Profil für Martina > Rezensionen

Martina

Imperium der Angst
Imperium der Angst

5.0 von 5 Sternen Ein Thriller der Extraklasse, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Imperium der Angst (Kindle Edition)
Ich habe bereits die beiden ersten Bücher des Autors gelesen und war restlos begeistert. Aber mit diesem Buch hat Daniel Dersch einen Meilenstein in der Thrillerliteratur gesetzt. Spannung pur! Immer wieder nimmt die Geschichte eine überraschende Wendung und lässt den Leser hastig über die nächsten Seiten fliegen.
Die Hauptdarsteller sind so lebendig gezeichnet, dass man sofort ein Bild vor Augen hat. Überhaupt läuft das ganze Buch wie ein Film im Kopf ab. Ich habe mit den Jungen gelitten und ihre Angst förmlich am eigenen Körper gespürt. Der Autor versteht es meisterhaft die verschiedenen Handlungsstränge zusammen laufen zu lassen, bis es schließlich zum großen Showdown kommt.
Für mich ist Daniel Dersch ein Meister seines Fachs und ich freue mich schon jetzt auf ein weiteres Buch.

Fleisch und Blut 2: Thriller
Fleisch und Blut 2: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut 2: Thriller (Kindle Edition)
Nachdem mich der erste Teil von Fleisch und Blut schon für Stunden gefesselt hat, musste ich mir natürlich auch den zweiten Teil zu Gemüte führen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Der Autor schaffe es den Leser in ein Netz dichter und elektrisierender Spannung zu verstricken. Obwohl es schon knapp ein halbes Jahr ist, dass ich das erste Buch gelesen habe, war ich sofort wieder im Geschehen drin und habe mitgefiebert. Liefen im ersten Teil die Handlungsstränge zum Teil parallel, so fügen sie sich im zweiten Teil zusammen. Es gibt fast keine Nebenfiguren, sondern nur noch Hauptdarsteller. Ein verwirrendes Spiel von "Gut" oder "Böse" beginnt und erhöht zusätzlich die Spannung.
Alles in allem ein sehr gelungenes Werk. Sprachlich wunderbar geschrieben und sehr facettenreich.
Ich hoffe, dass der Autor uns noch mit vielen spannenden Büchern überraschen wird. Eine absolute Leseempfehlung von mir!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 9:01 PM MEST

iSale 5.0 Family Edition (Mac)
iSale 5.0 Family Edition (Mac)

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss für Ebayer, 28. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: iSale 5.0 Family Edition (Mac) (CD-ROM)
Als begeisterte Ebayerin fehlte mir bei meinem Umstieg von PC auf Mac mein Turbolister gewaltig. Mit dem iSales5 habe ich nicht nur einen Ersatz sondern eine weit hochwertigere Alternative gefunden. Das mehrfach ausgezeichnete Programm ist jeden Cent wert.
Warum?
Erstens, die Installation ist nach wenigen Minuten abgeschlossen und das Programm einsatzfähig.
Zweitens, die optische Aufbereitung ist nicht nur logisch aufgebaut sonder dazu noch sehr ansprechend.
Drittens , die riesige Auswahl an Vorlagen die, die eigene Auktion zu einem Spaßerlebnis werden lassen. Für jede Sache, die richtige Vorlage. In einer Tabelle kann man bestimmen ob man sich alle Vorlagen oder nur zu einem bestimmten Thema zeigen lassen möchte. Dazu gibt es noch ein Eingrenzen nach Farbton (warm/kalt) und nach klassisch/modern etc. Sozusagen ein Programm der unbegrenzten Möglichkeiten.
Nett ist auch die Sidebar in der man seine mit einem farblich makierten Pin befestigte Auktion an einem Pinboard sehen kann. Der Pin mit dem sie befestigt ist, zeigt durch eine zugewiesene Farbe an, ob die Auktion aktiv oder bereits abgeschlossen ist.
Eine Vorschau zeigt dem Verkäufer seine Auktion genauso, wie sie der Käufer bei Ebay sehen wird.
Nach Abschluss der Auktion führt einen das Programm schrittweise bis zur Beendigung des Verkaufes weiter, so dass man selbst bei mehreren gleichzeitig laufenden Auktionen nicht den Überblick verlieren kann.
Das Schöne an dem Programm ist die einfache Bedienung, die es selbst Anfängern ermöglicht ohne große Vorkenntnisse zu starten.
Der Preis ist okay, wenn man bedenkt, dass die ganze Familie davon profitiert bzw es auf 5 Macs installiert werden kann.
Eine absolute Kaufempfehlung von mir!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2011 3:03 PM MEST

