Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rob > Rezensionen

Beiträge von Rob
Top-Rezensenten Rang: 1.222.220

Rob

Nächster Halt Fruitvale Station
Nächster Halt Fruitvale Station
DVD ~ Michael B. Jordan

5.0 von 5 Sternen Einer der emotionalsten Filme des Jahres!, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Nächster Halt Fruitvale Station (DVD)
Für mich ist dieser Film einer, der am meist unterschätzten des Jahres 2014. Visuell hautnah erlebbar gestaltet ist der ganze Film emotional unheimlich fesselnd. Auch wenn man um den Ausgang des Filmes weiß, fiebert man in jeder Minute mit, dass Oscar doch bitte irgendwie noch den Zug verpasst. Traurige und bewegende Geschichte, die sich anzuschauen trotzdem mehr als lohnt!

Eltern
Eltern
DVD ~ Charly Hübner

5.0 von 5 Sternen Für alle, die Dramödien außerhalb des Schweiger/Schweighöffer-Universums sehen wollen!, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eltern (DVD)
Man muss sich wirklich fragen, warum man sich zuhause was anschauen soll, was man auch zuhause in echt hat…?? Die Antwort ist ganz einfach: Der Film lädt einen dazu ein, den Alltag auf eine sehr witzige Art und Weise zu reflektieren. Ich mag die Diskussion um „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ überhaupt nicht und finde es gut, dass der Film da auch einen gewissen Bogen drumherum macht. Ich hab den im Kino gesehen und fand ihn da schon unglaublich gut. Man fühlt sich oft ertappt in dem, was geschieht. Das laute Herumgetobe im Wartezimmer oder die Schuhe selbst „auswählen“ sind da nur zwei Beispiele. Ich hab schon „Am Ende kommen Touristen“ von dem Regisseur gesehen und der ist von der Machart und der Erzählweise sehr ähnlich. Wer den Film mochte, wird Eltern auch lieben. Es ist auf jeden Fall ein unterhaltsamer Film mit tollen kleinen (und großen!) Darstellern. Ich kann den klar empfehlen, da ich auch nicht so auf diese platten Geschichten á la Schweiger und Schweighöfer stehe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2014 2:35 PM MEST