Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Karl-Heinz Hartung > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz Hartung
Top-Rezensenten Rang: 6.067.040

Karl-Heinz Hartung "Karl-Heinz" (Nähe von Erfurt)

Seite: 1 | 2
reer 3295.1 - Micro-Vapomat Mikrowellen-Vaporisator
reer 3295.1 - Micro-Vapomat Mikrowellen-Vaporisator

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 25. Mai 2015
Der Sterilisator für Babyfläschchen funktioniert prima und wurde schon oft eingesetzt. Ist zu empfehlen. Würden ihn wieder kaufen und kann zum Kauf empfohlen werden.

Hurra, euer Baby ist da!: Geschenkbuch zur Geburt
Hurra, euer Baby ist da!: Geschenkbuch zur Geburt
von Dorothée Bleker

5.0 von 5 Sternen Als Glückwunsch für junge Eltern sehr geeignet, 25. Mai 2015
Das Büchlein gefällt uns sehr gut und ist auch bei den Eltern sehr gut angekommen. Ein kleiner Lehrpfad für den Weg durch das Leben mit dem Baby. Die Hinweise und Ratschläge sind von der Autorin sehr gut geschrieben und verfehlen ihre Wirkung beim Lesen nicht. Würden das Büchlein immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

XCLOU GARDEN Sonnenhut, Pflanzenschutz, 10er Pack
XCLOU GARDEN Sonnenhut, Pflanzenschutz, 10er Pack
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Schutzwirkung wird erreicht, 25. Mai 2015
Wir hätten uns den Umfang der Hütchen etwas größer gewünscht, damit die Pflanzen etwas länger gut behütet darunter wachsen könnten. Ansonsten sehr ordentlich und auch haltbar. Der Schutz der Pflanzen ist auf jeden Fall gewährleistet.

Willkommen, kleiner Schatz
Willkommen, kleiner Schatz
von Irmgard Erath

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 25. Mai 2015
Dieses Büchlein ist wunderschön. Besser kann man das Glück über die Geburt eines Babys selbst nicht in Worte fassen. Würde es immer wieder kaufen und auch jedem empfehlen, dies zu verschenken. Und wenn das Baby dann mal erwachsen ist, kann es nachlesen, wie glücklich die Eltern über die Geburt waren und was man ihm, dem Baby, mit auf den Weg durch das Leben gab. Sehr berührend.

Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  6 mm Button weiß 925 Sterling Silber       181130
Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 6 mm Button weiß 925 Sterling Silber 181130

5.0 von 5 Sternen Leuchtende Perlen, 22. August 2014
Vielen Dank für diese kleinen Schmuckstücke in den Ohren. Die Größe ist ausreichend. Die Perlen sehen sehr gut aus und die Stecker sind von guter Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert (Deluxe Edition / 2 CDs + DVD)
Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert (Deluxe Edition / 2 CDs + DVD)

5.0 von 5 Sternen Riesenfreude über Das Tauschkonzert, 22. August 2014
Da meine Tochter die vorangegangenen Sendungen intensiv verfolgt hat, bereitet ihr jetzt die Deluxe Edition zu Hause sehr viel Freude. Kann man immer empfehlen, würden wir immer wieder kaufen. War so gefragt, dass es etwas später kam.

USA, Mousepad Anti Rutsch Unterseite für Optimalen Halt Kompatibel mit allen Maustypen (Kugel, Optisch, Laser) Ideal für Gamer und für Grafikdesigner.
Wird angeboten von Xtreme_Zone

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild erinnert während der Arbeit an Urlaub, 22. August 2014
Ein sehr schönes Mausepad mit toll dargestelltem Panoramabild. Immer wieder gern. War ein Geburtstagsgeschenk, hätte allerdings drei Tage früher kommen können. Trotzdem hat es Freude bereitet.

Makita A-86963 Flexible Welle m. Klinge
Makita A-86963 Flexible Welle m. Klinge
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil, 20. März 2014
Diese flexible Welle mit Klinge erleichtert die Arbeit an engen und schwer zugänglichen Stellen ungemein. Bin begeistert und habe schon sehr viel in kurzer Zeit damit gearbeitet. Manche Schraube wäre ohne diese Welle nicht fest geworden. Kann die Welle nur empfehlen.

Bio Filzclogs - 36 Rot
Bio Filzclogs - 36 Rot
Wird angeboten von Der Pantoffelmann

5.0 von 5 Sternen Totale Zufriedenheit, 19. Januar 2014
Habe diese Hausschuhe für meine Schwester bestellt und sie damit sehr glücklich gemacht. Tolles Fußbett, tolles Laufgefüh. Dieser Hausschuh ist in jedem Fall empfehlenswert.

lavera Akutcreme mit Mikrosilber - Bei Neurodermitis anwendbar, reizlindernd & entzündungshemmend 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Januar 2014
Mit dieser Creme ist unsere Familie sehr zufrieden. Sie ist tatsächlich für sehr empfindliche sehr gut geeignet und verträglich. Kann man für Menschen, die keine parfümierte Creme verträgt, auf jeden Fall empfehlen. Würden wir wieder kaufen.

Seite: 1 | 2