Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jan > Rezensionen

Beiträge von Jan

Jan

Seite: 1 | 2 | 3
L'Oréal Men Expert Hydra Energy Comfort Max Feuchtigkeitspflege Anti-Trockene Haut - 24h Feuchtigkeitscreme für Männer (stärkt und pflegt / fettet nicht / ohne Alkohol), 1er Pack (1 x 50 ml)

3.0 von 5 Sternen Ein wenig fettig, 2. Mai 2014
Ich hatte ansonsten meist die "24 Stunden Anti-Müdigkeit Creme" aus der Serie, die mir besser gefallen hat. Diese Creme hier ist wirklich was für SEHR trockene Haut.

X-Bionic Herren Funktionshose Man EN Accumulator UW Pants Medium, Black/Orange, L/XL, I020012

5.0 von 5 Sternen Passt. Sitzt. Hält warm., 15. April 2014
Habe früher immer günstige Wäsche von Aldi/Tschibo und Konsorten getragen, deren Qualität leider (aus meiner Sicht) immer schlechter geworden sind, so dass mir (und auch meiner Frau) bei den Hosen die Nähte aufgegangen sind.

Also habe ich von X-Bionic noch im Urlaub ein Sonderangebot genutzt und eine Radiactor zum halben Preis gekauft. Damit lag die Hose auf dem Niveau von Odlo und Konsorten. 120 Euro hätte ich sicher nicht bezahlt.

Ich habe dann lange geschaut, ob ich für 60-70 € dann noch eine Hose von X-Bionic bekomme und dann zugeschlagen.
Für den Preis finde ich das in Ordnung. Den "Normalpreis" würde ich aus Prinzip nicht zahlen.

Philips Series 3000 Vakuum Bartschneider QT4050/32, mit Konturenkamm, grau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Kann ich damit einen 3-Tage-Bart pflegen/schneiden/rasieren? Ja das klappt prima., 15. April 2014
Ich habe in diesem Jahr irgendwie Gefallen daran gefunden, mir einen 3-Tage-Bart stehen zu lassen. Da ich mich nur nass rasiere konnte ich dann nach 3-4 Tagen dank ordentlichem Bartwuchs zwischen ungepflegt und Baby-Popo wählen.

Also habe ich mich durch viele Testberichte und Rezensionen gelesen und mich dann bei Philips für die - aus meiner Sicht - goldene Mitte entschieden und dies bislang keine Minute bereut.

Meine wichtigste Frage: Reicht die kürzeste Länge von 1 mm und die Verstellbarkeit in 1 mm Schritten aus oder sollten es hier jeweils 0,5 mm sein? Diese Frage wurde mir zumindest nicht offen bei meiner Internet-Recherche beantwortet. Daher nun hier meine Antwort, falls noch jemand sich genau das fragen sollte.

1 mm ist aus meiner Sicht (rot-braune kräftige Bartstoppel) fast zu kurz sogar
2 mm ist für mich prima
3 mm ist fast schon zu lang für mich

Der nächste wichtige Punkt: Es sollte mich nicht "ziepen" beim rasieren. Und das tut es auch nicht.

Noch ein Punkt über den ich gestolpert bin: Rasiert das Gerät gleichmäßig oder muss man sehr oft über die Stellen drüber gehen?
Ich brauche nicht wirklich lange für eine gleichmäßige Rasur. Das passt also auch.

Akkuladung ist prima und reicht mir vollkommen aus.
Sauber machen mit dem Pinsel läuft auch.
Die Vakuum-Technologie ist nett, kein Kaufgrund, funktioniert gut, aber eben nicht 100%.
Aber Bartstoppel im Waschbecken sind für mich auch kein großes Problem.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Funktioniert mit iPhone 5S (seit Update eingeschränkt), 9. Februar 2014
Update: 15. April 2014: Funktioniert nun leider mit neuestem iOS Update nur noch teilweise.

Funktioniert prima mit dem iPhone 5S. Warum 15 € für das Original ausgeben, wenn man eh eigentlich 3-5 Kabel braucht (Am Bett, an der Couch, im Auto, in der Arbeitstasche, am Arbeitsplatz, am Home Office Schreibtisch etc) bzw. gerne hätte. Da wird man bei Original Kabeln ja arm.

