Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Große M > Rezensionen

Beiträge von Große M
Top-Rezensenten Rang: 3.672.636

Große M

Dr. Oetker Cocktail-Torten: Tequila-Sunrise-Torte, Snowball-Torte, Grashopper-Torte ...
von Sabine Puppe

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. August 2013
Torte einmal anders , die beschwipsten Tortenrezepte sind das Beste das ich seit langen gemacht habe. Diese lassen lassen sich einfach herstellen auch für Leute die nicht so oft backen. Sie sind super lecker und der Hingucker jeder Party. Schade das es das Buch nur noch gebraucht gibt, vielleicht wird es ja mal wieder auf gelegt.

Lola Montez
Lola Montez

5.0 von 5 Sternen fetzt, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lola Montez (MP3-Download)
Das ist ein richtig guter Song ,er reißt selbst den müdesten Krieger vom Hocker. Ein muss für alle die es rockiger mögen , er geht ins Ohr und lässt nicht mehr los.

Erzähl mir vom kleinen Angsthasen: Die schönsten Kindergeschichten der DDR
Erzähl mir vom kleinen Angsthasen: Die schönsten Kindergeschichten der DDR
von Corinna Schiller

5.0 von 5 Sternen Ein Kinderbuch für große und kleine Leseratten, 22. Juni 2013
Ein tolles Buch zum Vorlesen mit schönen Geschichten und liebevoll gestalteten Bildern für Kleine und große Leser. Selbst die Kinder von heute lieben die Geschichten vom kleinen Angsthasen oder der Feuerwehr wo der Kaffee kalt & Co. Es biete genug Stoff die Phantasie von Kinder anzuregen, ist dazu noch ohne Gewalt und somit pädagogisch wertvoll. Ein Buch was mich durch meine Kindheit begleitet hat und was mir auch jetzt im Beruf ein guter Begleiter ist. Die Geschichten sind nicht zu lang, sehr eingängig und verständlich selbst für die Kleinsten.

Lustige Geschichten
Lustige Geschichten
von Wladimir Sutejew

5.0 von 5 Sternen Lustige Geschichten, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lustige Geschichten (Gebundene Ausgabe)
Ein Buch mit Kurzgeschichten über Tiere was geeignet ist für Vorschulkinder. Es ist witzig illustriert und die Geschichten haben meist einen pädagogischen Hintergedanken und versteckte Belehrungen über Gefahren die das Leben so bereit hält. Es erzählt über Freundschaften, Hilfsbereitschaft und gesunder Neugierde kleiner Tiere. Es ist nicht zu vergleichen mit einem Märchenbuch und nichts für Leute die meinen es sind schlichte Gute Nachtgeschichten. Man sollte sich schon auf die "Warum, Wieso" Fragen von den kleinen Lesern einstellen. Es ist aber auch sicherlich ein Buch wo einige sagen werden, das ist mir zu pädagogisch. Ich habe es schon vor Jahren meinen Sohn geschenkt, weil er es unbedingt haben wollte im Kindergarten und er war ganz vernarrt in dieses Buch. Jetzt habe ich es für meine kleinen Bewohner der Mutter- Kind Gruppe besorgt und sie lieben es auch. Wer erst reinschnuppern will sollte es sich vorher mal ausleihen in der Bücherei oder Online reinlesen, bevor er sich über einen Fehlkauf ärgert.

Ludwig II. Traum und Technik
Ludwig II. Traum und Technik
von Jean Louis Schlim

5.0 von 5 Sternen ein Liebhaberstück für König Ludwig Fans, 22. Juni 2013
Sehr interessantes Buch gibt Einblicke in die Entstehung und technischen Raffinessen des Schlosses Neuschwanstein und anderer Projekte von König Ludwig.

3er Set Faltbrett Dr. Fold
3er Set Faltbrett Dr. Fold
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Hilfe, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 3er Set Faltbrett Dr. Fold (Misc.)
Eine geniale Hilfe für Grobmotoriger und Menschen die exates Wäschefalten und Chaos im Schrank nervt. Mit den Brett geht es super leicht und alles ist in null Komma nix zusammen gefalten und fein säuberlich fertig für den Schrank. Am Anfang braucht man etwas Übung aber dann geht es super einfach. Ich habe jetzt schon das 2 Brett und gebe es nicht mehr her.

Affren
Affren
Wird angeboten von ChristinaFrey

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Affren (Audio CD)
Eine gelunge CD die alten und neue Songs gut arangiert, das gefällt mir sehr gut. Wer Roland Kaiser mag wird dieses Album lieben.

Nur das Beste
Nur das Beste

5.0 von 5 Sternen super, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur das Beste (Audio CD)
wer Roland Kaiser gern hört wird an diesem Album nicht vorbei kommen. Mir gefällt es sehr, gut 5 Sterne dafür

Mad World
Mad World

5.0 von 5 Sternen genialer Song, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mad World (MP3-Download)
Der Song ist einfach nur genial, eine hat eingängliche Melodie und ist ein have Must für alle Gary Jules Fans.

Obacht Frnkisch,Teil 7
Obacht Frnkisch,Teil 7

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle die fränkische Mundart lieben, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Obacht Frnkisch,Teil 7 (Audio CD)
K. Schamberger erzählt in fränkischer Mundart Anekdoten mit Witz und einem Augenzwinkern aus dem täglichen Leben, wie wir sie alle erleben.Für alle die mal wieder richtig lachen wollen ist diese CD genau das Richtige.Wir freuen uns schon auf eine neue CD.