Profil für Bart S > Rezensionen

Beiträge von Bart S
Top-Rezensenten Rang: 4.916.299

Bart S

Seite: 1 | 2 | 3
Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 1 PC  (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 1 PC (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Für mich eines der Besten Programme, 22. August 2014
Wie jedes Jahr habe ich mir von Kaspersky das Upgrade gekauft und bin bis Heute immer sehr zufrieden. Hatte auch noch nie einen befall von meinen PC.

10m BawiTec Bürstendichtung 6,7x11mm 1,79EUR/m Dichtungsbürste selbstklebend Türen
Wird angeboten von BawiTec Badewien

5.0 von 5 Sternen Super Nützlich, 7. August 2013
Hat alles Wunderbar geklappt kann ich nur Empfehlen für alle die zu hause einen Rollladenkasten haben ich verwende dieses Produkt außen am Rollladenkasten damit keine Viecher mehr in den Rollladenkasten einbauen und dank den Bürsten Reinigt er auch noch außen. Und vor allem der Preis ist günstig ist meine Persönliche Meinung.

BenQ EW2430 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (DVI-D, VGA, HDMI, Kontrast dyn. 20000000:1, 8ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super schönes Desing, 6. März 2013
Sehr schöner Monitor.

Leider bin ich ein Laie was das mit der Technik angeht. Aber ich kann sagen das ich hell auf begeistert bin. Es sind ja schon alle Punkte genau von anderen beschrieben worden.

Was mich zum Kauf diesem Monitor veranlasst hat waren die Meinungen von den anderen Käufern, das schöne Design er hebt sich von den anderen Monitoren der anderen Hersteller ab. Eigentlich wollte ich keinen Benq Monitor da bei diesem Modell passt einfach das Preis / Leistungsverhältnis.

Ich benütze den Monitor nur für Büroarbeiten und ab und an mal zum Film schauen über das Internet und es einfach Super.

Was das mit dem Spielen angeht kann ich nichts sagen den das kann ich nicht Testen aber schätze das es auf gut möglich ist.

Die vielen Anschluss Möglichkeiten was der Monitor für sein Geld bietet ist auch Super.

Ich Persönlich kann in nur Empfehlen wer einen guten und Günstigen Monitor sucht der auch noch viele Anschluss Möglichkeiten bietet ist bei Ihm genau richtig.

Ich Selber habe nur den Monitor angeschlossen und habe nichts verändert an der Einstellung und habe ein Super Bild.

Und wenn ich Denke was ich für meinen Alten Acer 19 Zoll Monitor vor 6 Jahren Bezahlt habe der hat fast soviel gekostet wie der Benq heute.

Viel Spaß beim Kauf

Classic 2
Classic 2
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Voll auf begeistert ;-), 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Classic 2 (Audio CD)
Da ich schon das erste Album mir damals gekauft habe, habe ich mit großer Begeisterung mir das 2 Album auch geholt. Und bin hell auf Begeistert mit dem Sound.

Music
Music

5.0 von 5 Sternen Echt Super ;-), 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Music (Audio CD)
Da ich ein Fan von Ihm bin habe ich mir die CD auch geholt um meine Sammlung zu erweitern ich bin wie mit allen anderen Alben sehr zufrieden mit dem Sound. Für alle die mal was anderes Hören wollen oder einfach mal einen gechillden Abend mal zu hause verbringen wollen echt Empfehlens wert.

Best of Vanessa-Mae
Best of Vanessa-Mae

5.0 von 5 Sternen Echt Super ;-), 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of Vanessa-Mae (Audio CD)
Ich muss gestehen das es die erste CD von Ihr ist und muss sagen echt eine Glaser Sound ich werde mir nach einander die anderen Alben auch noch zu legen. Jeder der ein Fan von David Garrett ist wird Sie lieben den der Sound von Vanessa Mae ich der Weibliche David Garrett sehr Empfehlenswert wenn man was anderes mal Hören möchtl.

Mayday 2012-Made in Germany
Mayday 2012-Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Super geniale CD, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Mayday 2012-Made in Germany (Audio CD)
Es ist fasst schon ein muss die CD zu Kaufen für alle die diesen Sound mögen, ich muss sagen das die CD1 mir nicht so gut gefällt als die anderen. Ich finde die alten Hits von frühers echt Super da kann man an alte Zeiten zurück schweifen.

Einfach kochen! Pasta
Einfach kochen! Pasta
von Ralf Zacherl

5.0 von 5 Sternen Einfaches Kochen, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Einfach kochen! Pasta (Taschenbuch)
ich finde diesen Ralf Zacherl ja einfach Super das war mein erstes Kochbuch wo ich gekauft habe. Und muss sagen Koche heute auch noch gerne die Gerichte vom Ihn.

Best of
Best of

5.0 von 5 Sternen Genaler Musiker, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Ich muss sagen diese CD ist echt Super alle seinen besten hits auf einer CD für alle die nicht so viele CD kaufen möchten lohnt es ich zu warten bis es Best ofs gibt. Wunder bar an zu hören.

Definitive Collection
Definitive Collection

5.0 von 5 Sternen ein genaler Musiker, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Definitive Collection (Audio CD)
Ich finde den Sound von ihm einfach bezaubernd, wenn es mir mal so richtig miss geht Hören ich mir in an und es geht mir gleich wieder besser.

Seite: 1 | 2 | 3