DAKINE Rucksack Campus Pack SM, Woodland
DAKINE Rucksack Campus Pack SM, Woodland

5.0 von 5 Sternen Toller Begleiter, 12. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Campus (Ausrüstung)
Der Rucksack ist qualitativ super verarbeitet. Das äußere Material sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch noch robust, Schmutz und Wasser abweisend. ich bin durch Pfützen mit dem Fahrrad gefahren, alles war mit Schlamm verspritzt. Ich habe einmal mit einem Tuch drüber gewischt und das Teil sah aus wie neu.
Die Fächer sind groß und bieten viel Platz für Laptop, Schul und Sportsachen. Das Kühlfach eignet sich auch bestens als Transportschutz für empfindliche Sachen. Der Sitz ist individuell verstellbar und trägt sich selbst vollgepackt, dank der Polsterung sehr angenehm, ohne zu drücken.
Ich habe sowohl die Größe S/M als auch das Modell in L ausprobiert und habe mich für die kleiner Größe entschieden, da die Größe L als Frau von 1.75 Größe deutlich zu groß und wuchtig wirkte. Dieses Modell ist dann wohl eher für Männer geeignet.
Ein toller Kauf. Absolut empfehlenswert und mein täglicher Begleiter.

Marware SportSuit Sensortasche für Apple iPod in Kombination mit Nike Sportschuhen

5.0 von 5 Sternen Perfekte Alternative, 22. Februar 2009
Das Tolle an der Tasche ist, dass man sie an jeden Sportschuh anbringen kann und somit nicht mehr auf die Firma Nike festgelegt ist, wenn man seinen iPod zum Lauftraining benutzen möchte. Die Tasche ist einfach an der Verschnürung der Schuhe anzubringen und hält perfekt. Ich benutze sie jetzt knapp ein halbes Jahr ohne Probleme. Das Zusammenspiel von iPod und Sensor funktioniert perfekt und die gemessenen Werte, wie Kilometer, Zeit etc. stimmen genau. Ich bin restlos begeistert und kann allen, die das iPod Laufprogramm nutzen wollen, aber keine Nikeschuhe besitzen, dieses Accessoire nur wärmstens empfehlen.

Radius Vogelhaus PIEP-SHOW transparent-weiss
Radius Vogelhaus PIEP-SHOW transparent-weiss
Wird angeboten von MOCAVI design|shop / Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Geniale Vogelshow, 15. Dezember 2008
Das Vogelhäuschen hält, was der Hersteller verspricht. Es ist problemlos zu montieren und hält Wind und Wetter stand, ohne Schaden dabei zu nehmen. Unsere Angst, dass schwere Vögel das Häuschen zum Einsturz bringen, stellte sich als unbegründet heraus. Das Beste ist, dass man es zum Sommer einfach abnehmen und reinigen kann, um es im Winter wieder wie neu zu platzieren.Bei uns herrscht seitdem reger Flugverkehr mit einem genialen Blick darauf!
Geniale Idee, für alle die in einer Mietwohnung wohnen und trotzdem nicht auf den Spaß verzichten wollen. Einziges Minus, das Material wirkt etwas billig.

6 x SWIDO Ultra Clear Displayschutzfolie für Apple iPod nano 3. Generation - Displayschutz kristallklar
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 28. Januar 2008
Die Folie ist klar und mindert die Bildqualität nicht, jedoch bildeten sich trotz ordnungsgemäßem Auftrag kleine Luftblasen, die nicht wie versprochen verschwunden sind und auch bei Beleuchtung störend im Bild sind. Lieferung war schnell und problemlos.