Profil für Edith Begemann > Rezensionen

Beiträge von Edith Begemann

Edith Begemann

Seite: 1 | 2
StreamBrush® Flaschenbürste für 1,0 Liter PET Sodastream Flaschen - Made in Germany
Wird angeboten von Valadur® Supplies

4.0 von 5 Sternen Sodastream Flaschenbürste, 11. Juli 2014
Freue mich sehr das es eine Bürste gibt, die breit genug ist um die Sodastream Flaschen zu reinigen. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass die Spitze etwas "wuscheliger" wäre. Das würde das Reinigen der Deckel erleichtern. Ansonsten ist die Bürste gut
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2014 12:39 PM MEST

Brother Nähmaschine XN1700 , obenliegende Spule, 17 Stichprogramme
Brother Nähmaschine XN1700 , obenliegende Spule, 17 Stichprogramme
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 20. Januar 2014
Alles was ich bisher genäht habe lies sich gut verarbeiten. Dünne und dicke Stoffe auch Jeansstoff machten keine Probleme. Preis ist angemessen

be united 19100200H5 7 Zonen - Matratze, 100 x 200 cm, Höhe ca. 19 cm, Härtegrad 5

4.0 von 5 Sternen Gute Matratze, 20. Januar 2014
bequemes Liegen, atmungsaktiv, sehr schön hoch, 19 cm sind wirklich prima, nach 4 Wochen immer noch absolut zufrieden. pries angemessen

MULTI KOCHER Multicooker ALL IN ONE Multikocher Kochtopf Reiskocher Dampfgarer LED Display 24 Stunden Timer & Warmhaltefunktion +KOCHBUCH IN RUSSISCH

5.0 von 5 Sternen All in One Gerät, 20. Januar 2014
toller Apparat!, alles bisher gut gelungen, Eintopf, Gulasch, Joghurt, Reisgerichte, Kuchen, Gemüse und Kartoffeln alles wird gut gar und wohlschmeckend

Märklin - BR 216 der DB aus 29710 (NEU)
Märklin - BR 216 der DB aus 29710 (NEU)
Wird angeboten von bw bahn

4.0 von 5 Sternen Schöne Lok, 20. Januar 2014
gute Verarbeitung, läuft sehr ruhig, gute Zugkraft - bis zu 15 Anhänger ohne Schwierigkeiten, Preis ist angemessen, würde ich wieder kaufen,

MÄRKLIN Infrarot Steuereinheit 00748 + 18 VA Trafo + Anschlussgleis (neu)
MÄRKLIN Infrarot Steuereinheit 00748 + 18 VA Trafo + Anschlussgleis (neu)
Wird angeboten von Eigenbrodt Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöne Ergänzung für digitale Anlage, 20. Januar 2014
leicht zu bedienen mit einer Hand. Läuft störungsfrei. Würde ich immer wieder kaufen. Preis auch sehr günstig. Ganz klare Kaufempfehlung

PathPix Pro
PathPix Pro

5.0 von 5 Sternen Tolle App!!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PathPix Pro (App)
Wer logische Spiele oder Puzzles mag der wird auch diese App lieben. Ich habe diese Art von Puzzles in der PM Zeitschrift kennengelernt und ich finde es super das das jetzt als App gibt

Weihnachtsmärchen: 100 Märchen und Geschichten für besinnliche Weihnachten
Weihnachtsmärchen: 100 Märchen und Geschichten für besinnliche Weihnachten

4.0 von 5 Sternen Nette Geschichten zu Weihnachten,, 16. Dezember 2013
viele nicht so bekannte aber doch interessante Geschichten die die Zeit in der sie geschrieben wurden widerspiegeln. Dazu die bekannten Märchen von Andersen und Dickens und alles für einen kleinen Preis

Healthy Recipes!
Healthy Recipes!

5.0 von 5 Sternen Schöne App, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Healthy Recipes! (App)
Diese App ist wirklich nett. Schöne Rezepte natürlich in englisch (aber das kann man ja wie bei allen apps schon sehen bevor man sie installiert in welchen Sprachen die App läuft) Die Maße lassen sich gut von us auf metrisch umstellen und man kann auch angeben wie viel Portionen man braucht und es wird alles ausgerechnet welche Mengen man braucht. Perfekter geht es nicht. Die Werbung ist auch nicht störend (ist auch bei unzähligen anderen Apps so). Vielen Dank das es die App heute umsonst gibt!

Color Splash Effect Pro
Color Splash Effect Pro

4.0 von 5 Sternen Gute App!, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Color Splash Effect Pro (App)
App heruntergeladen und sofort ausprobiert. Fazit: leicht verständlich, gut zu bedienen, funktioniert tadellos. Sicher gibt es Programme die das noch besser können, aber für mich reicht es und dies app war kostenlos.
Und wenn jemand 28 Minuten nach erscheinen der app sagt das er es alles ausprobiert hat, absolut glaubwürdig.
Manch einer macht dies in der Nacht andere am Tag, Einer braucht mehr Zeit dafür andere weniger. Auf jeden Fall ich rate: probiert es selbst und viel Spaß damit

Seite: 1 | 2