Profil für Simone > Rezensionen

Simone (NRW)

Disney CGG0050 Nachtlicht Cars LED
Disney CGG0050 Nachtlicht Cars LED

3.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, aber schön., 16. Dezember 2013
Sie sieht gut aus, macht ein nettes Licht, ist einfach an und ausstellbar und geht nach einiger Zeit auch von alleine aus. Leider geht die Lampe aber sehr rasch kaputt. Somit halte ich sie für ungeeignet bei Kindern bis ca. 5 Jahren.

Disney FAI0068 Nachtlicht Feen LED
Disney FAI0068 Nachtlicht Feen LED

3.0 von 5 Sternen Nicht belastbar!, 16. Dezember 2013
Die Lampe sieht nett aus und kann einfach angeschaltet werden. Das Gute daran ist, dass sie von alleine wieder aus geht. Leider ist sie sehr instabil. Meine Kinder sind noch recht klein und hatten die Lampe innerhalb weniger Tage kaputt gemacht. Ich hatte 3 Lampen gekauft, eine war direkt kaputt, eine nach einer Woche und die Dritte nach ca. 4 Wochen. Die Lampe ist somit eher geeignet, wenn sie nur auf dem Betttischchen steht und nicht damit gespielt wird!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2014 11:47 AM CET

Micki 41.1003.00 - Mama Muh, 32 cm
Micki 41.1003.00 - Mama Muh, 32 cm

5.0 von 5 Sternen Ich mag sie...., 16. Dezember 2013
.... die Mama Muh. Das Stofftier liegt nun im Sohn meines Bettes. Mir gefällt sie gut, die Qualität ist gut.

Schleich 14525 - Tyrannosaurus Rex
Schleich 14525 - Tyrannosaurus Rex

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 16. Dezember 2013
Ich finde dieses Schleichtier super und habe es erst einem Freund meines Sohnes (3) und dann meinem Sohn selber (3) geschenkt. Beide spielen sehr gerne damit und auch die großen Brüder (4 und 5) sind begeistert. Der Dino kann die Schnauze öffnen, was die Kinder toll finden. Er hat eine gute und große Größe und eine satte, schöne Farbe. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Somit sehr empfehlenswert!

Disney MCH0047 Nachtlicht Micky Maus LED
Disney MCH0047 Nachtlicht Micky Maus LED

3.0 von 5 Sternen Schön, leider instabil, 12. Dezember 2013
Ich habe 3 Lampen gekauft. Sie machen ein sehr angenehmes Licht, sind einfach zu bedienen und überall hinstellbar. Leider sind alle 3 Lampen schnell kaputt gegangen. Das liegt sicher auch an der rauen Nutzung meiner Kinder (1, 3,4,6), aber etwas mehr Stabilität wäre schön gewesen. Der Preis ist aber trotzdem gut.

81134 Silverlit Rettungswagen mit Sound ferngesteuert Infrarot
81134 Silverlit Rettungswagen mit Sound ferngesteuert Infrarot

4.0 von 5 Sternen Gut, aber laut, 12. Dezember 2013
Mir gefällt das Auto gut. Die Kinder (3, 4 und 6) spielen damit gerne. Es lässt sich gut und einfach fahren, nur leider ist es mir etwas zu laut. Ich habe noch keinen Knopf gefunden, um die Sirene auszustellen...

Fragenbär - Richtig rechnen 1. Klasse - Rette die Drippos
Fragenbär - Richtig rechnen 1. Klasse - Rette die Drippos

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Dezember 2013
Meine Kinder (4 und 6) rechnen sehr gerne mit dem Programm und haben sehr viel Spaß. Sie können es alleine bedienen. Die Rechenaufgaben beginnen mit + und - Aufgaben im 20er Bereich, z.B. 3+5 oder auch 12-8. Dann folgen schwierigere Aufgaben wie z.B. 10 + ??? = 13 oder auch Aufgaben mit < und >.

Ich kann es auf jeden Fall sehr empfehlen. Für jede richtige Lösung wird ein Drache gerettet. Ist das Spiel beendet, können die Kinder digital ein Bild ausmalen. Das macht meinen so große Freude, dass sie gerne verlieren....

WWF15420 - Universal Trends - WWF Junior Schimpanse 15 cm
WWF15420 - Universal Trends - WWF Junior Schimpanse 15 cm

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 12. Dezember 2013
Mir gefällt dieser kleine Stoffaffe sehr gut und ich bin mit der Optik und Haptik sehr zufrieden. Meiner Tochter gefällt der Affe ebenfalls.

Dampfgaren leicht gemacht: Unkompliziertes Garen mit Dampf und Intervall im Profi Steam
von Roland Astner

2.0 von 5 Sternen Nur für Kombigeräte geeignet !, 26. März 2009
Das Buch hat durchaus sehr gute und interessante Gerichte. Leider richtet es sich wirklich nur an Besitzer vom Kombigeräten, die sowohl eine Heißluft- wie auch Dampfgarfunktion haben. Viele Gerichte können somit mit einem normalen Backofen und einem zusätzlichem normalen Dampfgarer nicht gekocht werden!

Gourmetmenüs aus dem Profi Steam: Gesund und kreativ
Gourmetmenüs aus dem Profi Steam: Gesund und kreativ