Profil für Yisah > Rezensionen

SKY Badematte Felix - Größe wählbar - 70x120cm - Öko-Tex 100 zertifiziert
SKY Badematte Felix - Größe wählbar - 70x120cm - Öko-Tex 100 zertifiziert
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen super weich, 8. August 2014
Matte ist nicht ganz so dick, wie auf dem Bild, aber ist super weich und angenehm an den Füssen. Preis/Leistung ist m.E. top - klare Kaufempfehlung, wenn Sie nicht wirklich tief in die Tasche greifen wollen.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Tintenblau (nur geeignet für Kindle Paperwhite)

5.0 von 5 Sternen Amazon Qualität, 8. August 2014
passt - rutscht nicht und schützt hervorragend. Mein Kindle bekommt genau dieses für ihn bestimmte "Kleid" und sieht darin auch noch schick aus.

Dr. Oetker 2185 Ausstecherdose Herzen
Dr. Oetker 2185 Ausstecherdose Herzen

5.0 von 5 Sternen sehr süss, 8. August 2014
Plätzchen mit Liebe gebacken - einfach gut zu verwenden. Teig klebt nicht und lassen sich gut ausstechen. Da freut sich jeder Empfänger.

Thule One-Key System (6 Zylinder), Zubehör
Thule One-Key System (6 Zylinder), Zubehör

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 8. August 2014
Einfach Thule - auspacken - einbauen - fertig. Nur zu empfehlen und man ist die vielen verschiedenen Schlüssel endlich los.

Batteriebetriebener Maulwurfvertreiber
Batteriebetriebener Maulwurfvertreiber
Wird angeboten von Primrose Garten

1.0 von 5 Sternen Piepton nicht zu ertragen, 8. August 2014
Leider konnte ich deren Qualität in der Maulwurf-Vertreibung nicht testen, da der Bestätigungspiepton über den Betrieb (ca. alle 20-30 sek.) so laut ist, dass dieses Gerät auf einem bewohnten Grundstück nicht einsetzbar ist.

iProtect Samsung Galaxy S5 Schutzhülle Harte Rückseite S 5 Premium Hardcase rot
iProtect Samsung Galaxy S5 Schutzhülle Harte Rückseite S 5 Premium Hardcase rot

5.0 von 5 Sternen passgenau und tolle Farbe, 28. April 2014
benutze die Hülle am weißen S5.. sie passt super und es ist ein sehr schöner Kontrast. Handy liegt damit super in der Hand.
absolute Empfehlung

Von Lilien und Gänseblümchen
Von Lilien und Gänseblümchen

5.0 von 5 Sternen eines der besten "Frauen" - Bücher, 16. Januar 2014
Ich habe in den letzten Jahren diverse Bücher dieser Art gelesen und muss erfreut feststellen ... wer weniger auf Erotik fixiert ist und aus zwischenmenschlichem gefühlvollem Miteinander für sich etwas gewinnen kann, ist mit diesem Buch mehr als bestens beraten.
Der Anfang ist etwas langatmig, dennoch ist er für das Verstehen und Nachempfinden dessen, was sich im Folgenden entwickelt durchaus von Bedeutung. Ein wirklich wunderbares Buch mit Charakteren, mit denen man fühlen kann, weil sie auch ihre Ecken und Kanten und Geschichte haben.

Der dunkle Kuß der Nacht
Der dunkle Kuß der Nacht

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der dunkle Kuß der Nacht (Kindle Edition)
Endlich mal ein Lesben-Roman (Krimi), der nicht nur gut 200 Seiten hat. So dauert das Lesevergnügen mit diesem Buch, das gekennzeichnet ist von Spannung (Krimi), Erotik, liebevollen Charakteren und einem sehr angenehmen Schreibstil einfach viel viel länger.
Weiter so - ich würde eine Fortsetzung sofort kaufen.

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz

1.0 von 5 Sternen Sehr gut bis Scandisk irreparabler Schreibbschutz einsetzt, 23. März 2013
Für gut 12 Monate ging der Stick prima, am Autoradio schön klein und relativ schnell beim beschreiben. Dann lies sich der Stick am PC nicht mehr lesen, Laufwerksbuchstabe wird ausgegeben aber kein Medium erkannt.Nach langer Recherche habe ist den Grund gefunden. Wird irgendein Fehler am Stick ermittelt wird durch den Stick selbst (man merkt es nicht) ein Schreib- und Leseschutz irreparabel durchgeführt zur "Datenrettung". Damit ist der Stick dann weder am PC lesbar noch editierbar, auch wenn er am Autoradio z.B. weiterhin problemlos genutzt werden kann. Aber die Daten sind bis zum Sankt Nimmerleinstag auf dem Stick gefixt und nicht mehr änderbar. Was für eine "irr"sinnige Idee.
Kann ich nicht empfehlen, Auf eine solche Idee muss man erstmal kommen ohne sein System auf alle möglichen Fehler zu untersuchen und viel Zeit damit zu vergeuden.

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH 97072 23 600 Phoebe, Damen Halbschuhe
Josef Seibel Schuhfabrik GmbH 97072 23 600 Phoebe, Damen Halbschuhe

2.0 von 5 Sternen prima, aber nach 3 Monaten kaputt, 16. Dezember 2010
Ich stehe auf Joseph Seibel Schuhe. Dies war mein erstes Paar und ich war begeistert. Dass nach 3 Monaten tragen beiden Sohlen gebrochen sind, so dass Wasser eintritt finde ich jedoch nicht normal.
Schade - soll ich überhaupt wieder Seibel kaufen?
PS: Nach erfolgreichem Eintragen hab ich natürlich keinen Bon mehr um auf Garantie zu gehen.