Profil für karloyogie > Rezensionen

Beiträge von karloyogie

karloyogie

Seite: 1 | 2 | 3
Langarm Schlafanzug in dunkelblau der Firma Adamo in Übergröße bis 9XL, Größe:4XL
Wird angeboten von BIG-BASICS

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schlafanzug, 16. Mai 2014
Im Vorfeld einer Operation habe ich mir diesen Anzug bewusst etwas grösser zugelegt - und ich habe alles richtig gemacht, der Anzug hat meine Erwartungen voll und ganz befriedigt. Allerdings möchte ich bemerken, dass er ziemlich reichlich ausfällt, was für mich kein Problem war, aber eventuell berücksichtigt werden sollte.

Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen Steuererklärung, 16. Mai 2014
Ich setze die Steuersparerklärung seit Jahren sehr gerne ein und bin davon absolut überzeugt, auch wenn es vielleicht günstigere Produkte gibt. Aber durch die für mich sehr gute Führung durch das Programm ist die Steuer-Spar-Erklärung alternativlos, zumal ich jedes Jahr sehr gute Ergebnisse erziele. Dieses Jahr zum ersten Mal als Download - und wie erwartet keinerlei Probleme.

Netgear Wireless-N 300 USB Netzwerkadapter mit Cradle WNA3100-100PES
Netgear Wireless-N 300 USB Netzwerkadapter mit Cradle WNA3100-100PES

5.0 von 5 Sternen Netzwerkadapter, 14. Oktober 2013
Habe das Motherboard meines alten PC mit diesem absolut problemlos zu handelnden Teil W-Lan fähig gemacht. Die Installation war mehr als einfach und das Ergebnis überzeugt.

Milchtopf - Topf mit Antihaftbeschichtung
Milchtopf - Topf mit Antihaftbeschichtung
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen netter Milchtopf, 14. Oktober 2013
entspricht genau den Beschreibungen, habe seither keine Probleme mehr beim Erhitzen von Milch. Trotzdem angehaftete Teile lassen sich mit kurzem Einweichen problemlos beseitigen.

SET LED Streifen Strip WARMWEISS wasserdicht 2 m + Trafo PCBw
SET LED Streifen Strip WARMWEISS wasserdicht 2 m + Trafo PCBw
Wird angeboten von DELLOPTOELECTRONICS

5.0 von 5 Sternen Beleuchtung für Terrarium, 14. Oktober 2013
Habe diesen LED Streifen zur Terrarium-Beleuchtung verwendet (keine Wärmeentwicklung). Für meinen Zweck sicherlich die beste Lösung, werde bei zukünftigen Neueinrichtungen bestimmt wieder auf diese Lösung zurückgreifen.

Terrarium Seitenbelüftung Holz 150 x 60 x 60 cm
Terrarium Seitenbelüftung Holz 150 x 60 x 60 cm
Wird angeboten von feelma Online Shop

5.0 von 5 Sternen OSB Terrarium, 14. Oktober 2013
Habe mir dieses Terrarium nach langem Überlegen und Abwägen (auch wegen den Negativbewertungen) für meine Erdnatter zugelegt. Und ich muss sagen: sämtliche Vorbehalte haben sich als unbegründet erwiesen. Zwar ist es richtig, dass nicht immer alles von alleine ging, aber im Grossen und Ganzen bin ich, wenn ich den sehr günstigen Preis mit in Betracht ziehe, mehr als zufrieden mit diesem Kauf. Klare Kaufempfehlung.

Logitech C525 HD Webcam
Logitech C525 HD Webcam
Wird angeboten von MTX Computer Shop DE / AT

5.0 von 5 Sternen Webcam überzeugt, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech C525 HD Webcam (Personal Computers)
Ich war und bin wirklich mehr als positiv überrascht, was die Qualität dieser WebCam betrifft. Ich bin niemand, der dieses Gerät täglich einsetzt, aber wenn ich es einmal benötige, soll es funktionieren. Und das tut es..überzeugend. Eindeutige Kaufempfehlung

Braun T1010 / 2020 Ersatzschutzkappen für Braun Thermoscan Thermometer, 100 Stück
Wird angeboten von Nightingale Nursing Supplies

4.0 von 5 Sternen Ersatzschutzkappen ThermoScan, 30. Juni 2013
Ich schliesse mich hier dem einen oder anderen Vorrezensenten an. Es sind die benötigten Kappen für den Thermoscan, da kann niemand etwas falsch machen. Aber auch ich ziehe einen Stern ab, weil der Versand unverhältnismässig teuer ist

ASUS P5N-D Mainboard (Sockel 775, kein on board VGA, 1333 MHz FSB, ATX)
ASUS P5N-D Mainboard (Sockel 775, kein on board VGA, 1333 MHz FSB, ATX)

5.0 von 5 Sternen Ersatzboard für alten Rechner, 30. Juni 2013
Habe dieses Board gebraucht bestellt um ein altes, kaputtes 1:1 zu ersetzen. Das Board kam sehr schnell und war, wie beschrieben, in ausgezeichntem Zustand. Es ist mittlerweile verbaut und funktioniert ausgezeichnet. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an den Händler

Philips 248C3LHSB 59,90 cm (23,6 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit, EEK: A) schwarz

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne trotz Ghosting, 11. Juni 2013
Um es vorweg zu nehmen: Ich habe mir diesen TFT bewusst gekauft, weil ich einen reaktionsschnellen TFT zum zocken wollte. Und mit reellen 2 ms von schwarz zu schwarz gehört der Philips in seiner Preisklasse wirklich zu den besten. Mir war das Ghostingproblem bekannt, deshalb gibt es von mir auch keinen Abzug - zumal es mich nicht wirklich stört. Die Bedienung und die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr übersichtlich und mehr als ausreichend.

Seite: 1 | 2 | 3