können.

Cornelsen Senior English Library - Literatur: Ab 11. Schuljahr - One Language, Many Voices: Interpretationshilfe: Inhaltsangaben und Interpretationen - Themen und Wortschatz - Musterklausur
von Dr. Helga Korff

4.0 von 5 Sternen Hilfe fürs Abi, 26. März 2014
Die Interpretationshilfe ist gut aufgebaut, meine Tocherkonnte gut damit arbeiten.
Mal sehen, ob es auch was fürs Englisch-Abi gebracht hat.

Dawn of the Brave
Dawn of the Brave

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß beim Zuhören, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dawn of the Brave (Audio CD)
Endlich ein neues Werk von Van Canto - für mich das beste bisher.
Viele neue Songs, die teilweise richtig zur Sache gehen ("Steelbreaker" mit Sly, einfach nur genial, oder "To the mountains" mit Inga als Lead - was für eine Stimme!).
Die Coverversion von "Final Countdown" ist etwas "gewöhnungsbedürftig", lässt sich aber gut hören. Und "Paranoid" mit Ross gefällt mir besser als das Original :-)

Mathe-Abi: Baden-Württemberg 2014
Mathe-Abi: Baden-Württemberg 2014
von Stefan Bursch

5.0 von 5 Sternen Gute Vorbereitung, 26. März 2014
Fürs Mathe-Abi dieses Jahr eine gute Vorbereitung. Die Prüfungen der letzten zehn Jahre bieten gute Möglichkeiten, sich vorzubereiten, Lösungen sind gut dargestellt.

Ritterladen Trinkhornhalter zum Schnüren (Farbe / Größe: schwarz / mittel)
Ritterladen Trinkhornhalter zum Schnüren (Farbe / Größe: schwarz / mittel)

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 29. September 2013
Zuerst dachte ich, das Leder sei zu hart. Aber wenn man den Halter mal passend aufs Horn geschnürt hat und es ne Weile trägt wird es weicher. Ansonsten gute Passform, auch von der Größe her, und vor allem sehr gutes Material!