Profil für Ben > Rezensionen

Beiträge von Ben

Ben

Philips 32PFL3107K/02 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-Ready, 100Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen WaaaoooW!!!, 22. April 2013
Super Gerät! Ich benutzt ihn als PC Bildschirm! Höchste Auflösung ist zwar nur 1360x768
aber wenn man mindestens 1 Meter Abstand hat ist es perfekt! Der läuft bei mir fasst den ganzen Tag
weil ich damit arbeite und hat noch keine Facksen gemacht!
Optisch sieht er auch sehr gut aus! Der Rahmen ist nicht so überdimensional wie bei anderen Geräten!
Wie man es ja von Philips gewohnt ist auch eine sehr hohe Bildqualität! Hier wurden nur die Extras wie z.B.
smarttv, 3D usw. gespart. Wär aber auf so etwas Wert legt muss einfach mehr ausgeben.
Preisleistungsverhältnis ist echt super! In der Preisklasse findet man sonst nur eher unbekannte Marken.

1984: in der Übersetzung von Michael Walter
1984: in der Übersetzung von Michael Walter
von George Orwell

5.0 von 5 Sternen sehr fein!!, 22. April 2013
Selber lesen fördert den Verstand! Sollte man gelesen haben!!!
Das Buch hat mich richtig gefesselt! Würde ich wieder kaufen aber brauch ich ja nicht hab ja schon eins!!

Mount Massive MFL100 TV Wandhalter für 81-165cm (32-65 Zoll) Fernseher, starr, max. 100 kg
Wird angeboten von ATV 24

1.0 von 5 Sternen naja!!!, 22. April 2013
Mir wurde dieses Produkt empfohlen zum 32Zoll LCD!
"Kaufen Sie TV plus Wandhalter" stand unten dran!
Als ich dann mal nach ein paar Wochen Zeit gefunden hab das ganze zu testen,
ist mir aufgefallen das der Wandhalter nicht passt, an einem Philips 32PFL3107K/02 81 cm (32 Zoll)!
Nach Anbauanweisung muss die große Platte an die Wand und die beiden längeren Haltestangen an das
Gerät! Erstens würden die Stangen über den TV raus ragen und zweitens wäre dann die Halteplatte, die an
der Wand montiert wird auch über dem TV zusehn! Wär will den sowas! Die Stangen kann man auch nicht nach
innen verschieben weil die Verschraubung dieser fixiert ist. Also ist alles so wie auf dem Bild auch aber adaptiv ist da garnix!
Mein Tipp: Die nicht in der Produktbeschreibung enthaltenden Schraubenabstände des Fernsehers beachten.
Sonst habt ihr auch einen tollen Wandhalter der bei euch im Keller auf den richtigen TV wartet.
Vielleicht werd ich mal Zeit finden das ganze mit einer Flex anzupassen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2013 2:14 PM MEST