Profil für matthias > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Siren Charms
Siren Charms

1.0 von 5 Sternen Der Sänger kann nicht singen, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Siren Charms (MP3-Download)
Ich bin durchaus Fan der Neuzeit von In Flames, der nicht den ersten Alben hinterher trauert . Aber hier stimmt garnichts: vom Songwriting bleibt mal so garnichts hängen. Viel zu vertrackt und nicht eingängig. Der Gesang ist eher ein Versuch zu singen . Dann doch lieber brüllen,schreien und growlen wie in alten Zeiten. Kein Druck... irgendwie zu langsam . Ich kann auch keinen Song hervorheben-nach über 10 Versuchen,was Positives zu entdecken. Das war garnichts. Bitte bei der kommenden Tour keinen Song von diesem Album spielen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2014 1:12 PM MEST

James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

1.0 von 5 Sternen Blu Ray läuft nicht, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] (Blu-ray)
Wenn ich die Disc einlege,erwarte ich ,dass der Film startet . Das war nicht der Fall . Totaler Schrott-habe die Scheiße nach 20 Minuten erfolglosen Versuchen zu starten das scheiß Teil in die Tonne geklopp. Verkauft mir nie wieder sone Scheiße ...

Common Courtesy [Explicit]
Common Courtesy [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Goil..., 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Common Courtesy [Explicit] (MP3-Download)
Ziemlich gelungene Scheibe: sehr abwechslungsreich: es reicht vom Pop Punk über Alternative Rock und Metal bis zum Hardcore. Wobei die etwas zurückgefahrenen Growls dezent rüberkommen und der melodische Gesang angenehm hervorsticht . Balladen sind auch vorhanden,die ich gelungen finde. Ich kann eigentlich keinen Ausfall anmerken und höre die Platte durchgehend . Sehr zu empfehlen.

What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)
What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)

1.0 von 5 Sternen Schwach !, 11. März 2013
Leider fällt der Band nicht mehr viel ein. Die Scheibe ist langweilig,und mit zunehmender Dauer uninspierierter . Einziger erwähnenswerter Song ist "i m with you " . Da darf Ritchie auch mal ein Solo spielen. Das ist dann aber auch die Ausnahme . Seit jahren produzieren Bon Jovi radiotaugliche Songs ohne Experimente und ohne die herlichen Gitarrensolos von Ritchie. Dabei ist er echt ein begnadeter Gitarrist . Ich verweise hier mal auf seine aktuelle Soloplatte "Aftermath of the lowdown " . Da gibt es Solos wie zu alten Zeiten. Bei Bon Jovi darf er sich anscheinend garnicht mehr austoben . Gesanglich hat Jon Bon Jovi den Zenit auch überschritten .Ist altersbedingt nachvollziehbar . Das kann man aber durch abwechslungsreiche Songs ausgleichen . Die meisten Lieder dauern rund 4 Minuten ,und sind sich sehr ähnlich . Längere Songs mit vernünfte Solos würden der Band mal gut tun...und rocken könnten sie auch mal wieder.

Aftermath of the Lowdown
Aftermath of the Lowdown

5.0 von 5 Sternen Richie kann doch noch Gitarre spielen, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Aftermath of the Lowdown (MP3-Download)
Eine sehr gelungene Solo-Scheibe vom Bon Jovi-Gitarristen. Die Produktion ist rau und druckvoll,nicht so glatt wie zuletzt die Bon Jovi -Cds. Die Songs sind länger und enthalten echt gute Gitarrensolos,so wie man sie bei Bon Jovi zuletzt auf Keep the Faith gehört hat. Die Solos kamen bei Bon Jovi zuletzt immer zu kurz ...hat wohl damit zu tun,dass im Radio immer verstümmelte Songs zu hören sind,wo die Solos komischerweise fehlen (zum Beispiel bei Keep the Faith oder November Rain von Guns n Roses). Dazu kommt,dass die Songs sehr abwechslungsreich sind ,und nicht so schnell abnutzen wie ... bei Bon Jovi. Eine super Rock-Cd ,die lange im Player rotieren wird. Eim Muß für alle Liebhaber guter Gitarrenarbeit!

Worms Reloaded
Worms Reloaded
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen s***** steam, 17. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Worms Reloaded (Computerspiel)
ausser,dass man nur ärger mit steam hat,bringt das nichts. ich möchte schlicht und ergreifend worms spielen,ohne meine daten überall hinterlassen zu müssen. ich möchte es spielen unabhängig von internetverbindungen.ausser irgendso ein programm von steam wird hier nichts installiert.
steam:verpisst euch!!!

Liberty of Action
Liberty of Action
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Belanglos, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Liberty of Action (Audio CD)
Ich fand die Band früher besser,da hatte die Musik eine klare Linie und war rockiger. Jetzt haben sie ihren Stil mit Popmusik und anderen Richtungen durcheinandergemischt und heraus kamen Songs,die nicht hängen bleiben und vom Songwriting her in die Bedeutungslosigkeit abrutschen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2012 1:54 PM MEST

Days Go By
Days Go By

5.0 von 5 Sternen ich finds geil!!!, 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Days Go By (MP3-Download)
Vielleicht nicht so wie die Klassiker,aber dafür bestens für jede American Pie-Sommer-Punk-Party geeignet! Macht auf jeden Fall Lust auf die kommende CD !

Chinese Democracy
Chinese Democracy

4.0 von 5 Sternen Hier und da nicht schlecht! Zeit lassen!, 28. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Chinese Democracy (Audio CD)
Nach mehrmaligem Hören ging es durchaus besser. Hier und da sind angenehme Songs vorhanden,dann wiederum einige Langweiler. Daher für mich 3,5 Sterne. Man muß sich länger mit dem Album beschäftigen,dann kristalisieren sich einige gute Lieder heraus.
Der beste Song ist "There was a time". Wenn mehr Songs dieser Art drauf gewesen wäre,hätte die Scheibe auch 4 bis 5 Sterne verdient gehabt!

Apocalyptic Love (Deluxe Edition inkl. 2 Bonustracks)
Apocalyptic Love (Deluxe Edition inkl. 2 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 20. Mai 2012
Ja ,was soll man da noch sagen?! Für diese CD ist die Skip-Taste eine überflüssige Erfindung. Nicht ein einziger schwacher Song. Man kann die Scheibe bedenkenlos durchlaufen lassen.
Ich freue mich schon auf die Live-Auftritte!

Seite: 1 | 2