Profil für Gabi Ho > Rezensionen

Gabi Ho

Zielgerade
Zielgerade

5.0 von 5 Sternen genau, so ist es ....., 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Zielgerade (Kindle Edition)
Joachim Fuchsberger trifft genau den Nagel auf den Kopf! Ich habe das Buch verschlungen.
Danke! Ich hoffe, dass es Herrn Fuchsberger noch lange mit seiner Gundel gut geht.

1001 einfache Wörter in Französisch (Wortschatz-Trainer)
1001 einfache Wörter in Französisch (Wortschatz-Trainer)

5.0 von 5 Sternen Unbedingt Kaufen, 16. Oktober 2013
Ausgezeichnet! Hätte ich das nur schon zu Schulzeiten gehabt, dann ätte ich es deutlich leichter gehabt. In Kartenformat wäre es sicherlich auch nicht schlecht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2014 5:54 PM MEST

Macarons gemischt
Macarons gemischt
Wird angeboten von Schrader

1.0 von 5 Sternen trocken, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Macarons gemischt (Lebensmittel & Getränke)
Habe dieses Produkt bei einem anderen Versand, aber von der gleichen Firma schon einmal gekauft. Das war die totale Enttäuschung. Alles nur trocken und bröselig. Wie vertrocknetes, altes Gebäck. Wenn man zuvor in Frankreich in den Genuss dieser feine Gebäckware kam, ist es wirklich eine echte Enttäuschung. Kann das Produkt dieser Firma wirklich nicht empfehlen.

Polaroid Foto Studio Lichtzelt Set, beinhaltet 1 Zelt, 2 Lichter, 1 Stativ, 1 Tragetasche, 4 Kulissen (schwarz, blau, weiß, rot)
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen mangelnde Info, 27. Dezember 2012
Schließe mich den oberen 3 Rez. an. Wäre sicherlich nicht schlecht, einen Hinweis zu den Steckern zu geben und für die Kundschft die passende Stecker anzubieten- Ansonsten o.k.

Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer
Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne!, 28. April 2012
Frage mich, warum ich diese Küchenerleichterung nicht schon viel früher gekauft habe. Einfach in der Handhabung und schnell gereinigt ohne 100 mal die Beschreibung aus dem Regal geholt zu haben. Es erleichtert deutlich die Hausarbeit. Der Preis ist gerechtfertigt. Ich werde das Gerät sicherlich öfters verschenken.

Schwester!: Mein Leben mit der Intensivstation
Schwester!: Mein Leben mit der Intensivstation
von Katrin Grunwald

5.0 von 5 Sternen Katrin Grunwald, Schwester, 13. Januar 2011
Sie beschreibt auf eine realistische Art und Weise genau das Arbeitsleben auf der Intensivstation. Besser könnte es nicht geschrieben worden sein. Einfach nur genial. Alle Situationen kamen mir so bekannt vor. Jeder sollte dieses Buch gelesen haben.