Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für BootyCount > Rezensionen

Copland [Blu-ray] [Director's Cut]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Stallone in seiner besten Rolle!, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Copland [Blu-ray] [Director's Cut] (Blu-ray)
Einer der besten und spannendsten Filme von Silvester Stallone, und das, obwohl wir es hier mit einem lupenreinen Thriller und keinem Action-Film zu tun haben. Stallone brilliert hier neben großartigen Schauspielern wie Robert DeNiro, Harvey Keitel und Ray Liotta. Auch ist Stallone hier der tragische Held, der eigentliche Underdog, sogar mehr der liebenswerte Looser. Und all das nimmt man ihm hier spielend ab. Kein durchtrainierter Actionheld, eher ein moppeliger, tragischer Aussenseiter mit einem viel zu guten Herzen.
Nie war Stallone besser, nie hatte er ein besseres Drehbuch... Absolut empfehlenswert!

Als Nebeninfo muss noch erwähnt werden, das der Director's Gut zwar wesentlich besser ist, die neuen Szenen aber “nur“ deutsch Untertitelt sind.

Mindscape
Mindscape
DVD

4.0 von 5 Sternen Überraschend spannend!, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mindscape (Amazon Video)
Nach lesen der Inhaltsangaben war ich schon neugierig, was mich da erwartet. Ein Thriller mit übersinnlichen Touch sollte es sein, produziert vom Regisseur von Unknown Identity und Non-Stop. Wohlgemerkt nur produziert... Man lockt gerne mit bekannten Namen. Schon war ich skeptisch.
Auch den Hauptdarsteller Mark Strong, in letzter Zeit gerne als Bösewicht präsent, sehe ich ganz gerne. Und schon nach der ersten halben Stunde war ich positiv überrascht. Auf die Handlung gehe ich nicht großartig ein, die Inhaltsangaben kann jeder lesen.
Natürlich ist die Grundlage der Geschichte, sich in die vergangenen Gedanken jeder Person, hineinversetzen zu können, sehr übersinnlich. Dennoch ist der Film mehr blutarmer aber spannungsreiche Thriller als Fantasy. Die Darsteller machen ihre Sache allesamt sehr gut, die Kameraführung und dezent eingesetzte Zeitlupenaufnahmen tragen sehr zur Atmosphäre bei. Auch versucht einen der Film durch verschiedene Wendungen zu überraschen. Ich kam nach etwas mehr als der Hälfte des Filmes auf den Twist am Ende, meine Frau nicht.
Trotzdem kann man sich den Film gut anschauen und wird nicht enttäuscht.

Der Hummer hat Kummer
Der Hummer hat Kummer
von Susanne Weber

5.0 von 5 Sternen Liebevoll gestaltetes Kinderbuch!, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Hummer hat Kummer (Gebundene Ausgabe)
Unsere Tochter liebt diese Buchreihe. Hier werden alltägliche Wehwehchen auf liebevolle Art und Weise in Reimen erklärt und bebildert.
In diesem Fall hat der Hummer Kummer und wird von seinen Freunden liebevoll umsorgt!

Ich würde diese Buchreihe als pädagogisch wertvoll bezeichnen und kann sie jedem nur ans Herz legen.

Idena Kühlrucksack Streifenoptik, blau, 35 x 22 x 34 cm, 16 liters, 7578466
Idena Kühlrucksack Streifenoptik, blau, 35 x 22 x 34 cm, 16 liters, 7578466

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, stundenlange Kühlung!, 22. August 2015
Wir haben uns diesen Rucksack für die Kölner Lichter zugelegt. Morgens wurde der Rucksack mit verschiedenen Flaschen, Essen und Kühlakkus gepackt, abends kam er dann zum Einsatz. Und es war alles noch kalt im Rucksack, er hält also sehr dicht.
Normale Wasserflaschen können stehend transportiert werden, er hat die richtige Höhe.
Die Rückwand ist gut gepolsert, dementsprechend ist der Tragekomfort sehr gut gegeben. Wie bei einem normalen Rucksack können auch die Tragegurte eingestellt werden. Ich hatte ihn aufgrund des Gewichtes sehr eng am Körper liegen, ein paar Kilometer konnte ich dann auch problemlos und "schmerzfrei" zurücklegen.

Die Preis/Leistung finde ich bei diesem Rucksack wirklich super und kann ihn deshalb nur empfehlen!

Theo Klein 8460 - Bosch Werkzeugkasten mit Bosch-Werkeugen, 30cm, Spielzeug
Theo Klein 8460 - Bosch Werkzeugkasten mit Bosch-Werkeugen, 30cm, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Für kleine Handwerker ein großer Spaß!, 22. August 2015
Mein Patenkind bekam diesen Werkzeugkasten zu seinem 2.Geburtstag und war hellauf begeistert. Sofort wurde mit dem Werkzeug alles "repariert" und "zusammengbaut".
Das Spielzeug besteht aus robustem Kunststoff ohne Ecken und Kanten, es besteht absolut keine Verletzungsgefahr für die kleinen Handwerker. Außerdem ist das Werkzeug im begefügten Werkzeugkasten gut aufgehoben und alles sieht aufgeräumt aus.

