Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für frankyboy4 > Rezensionen

Beiträge von frankyboy4
Top-Rezensenten Rang: 2.542.233

frankyboy4 "Frank" (Karlsruhe)

2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Blackberry Z10
2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Blackberry Z10
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen sehr guten Produkt, 1. Juli 2013
leicht am Gerät anzubringen. Nutze die Folie nun seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lieferservice auch sehr gut.

Sturmflut mit Schokoladenengel - Sieben erotische Bekenntnisse
Sturmflut mit Schokoladenengel - Sieben erotische Bekenntnisse

5.0 von 5 Sternen sehr lesenswert, 1. Juli 2013
Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mir dieses Buch gekauft. Die Geschichten ziehen einen sofort in den Bann. Man kann sich sehr gut die Situation des Erzählers reinfühlen und die erotischen Abenteuer wirken zu keiner Zeit vulgär oder übertrieben. Macht einfach Freude beim Lesen und die eigene Fantasie kommt dabei gut auf Touren. Ich kann das Buch sehr empfehlen.

Neu präsentieren: Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung
Neu präsentieren: Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung
von Gerriet Danz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 2. Juni 2013
Da ich mich beruflich oft auf Präsentationen vorbereiten muß, hat mir diese Buch viel Erkenntnisgewinn gebracht. Für jeden der Präsentationen vorbereiten muß oder möchte ein guter Ratgeber. Das Buch ist verständlich geschrieben und gut strukturiert. Eindeutige Kaufempfehlung.

Zen oder die Kunst der Präsentation. Mit einfachen Ideen gestalten und präsentieren
von Garr Reynolds

5.0 von 5 Sternen ein absolutes Muß, 2. Juni 2013
für jeden der Präsentationen vorbereiten muss oder möchte. Nach der Lektüre sieht man die Thematik
mit anderen Augen. Absolut verständlich geschrieben und gut strukturiert. Absolute Kaufempfehlung.

Erfolgreiche Existenzgründung für Trainer, Berater, Coachs: Das Praxisbuch für Gründung, Existenzaufbau und Expansion (Whitebooks)
von Svenja Hofert

5.0 von 5 Sternen viele nützliche Hinweise, 6. Mai 2012
Das Buch ist gut aufgebaut, einfach zu lesen mit vielen nützlichen Hinweisen.
Kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich plane micht selbstständig zu machen und habe mit dem Buch einfach den richtigen Ratgeber gefunden.

Braun Series 7 / 795 CC Herrenrasierer (System)
Braun Series 7 / 795 CC Herrenrasierer (System)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. November 2011
Als langjähriger Benutzer von Braun Rasierern war ich gespannt auf das Gerät. Nach ca. 1 Monat im Einsatz kann ich nur sagen, der beste Braun den ich je hatte. Kommt sehr nach an die Nassrasur. Absolut empfehlenswert.

Sardinien
Sardinien
von Peter Höh
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Sardinien (Broschiert)
Wir waren zum ersten mal in Sardinien und sind mit dem Buch sehr zufrieden gewesen. Guter Aufbau gute und nützliche allgemeine Informationen. Absolut Empfehlenswert

NEUTROGENA T/Gel verstaerkt f.juck.Kopfhaut, 125 ml
NEUTROGENA T/Gel verstaerkt f.juck.Kopfhaut, 125 ml
Wird angeboten von UNIVERSPARA

5.0 von 5 Sternen schon viel ausprobiert, 1. Januar 2008
ich habe schon viele Anti Schuppen Shampoo ausprobiert aber noch wirklich keines hat so nachhaltig gut gewirkt. Jeder der schon vieles versucht hat aber noch mit keinem wirklich zufrieden war sollte es unbedingt ausprobieren.