MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Martina, Berlin > Rezensionen

Beiträge von Martina, Berlin

Martina, Berlin

Seite: 1 | 2 | 3
10 Stück Haarnadeln 7mm warm-white mit hochwertigen Perlen von Boolavard ® TM
10 Stück Haarnadeln 7mm warm-white mit hochwertigen Perlen von Boolavard ® TM
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen super schön, 13. Januar 2016
gut verarbeitet und gut im handling macht Haare stylen richtig Spaß. Auch nach mehr als 50 Anwendungen sind noch alle Nadeln perfekt

Beko WSA 29000 Glastürschrank / 282 Liter Nutzinhalt
Beko WSA 29000 Glastürschrank / 282 Liter Nutzinhalt

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 13. Januar 2016
Übersichtlichkeit, Platz und Wirtschaftlichkeit in einem Gerät. Durch die Glastür orientiere ich mich vor der Türöffnung und vermeide dadurch lange Öffnungen. Das spart Energie. Und mit der Beleuchtung ist es auch in der Küche ein netter Hingucker. Nichts wird mehr vergessen und verschoben. Besonders geeignet für große Haushalte ( wir sind 5 Personen)

Medisana HU 665 Wärmeunterbett
Medisana HU 665 Wärmeunterbett

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Medisana HU 665 Wärmeunterbett (Badartikel)
Schnell warm, hält es die Temperatur auch nach Abschaltung noch eine gute Weile. Ich empfehle es gern und 3 meiner Freunde haben es ebenfalls gekauft.

Aquarium Magic [Blu-ray]
Aquarium Magic [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Aquarium Magic [Blu-ray] (Blu-ray)
Je nach Stimmung kann ich zwischen verschiedenen Aquarien wählen. Um nicht den großen Bildschirm schwarz an der Wand zu haben, wähle ich gern ein Aquarium aus und freue mich über die Vielfalt und die "Pflegeleichtigkeit" ;-)

Gino Gelati 15 Liter 2 in 1 Digitaler Mini Kühlschrank Kühlbox Warmhaltebox Campingkühlschrank 12 & 220 Volt, kühlt bis 25°C unter Umgebungstemperatur
Wird angeboten von Dastro ®

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 13. Januar 2016
Ich wollte schon immer meine Kosmetiks im Bad kühl stellen um sie haltbarer und erfrischender zu haben. Die Box ist dafür einfach ideal und schick.

50 einfache Dinge die Sie tun können, um die Welt zu retten und wie Sie dabei Geld sparen

5.0 von 5 Sternen Klingt nicht nur einfach - ist auch einfach, 13. Februar 2014
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Großes schaffen; und die Kette reißt ja bekanntlich am schwächsten, sprich kleinsten, Glied. Ich konnte allein im ersten halben Jahr gut 200 Euro einsparen, habe dabei Spaß und keinerlei "Wohlfühleinbußen", ganz im Gegenteil; das gute Gewissen gibt's gratis obendrauf.

Großes Solo für Anton (detebe)
Großes Solo für Anton (detebe)
von Herbert Rosendorfer
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. Februar 2014
Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wenn da niemand mehr ist der Sie nervt?, der ihnen erzählt "wo es lang geht"?
Taj, dann ist aber auch niemand da, der Ihnen hilft, wenn Sie mal Zahnschmerzen haben, der Ihnen die Haare schneidet, der einfach nur "Hallo" sagt. Dann herrscht Anarchie - und zwar gegen sich selbst. Ein sehr lesenswertes Buch mit viel Humor und Augenzwinkern, aber auch mit vielen Denkaufgaben.

Heißhunger! Der ewige Feind ... und wie Sie ihn besiegen (Wie kann ich schnell viel abnehmen 1)

5.0 von 5 Sternen Treffen mit einem alten Bekannten - Günther dem Schweinehund, 13. Februar 2014
vielens kann ich soooo nachvollziehen und bin dankbar für die klaren und einfahchen Tipps. Klar ist auch, dass nur das Lesen noch nicht kuriert, sondern klares Handeln gefordert ist. Das Buch ermutig und zeigt viele Hintergründe dazu auf.

Rumold-Zeichenrollen-Köcher/ZR6647 600-1000 mm - Ø80 mm blau Polyethylen
Rumold-Zeichenrollen-Köcher/ZR6647 600-1000 mm - Ø80 mm blau Polyethylen

5.0 von 5 Sternen praktisch, leicht, stabil, 13. Februar 2014
Auf Reisen und zur Aufbewahrung sehr gut geeignet. Leicht, handlich und stabil. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch die Handhabung ist einfach und bequem.

Lie to Me - Season One [4 DVDs]
Lie to Me - Season One [4 DVDs]
DVD ~ Tim Roth

5.0 von 5 Sternen sehr aufschlussreich, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lie to Me - Season One [4 DVDs] (DVD)
Gerade die erste Staffel liefert viele wichtige Hinweise zum Thema und kann hervorragend zu Studienzwecken dienen. Es unterstützt die eigene Wahrnehmung und liefert wichtige Hinweise.

Seite: 1 | 2 | 3