Profil für Marco Auditore > Rezensionen

Reishunger Roter Reis, Bio Vollkorn-Camargue, Frankreich, Camargue
Reishunger Roter Reis, Bio Vollkorn-Camargue, Frankreich, Camargue
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 7. Februar 2014
Mal was anderes .. Leckeres..

+ Qualität: Der Reis schmeckt Uns sehr gut und macht optisch auch noch was her. Lässt sich auch sehr gut mit dem schwarzen oder einem weißen Reis kombinieren..

+ Verpackung: Diese entspricht der Abbildung und gefällt Mir besser als die Plastik Varianten anderer Anbieter zudem ist Sie gut wiederverschliesbar..

Die Lieferung erfolgte schnell und der Preis ist in meinen Augen okay für diese Menge und Qualität.

Reishunger Schwarzer Reis, Bio Nerone, Italien
Reishunger Schwarzer Reis, Bio Nerone, Italien
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder.., 7. Februar 2014
Mal was anderes .. Leckeres..

+ Qualität: Der Reis schmeckt Uns sehr gut und macht optisch auch noch was her. Lässt sich auch sehr gut mit dem roten oder einem weißen Reis kombinieren..

Cashewkerne, mit originalem indischem Curry veredelt - "TOP Qulität" - "Limited Edition" - Nur solange der Vorrat reicht!!!! - 500 GR

5.0 von 5 Sternen Lecker..., 7. Februar 2014
Ich war zuerst skeptisch ob die Cashewkerne veredelt mit Curry den harmonieren würden, aber Ich stellte fest ja das passt klasse.. Qualität und Versand top ..

Aronia Original Bio Aroniabeeren getrocknet - !!!extrem hoher Gehalt an Antioxidantien!!! - "PREMIUM QUALITÄT"- 1001 Frucht - EXCLUSIVE - Nüsse - Trockenfrüchte - Gewürze - 1 Kg

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder..., 7. Februar 2014
Wie schon bei anderen Produkten die Ich bei 1001-Frucht erworben hatte, ist auch hier die Qualität wieder top, die Beeren selbst sogar fruchtiger als Ich erwartet hätte und der Versand wiedermal sehr schnell.

Rapunzel Sesam ungeschält HIH, demeter, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio
Rapunzel Sesam ungeschält HIH, demeter, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 7. Februar 2014
Ich benutze den Sesam von Rapunzel um meinen Salat zu verfeinern und hierzu erfüllte er meine Erwartungen perfekt. Gerne wieder...

Original Japanische Wasabi Erdnüsse "Premium Qualität" - 500 GR
Original Japanische Wasabi Erdnüsse "Premium Qualität" - 500 GR

5.0 von 5 Sternen Absolut lecker .., 4. Januar 2014
Überzeugend in jedem Aspekt..

+ Geschmack .. dieser ist einfach super, angenehm würzig das gewisse scharf und eine knackige sowie fruchtige Erdnuss.

+ Verpackung .. diese ist nicht aufwendig, es handelt sich um eine schlicht verschweißte Plastikfolie aber in meinen Augen keines Falls schlecht, dann Ich sehe sofort die Qualität des Inhalts und auch die tatsächliche Menge in der Packung.

+ Versand .. Ich habe nun schon mehrmals bestellt und bin absolut begeistert, die Bestellung kam immer innerhalb von 1-2 Tagen selbst wenn Ich erst späten Abends bestellte.

Ich selbst werde wohl noch etliche Leckereien bestellen.. :-)

Myrte-Teebaum Natur Bio-Shampoo - 100ml
Myrte-Teebaum Natur Bio-Shampoo - 100ml
Wird angeboten von myrto-naturalcosmetics MANUFAKTUR

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend.., 4. Januar 2014
Überzeugend in jedem Aspekt..

+ Wirkung & Stoffe .. genau das was Ich suchte, sehr schonend und trotzdem sehr gut reinigend ohne das die Haare zu trocken oder spröde werden und nebenbei angenehm natürlicher Duft.

+ Verpackung .. die Flasche ist wirklich klasse es lässt sich wunderbar die Menge dosieren außerdem finde es praktisch wie auch angenehm den Inhalt zu sehen. Bekommen habe Ich diese schön verpackt in einem Karton mit Holzwolle, was zusätzlich noch einen gewissen premium Charakter vermittelt.

+ Versand .. Ich habe nun schon mehrmals bestellt und bin absolut zufrieden, die Bestellung kam immer schnell und unversehrt.

Ich selbst werde hier wohl noch etliche Male bestellen.. :-)

Bild auf Leinwand Fujiyama Berg Japan 3 Bilder Kunstdruck XXL Poster Leinwandbilder Wandbild
Wird angeboten von islandburner

5.0 von 5 Sternen Wie erhofft.., 4. Januar 2014
Qualität, Verpackung und Versand genau wie von meinen Vorrednern schon beschreiben. Einzig eine kurze Beschreibung auf welchen Abstand der Druck ausgelegt ist wäre noch hilfreich gewesen, als kleiner Verbesserungsvorschlag..

sonst alles top und gerne wieder.

Cashewkerne, naturbelassen - Nüsse - 1001 Frucht - "Premium Qualität" - EXCLUSIVE - Nüsse - Trockenfrüchte - Gewürze - 1 KG

5.0 von 5 Sternen Einfach top.., 4. Januar 2014
Überzeugend in jedem Aspekt..

+ Geschmack .. dieser ist einfach Genial, verglichen mit div. Anbietern von Studentenfutter haben diese einfach mehr Volumen im Geschmack und sind fruchtiger.

+ Verpackung .. diese ist nunja nicht aufwendig, es handelt sich um eine schlicht verschweißte Plastikfolie aber in meinen Augen keines Falls schlechter, dann Ich sehe sofort die Qualität des Inhalts und auch die tatsächliche Menge in der Packung.

Ich selbst werde hier wohl noch etliche Leckereien bestellen.. :-)

Wentronic HDD S-ATA Kabel 1,5GBs/3GBs/6GBs (S-ATA L-Type auf L-Type 90) 0,5m gelb (20 Stück)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet.., 4. Januar 2014
Erwartungen wurden vollkommen erfüllt ..

+ S-ATA III tauglich (6GBs)
+ Winkelstecker (subjektiv)
+ gute Verarbeitung