Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 3.440.595

Christian

Seite: 1 | 2
JFK Shisha 41cm schwarz 2 Schlauch Wasserpfeife Hookha inkl. Zange und 1 Rolle Shisha Kohle

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 16. November 2015
Ich habe schonmal bei JFK eine Shisha gekauft und war das letzte mal sehr zufrieden. Dieses Mal kann ich nicht das gleiche sagen. Die Schläuche sind undicht und sehr schwer zu benutzen. Man atmet nur dreckiges Luft. Zusätzlich kann man nur von einem Schlauch rauche, nicht von beiden gleichzeitig.

Ich werde mir nächstes Mal zweimal überlegen eine Shisha online zu kaufen.

Sometime Last Night
Sometime Last Night

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Sometime Last Night (Audio CD)
Ich war mir am Anfang ein bisschen unsicher wie das ganze Album sein würde. Aber es ist unglaublich gut! Alle Lieder sind sehr gut produziert und ich bin sehr zufrieden mit dem CD. Ist auf jeden Fall eins meiner Lieblingsalben in diesem Jahr.

5 Seconds of Summer
5 Seconds of Summer

4.0 von 5 Sternen Pop meets Punks meets Rock, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 Seconds of Summer (Audio CD)
Für ein Debut album ist es schon sehr gut. Auch wenn die Band sagt, dass sie eine Rock Band sind, klingt die Musik eher Pop/Punk. Die Lieder sind sehr gut, wenn man auch oft Pop Musik hört. Als Rock/Punk fand müssten die Jungs noch ein bisschen weiter arbeiten, aber sie haben auf jeden Fall Zukunft in der Musik Industrie!

Cheek To Cheek (Deluxe Edition)
Cheek To Cheek (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Cheek To Cheek (Deluxe Edition) (Audio CD)
Man kann sich sicherlich fragen: was macht diese Lady Gaga, eine Pop Künstlerin, zusammen mit der Legende Tony Bennett?
Das habe ich mich auch gefragt. Auch wenn einer 88 Jahre alt ist und die andere erst 28, machen beide ein unglaublich gutes Duo.
Cheek to Cheek bringt uns viele jazz Klassikers, gesungen von dem Meister Bennett und einer wunderbaren Lady Gaga, was man nicht mit jazz verbindet, jedoch eine sehr gute Arbeit gezeigt hat.

Wenn du kein Pop Musik fan, und kein Lady Gaga fan bist, ist dieser album empfehlenswert! Es ist wie frische Luft in einer Welt voll mit Pop und Elektro Musik.

Wenn du ein Lady Gaga fan bist, MUSST du dieser album hören. Ziel von Cheek to Cheek ist die wundervolle Welt vom Jazz zu neuen Generationen zu bringen, und dieser Album ist auf jeden Fall ein guter Anfang!

Grratitude
Grratitude

5.0 von 5 Sternen Sie wird groß!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grratitude (MP3-Download)
Dominique Buggs fang an mit Covers von einigen Liedern wie Your Song von Elton John, was sie auch unglaublich gut gesungen hat. Aber mit ihrem eigenen Album, fängt sie eine neue Phase an.
Sie hat eine unglaublich gute Stimme und sie kann zu einer super Künstlerin werden!

A State of Trance 650
A State of Trance 650

5.0 von 5 Sternen Die beste Musik!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 650 (Audio CD)
Mit A State of Trance 650 bringt Armin Van Buuren 5 CDs mit den besten Trance Songs in den letzten Jahren!
Mit einem Mix von Armin Van Buuren, BT, Aly & Fila, Kyau & Albert und Omnia wird das ganze einfach unglaublich gut!
Was ich sehr gut fand war BTs Mix. Klar fast nur mit eigenen Lieder aber dafür das beste von Trance Musik.
Nach BTs Mix fand ich Armin und Omnias am besten! Armin ist schon der größte und Omnia wird zu den größten.

Ich kann ASOT 650 einfach nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2014 3:29 PM CET

Story of My Life
Story of My Life

5.0 von 5 Sternen Bestes Lied von One Direction!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Story of My Life (MP3-Download)
Story of My Life ist für mich One Direction's reifstes und bestes Song. Auch wenn Midnight Memories etwas anders als die vorherige Albums ist, ist dieses Lied einfach das beste was diese britische Band bis jetzt gemacht hat.

Dark Warrior (Original Mix)
Dark Warrior (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Warrior (Original Mix) (MP3-Download)
Dark Warrior ist einfach eins der besten Trance tracks dieses Jahres! Andrew Rayel macht wirklich ein super track, dass für alle Trance und allgemeine Elektronik Zuhörer einfach nur empfehlenswert, wenn nicht ein MUST, ist.

Artpop
Artpop
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Sehr gute DJs und sehr gute Musik!, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Artpop (Audio CD)
Wie erwartet von Lady Gaga, dieses neue Werk bringt uns eine neue Art von Dance und elektronische Musik. Man merkt wie viel Arbeit in diesem Album gesteckt wurde.

First Time
First Time

5.0 von 5 Sternen Guter Comeback, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: First Time (MP3-Download)
Das Lied hat mich wirklich überrascht. Ich habe mir nicht so eine Qualität von den Jonas Brothers vorgestellt. Aber insgesamt ist ein sehr gutes Lied für ein Comeback. Leider hat das nicht so lange gedauert. Schade

Seite: 1 | 2