Profil für Yisah > Rezensionen

Beiträge von Yisah

Yisah

Seite: 1 | 2
Herding 447315050 Bettwäsche Sheepworld "Ich geb' Dich nie mehr her!" 135 x 200 cm, Linon

4.0 von 5 Sternen schön...süss...einladend, 7. Januar 2015
Diese Bettwäsche sieht einfach gut aus und im "Pärchen" lädt sie praktisch ein, sich ins Bett zu kuscheln. Da sie sich selbst mit wenig schleudern und glatt ziehen oder auch mit Trockner immer etwas faltig zeigt nur 4 Sterne.

"Rimbaldi" Moderne Schlüsseltasche mit viel Platz für mehrere Schlüssel aus weichem, naturbelassenem Kalbsleder in Rot
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen Unordnung in der Handtasche adé, 7. Januar 2015
Mit den kleinen Taschen in der Tasche ist nun alles an seinem Platz. Verschiedene Farben machen das Auffinden leicht und einfach. Super weiches Leder und schön anzufassen.

Dymo LabelManager 210D im praktischen Soft Case
Dymo LabelManager 210D im praktischen Soft Case

5.0 von 5 Sternen einfach zuverlässig, 7. Januar 2015
Ich habe schon lange eine Maschine mit Netzteil gesucht und hier ist sie. Mal eben schnel ein Etikeet grdruckt ohne an den zustand von Batterien denken zu müssen, einfach grandios. Top Produkt.

Ultrasport Damen Laufhose 3/4 lang, black purple, XL, 10155
Ultrasport Damen Laufhose 3/4 lang, black purple, XL, 10155

5.0 von 5 Sternen Spitzenhose für jede sportliche Aktivität, 7. Januar 2015
Die Laufhosen sind in einer hervorragenden Passform und tragen sich ganz prima. Diese Hose ist meine Absolute Empfehlung - ich bin begeistert.

Ultrasport Damen Laufhose lang, black purple, XL, 10135
Ultrasport Damen Laufhose lang, black purple, XL, 10135

5.0 von 5 Sternen einfach klasse Qualität, 7. Januar 2015

SKY Badematte Felix - Größe wählbar - 70x120cm - Öko-Tex 100 zertifiziert
SKY Badematte Felix - Größe wählbar - 70x120cm - Öko-Tex 100 zertifiziert
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen super weich, 8. August 2014
Matte ist nicht ganz so dick, wie auf dem Bild, aber ist super weich und angenehm an den Füssen. Preis/Leistung ist m.E. top - klare Kaufempfehlung, wenn Sie nicht wirklich tief in die Tasche greifen wollen.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Tintenblau
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Tintenblau

5.0 von 5 Sternen Amazon Qualität, 8. August 2014
passt - rutscht nicht und schützt hervorragend. Mein Kindle bekommt genau dieses für ihn bestimmte "Kleid" und sieht darin auch noch schick aus.

Dr. Oetker 2185 Ausstecherdose Herzen
Dr. Oetker 2185 Ausstecherdose Herzen

5.0 von 5 Sternen sehr süss, 8. August 2014
Plätzchen mit Liebe gebacken - einfach gut zu verwenden. Teig klebt nicht und lassen sich gut ausstechen. Da freut sich jeder Empfänger.

Thule One-Key System (6 Zylinder), Zubehör
Thule One-Key System (6 Zylinder), Zubehör

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 8. August 2014
Einfach Thule - auspacken - einbauen - fertig. Nur zu empfehlen und man ist die vielen verschiedenen Schlüssel endlich los.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Piepton nicht zu ertragen, 8. August 2014
Leider konnte ich deren Qualität in der Maulwurf-Vertreibung nicht testen, da der Bestätigungspiepton über den Betrieb (ca. alle 20-30 sek.) so laut ist, dass dieses Gerät auf einem bewohnten Grundstück nicht einsetzbar ist.

Seite: 1 | 2