Aktuell klappt alles mit dem Kabel unter iOS 7.0.5 problemlos. Das Kabel ist zwar etwas dünner und wird eventuell nicht ewig halten. Für den Preis von 1,99 € habe ich aber erstmal ein paar bestellt und das Original ist auch nicht für Langlebigkeit berühmt geworden ;)

Gillette Fusion Klingen, 8 Stück
Gillette Fusion Klingen, 8 Stück

4.0 von 5 Sternen Passt. Guter Preis. Lange Lieferzeit, 9. Februar 2014
Der Preis ist prima. Aber 5-6 Wochen Lieferzeit ist halt die Kehrseite, die man hier für den Preis zahlen muss.

deleyCON 12x Bananenstecker / Adapter für Lautsprecherkabel bis 5,5mm - 5.1 Surround Set (12 Stück) - für 6 Boxen
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Machen das was man erwartet, 9. Februar 2014
Mit einer neuen Anlage wollte ich auch die Verkabelung einmal "sauber" lösen.
Das geht mit diesen Steckern soweit prima.
4 Sterne weil das qualitativ sicherlich noch besser geht.

X-Socks Funktionssocken Run Energizer, White, 42/44, X020327
X-Socks Funktionssocken Run Energizer, White, 42/44, X020327

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß und Sinn, 8. Januar 2014
Habe mir zunächst von Falke hohe Laufsocken geholt und damit ganz gute Erfahrungen gemacht. Aufgrund der Testberichte hier habe ich dann auch von den X-Socks ein Paar erworben und muss sagen, dass mir diese noch besser gefallen. Ohne zu drücken oder unangenehm zu sitzen habe ich ein gutes Gefühl beim Laufen. Ob das nun auch "objektiv" besser ist, kann ich nicht bewerten. Ich fühl mich gut und bereue es nicht, das Geld ausgegeben zu haben.

tesa Kabelbinder Klett ON & OFF, Rolle 5 m
tesa Kabelbinder Klett ON & OFF, Rolle 5 m

5.0 von 5 Sternen Prima zum sauberen Verlegen von mehreren Kabeln, 8. Januar 2014
Mit dem Cable Manager lassen sich die Kabel von Stereoanlage, oder auf dem Schreibtisch prima zusammenfassen und sauber verlegen, so dass das Chaos ein Ende hat.

Cream Diamonds Café-Espresso ganze Bohne by J. Hornig, 1000 g
Cream Diamonds Café-Espresso ganze Bohne by J. Hornig, 1000 g

4.0 von 5 Sternen Guter Geschmack. Aber nicht sehr gut., 8. Januar 2014
Habe die Bohnen aufgrund der guten Bewertungen hier auf Amazon bestellt und bin soweit zufrieden. Der Kaffee mit diesen Bohnen schmeckt mir sowohl aus der Jura S70 im Büro als auch zu Hause aus der Delonghi 5450. Mir gefällt der Geschmack besser als von den meisten Lavazza Sorten. Die Lavazza Espresso Perfetto (schwarze Verpackung) finde ich aber ebensogut. Nicht heran kommen die Bohne für mich persönlich an die Illy Bohnen, die allerdings auch eine ganze Ecke teurer sind.

Ich bin kein Fan von "ich schmecke Honigmelone in meinem Weißwein" und ähnlichen Beschreibungen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich hier ein leicht "nussiges Aroma" testieren würde. ;)

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Wird angeboten von aspower

4.0 von 5 Sternen Nötig / Teuer, 10. Oktober 2013
Danke Apple, dass ich nun lauter neue Adapter und Kabel brauche.
Ich habe in meinem BMW einen entsprechenden Adapter für den alten 30-Pin Stecker für mein altes iPhone genutzt. Nun kommt auf den BMW-Adapter noch ein Apple-Adapter.
Positiv: Es funktioniert prima.
Negativ: Beide Adapter sind viel zu teuer.

Aber was hat man schon für Alternativen?

Seite: 1 | 2 | 3