Profil für Christian > Rezensionen

Christian

Grratitude
Grratitude

5.0 von 5 Sternen Sie wird groß!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grratitude (MP3-Download)
Dominique Buggs fang an mit Covers von einigen Liedern wie Your Song von Elton John, was sie auch unglaublich gut gesungen hat. Aber mit ihrem eigenen Album, fängt sie eine neue Phase an.
Sie hat eine unglaublich gute Stimme und sie kann zu einer super Künstlerin werden!

A State of Trance 650
A State of Trance 650

5.0 von 5 Sternen Die beste Musik!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 650 (Audio CD)
Mit A State of Trance 650 bringt Armin Van Buuren 5 CDs mit den besten Trance Songs in den letzten Jahren!
Mit einem Mix von Armin Van Buuren, BT, Aly & Fila, Kyau & Albert und Omnia wird das ganze einfach unglaublich gut!
Was ich sehr gut fand war BTs Mix. Klar fast nur mit eigenen Lieder aber dafür das beste von Trance Musik.
Nach BTs Mix fand ich Armin und Omnias am besten! Armin ist schon der größte und Omnia wird zu den größten.

Ich kann ASOT 650 einfach nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2014 3:29 PM CET

Story of My Life
Story of My Life

5.0 von 5 Sternen Bestes Lied von One Direction!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Story of My Life (MP3-Download)
Story of My Life ist für mich One Direction's reifstes und bestes Song. Auch wenn Midnight Memories etwas anders als die vorherige Albums ist, ist dieses Lied einfach das beste was diese britische Band bis jetzt gemacht hat.

Dark Warrior (Original Mix)
Dark Warrior (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Warrior (Original Mix) (MP3-Download)
Dark Warrior ist einfach eins der besten Trance tracks dieses Jahres! Andrew Rayel macht wirklich ein super track, dass für alle Trance und allgemeine Elektronik Zuhörer einfach nur empfehlenswert, wenn nicht ein MUST, ist.

Artpop
Artpop
Wird angeboten von DiscountMediaStoreDE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute DJs und sehr gute Musik!, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Artpop (Audio CD)
Wie erwartet von Lady Gaga, dieses neue Werk bringt uns eine neue Art von Dance und elektronische Musik. Man merkt wie viel Arbeit in diesem Album gesteckt wurde.

First Time
First Time

5.0 von 5 Sternen Guter Comeback, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: First Time (MP3-Download)
Das Lied hat mich wirklich überrascht. Ich habe mir nicht so eine Qualität von den Jonas Brothers vorgestellt. Aber insgesamt ist ein sehr gutes Lied für ein Comeback. Leider hat das nicht so lange gedauert. Schade

Cloud Atlas. (Sceptre)
Cloud Atlas. (Sceptre)
von David Mitchell

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch 2012, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas. (Sceptre) (Taschenbuch)
Das Buch ist einfach unglaublich gut. Ich habe das Buch auf Englisch gelesen, damit es keine Übersetzungsfehlern gibt. Ich muss wirklich sagen, dass am Anfang ein bisschen verwirrend ist, aber nachdem einer den Film gesehen hat, ist das Buch einfach 10x besser. Cloud Atlas ist viel viel besser als der Film.
Man muss wirklich das Buch lesen!

A State of Trance 600
A State of Trance 600

5.0 von 5 Sternen Sehr GUT!, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 600 (Audio CD)
Alle mixes sind unglaublich gut. Armin Van Buurens ist am Anfang einfach göttlich. Viel trance in den CDs. Mich hat das W&W mix auch überrascht. Seine progressive trance beats sind einfach sehr gut und geben eine sehr gute Stimmung.
A State of Trance 600 ist wirklich empfehlenswert.

Ruhm. Ein Roman in neun Geschichten
Ruhm. Ein Roman in neun Geschichten
von Daniel Kehlmann

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 16. Februar 2013
Das Buch liest sich schnell und einfach. Die Geschichte dahinter ist nicht besonders überraschend aber es ist ein gutes Buch um die Zeit zu verbringen. Ist auch gut geschrieben und nicht schwierig

Take Me Home (Limited Yearbook Edition)
Take Me Home (Limited Yearbook Edition)

4.0 von 5 Sternen Viel besser als Up All Night, 11. Dezember 2012
Das neue One Direction Album ist sehr empfehlenswert. Sie haben wirklich seine Musik weiterentwickelt! Es gibt wirklich gute Lieder und vor allem sind einige Lieder von Ed Sheeran (was total COOL ist).

Sehr gut