Profil für Regina > Rezensionen

Regina

Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Kuschelig und entspannend, 25. Dezember 2012
Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen

Ich habe mit dieses Kissen gewünscht und auch bekommen, nun habe ich es ausprobiert und muss sagen, es hält, was es verspricht. Es ist bequem und verrutscht nicht. Trocknen lässt es sich separat, also Bezug und Inhalt einzeln. Sehr zu empfehlen, da es außerdem groß genug ist.

Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Rot Leder
Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Rot Leder
Wird angeboten von Presents and More

5.0 von 5 Sternen Geldbörse, 25. Dezember 2012
Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang versch. Farben

So eine tolle und funktionelle Börse! Da passt wirklich alles rein, was reingehört. Und es duftet sehr gut nach Leder und ist einfach unglaublich schön.

Lederarmband mit Zirkonia und Edelstahlverschluss, schwarz, geflochtenes Leder Damen Armband
Wird angeboten von DS24

4.0 von 5 Sternen Schick!, 25. Dezember 2012

Gestern habe ich dieses Armband aus Leder geschenkt bekommen, es ist wunderschön, genau, wie auf dem Bild angezeigt. Allerdings funktionierte die Schließe nicht hundertprozentig und wir mussten nacharbeiten.

BEEM Germany F0000120 Kyu Kabu, 8-teiliger Messerblock, Schwarzer Holzblock
BEEM Germany F0000120 Kyu Kabu, 8-teiliger Messerblock, Schwarzer Holzblock

5.0 von 5 Sternen Scharf!!!, 25. Dezember 2012
BEEM F0000.120 Kyu Kabu Messerblock 8-teilig, Schwarzer Holzblock

Diesen Messerblock habe ich gestern zu Weihnachten bekommen, er ist so was von scharf, genial!!!! Die Messer flutschen nur so durch das Fleisch!! Außerdem sieht der Block sehr schön auf dem Tisch aus.