Spotify Music
Spotify Music

5.0 von 5 Sternen Nutzbar wie die PC-Variante mit Werbung, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music (App)
Spotify für den Kindle... Lange habe ich darauf warten müssen. Dann enttäuschten mich einige Rezensionen, das Spotify nur eingeschränkt im Shuffle-Modus zu nutzen sei.
Dies kann ich eindeutig NICHT bestätigen. Natürlich ist die Oberfläche eine völlig andere als auf dem PC, und sie ist anfänglich auch etwas umständlich und verwirrend. Aber mit ein klein wenig Einarbeitungszeit ist Spotify auch hier so uneingeschränkt nutzbar wie sein großer PC-Bruder.
Ja, auch hier läuft zwischendurch Werbung. Aber dafür kostet das Ganze auch nix.
Die Musikauswahl ist gigantisch, bisher habe ich alles gefunden wonach ich suchte. Man kann sich Alben anhören, Playlisten, Radiosender, eigene Playlisten erstellen oder auch mal nur ein einzelnes Lied. Bisher habe ich noch keine in den anderen Rezensionen erwähnten Einschränkungen gefunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2015 11:05 PM CET

DEAD SEA - Meer der Angst (Horror Taschenbuch)
DEAD SEA - Meer der Angst (Horror Taschenbuch)
von Tim Curran
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannend, atmosphärisch, gruselig!, 2. Januar 2014
Dead Sea ist mein zweiter Roman von Tim Curran. Und eines muss man dem Autor bei diesen beiden Roman lassen, er baut eine Atmosphäre auf wie kein anderer Autor. Der Leser wird schnell in seine kranke Welt entführt und fühlt sich dort schnell wohl/unwohl!

In Dead Sea wird der Mythos des Bermudadreiecks aufgegriffen und weitergesponnen. So finden wir dort einen riesigen Schiffsfriedhof wieder, sowohl auch unzählige, grauenerregende Meeresungeheuer. Und mittendrin einen Haufen verschiedeneartiger Protagonisten, die sich schnell an ihre Umgebung anpassen müssen. Zwischenmenschliche Probleme nicht ausgeschlossen.

Dead Sea ist sehr blutig, nicht immer glaubwürdig aber dennoch sehr spannend geschrieben. Man merkt dem Buch seine fast 770 Seiten gar nicht an, nach einem abgeschlossenen Kapitel will man immer weiter lesen.

Sparkle 2
Sparkle 2

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Nachfolger eines genialen Spieles!, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sparkle 2 (App)
Sparkle 2 ist ebenso genial wie der erste Teil. Einfaches Spielprinzip, gute Neuerungen durch wechselbare Zusatzfähigkeiten, sehr gute Grafik und ein toller, nicht nervtötender Soundtrack.
Für knappe 5€ zwar nicht gerade günstig, als App des Tages musste man aber zuschlagen.
Auch ich hoffe auf einen dritten Teil. Denn als Spiel für zwischendurch äusserst empfehlenswert.

Angry Birds Star Wars II
Angry Birds Star Wars II

5.0 von 5 Sternen Genial wie alle anderen Angry Birds!, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Star Wars II (App)
Star Wars 2 führt die Erfolgsstory von Angry Birds und Rovio konsequent und auf gleichbleibendem Niveau fort.
Das Gameplay ist und bleibt so simple wie genial. Schön ist, das mit neuen Charakteren auch neue Fähigkeiten hinzukommen. Beide Machtseiten spielen zu können macht tierischen Spaß. Der Suchtfaktor, in jedem Level alle drei Sterne erzielen zu wollen, bleibt auch hier erhalten. Und es ist möglich, das Spiel ohne zusätzlichen Käufe komplett zu spielen.

Auch hier wieder an alle Angry Birds Fans (und solche, die es werden wollen) eine klare Kaufempfehlung.

Zen Pinball
Zen Pinball

5.0 von 5 Sternen Hoher Suchtfaktor!, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Zen Pinball (App)
Zen Pinball HD ist in meinen Augen eins der besten Flipperspiele für dem Kindle Fire HD. Die Grafik ist genial, tolle Soundeffekte und eine sehr gute Ballphysik machen den Flippertisch zu einem süchtigmachend Spiel.
Gratis gibt einen schön gestalteten Tisch, weitere Tische können für je knappe 1,50€ (glaube ich) hinzu gekauft werden. Mir persönlich reicht allerdings momentan der eine. Als kein Kaufzwang, sofern man mit einem Tisch zum Spielen zufrieden ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19