Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Sanne > Rezensionen

Beiträge von Sanne

Sanne (Hoher Norden)

Seite: 1 | 2
Memory PC Intel PC Core i7-4790 (Quadcore) Haswell Refresh 4x 3.6 GHz 4. Gen., 8 GB DDR3, 256 GB SSD Sata3/-600, 2000 GB Sata3/-600, Intel HD 4600 Grafik, USB 3.0, SATA3, HDMI, DVD-Brenner, Sound, GigabitLan, Cardreader, Windows 7 Pro 64bit (Windows 10 Update inbegriffen),MultimediaPC
Wird angeboten von Memory PC UG

5.0 von 5 Sternen Bestellt, am Folgetag geliefert bekommen, angestellt und ...läuft!, 12. April 2015
Bezüglich der "inneren Werte" ist sowohl Hard- als auch Software das was ich bestellt habe. Das Betriebssystem ist (wie gewünscht) bereits installiert, die Installations CD liegt bei und es wurde, was ich besonders lobenswert finde, keine Trialsoftware (wie z.B. Microsoft Office oder Antivir) vorinstalliert. Ob die Konfiguration des Rechners jetzt meinen Wünschen und Erwartungen entspricht, wird sich noch zeigen und ist kaum vom Verkäufer zu verantworten.
Evtl. hätte man noch einen Karton bei der Verpackung weglassen können, ansonsten habe ich nur bekommen was wirklich dazu gehört. Das mag eventuell nicht jedem so positiv auffallen, aber ich gebe die 5 Sterne auch für das Fehlen sämtlichen Schnickschnacks.

Photo Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!

5.0 von 5 Sternen Verblüffend gute Fotomontagen mit geringstem Aufwand, 5. Juli 2014
Wenn man sich mit Photoshop & Co nicht beschäftigen will, oder einfach mal innerhalb kürzester Zeit aus einem Schnappschuss etwas "zum Rahmen" machen will -> Perfekt!
Man wählt ein Beispiel, gibt den zu verwendenen Ausschnitt eines Fotos vor und schon hat man das Ergebnis - eine gelungende App! Das ist kein Tool um selber kreativ Fotos zu gestalten, wer davon ausgeht wird enttäuscht!
Am besten einfach mal vorher die kostenlose Version testen.. Viel Spaß!

Buffalo BAG 211AB0533 NYLON PU 130662, Damen Henkeltaschen, Schwarz (BLACK 01), 41x32x6 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Wow - echt groß!, 1. April 2013
Bin sehr zufrieden, habe die Tasche jetzt seit einer Woche im Einsatz und kann nur Positives berichten! Echt toll! Sauber verarbeitet, angenehm anzufassen und zu tragen (bei weiten Winterjacken sind die Henkel evtl. etwas kurz, aber dafür gibt es einen vernünftigen Trageriehmen). Möchte nur auch nochmal drauf hinweisen, diese Tasche ist wirklich groß, habe schon Sporttaschen bzw. Weekender mit weniger Platz gehabt!

Mustang 1081604/200, Damen Stiefel, Grau (Stein 200), EU 40
Mustang 1081604/200, Damen Stiefel, Grau (Stein 200), EU 40

5.0 von 5 Sternen Genau richtig!, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1081604/200 Damen Stiefel (Schuhe)
Mit den Stiefeln kam der Wintereinbruch, habe sie manchmal mehrere Tage nacheinander getragen weil sie so schön warm sind. Passen auch mit dicken Socken, also nicht extra ne Nummer grösser bestellen.

Bronx Armada 37 13524-A, Damen Stiefel, grau, (koala 2), EU 40
Bronx Armada 37 13524-A, Damen Stiefel, grau, (koala 2), EU 40

5.0 von 5 Sternen Das sind meine Stiefel!, 25. September 2010
Nicht jedermanns Geschmack und für Frauen, die nicht gewöhnt sind auf hohen Absätzen zu laufen sicherlich eine Herausforderung. Ich habe Ewigkeiten nach solchen "Biker" - Stiefeln mit hohen Absätzen gesucht und sie hiermit gefunden. Achtung! Die Stiefel haben keinen Reisverschluß, es empfielt sich nicht sie zu klein zu kaufen!

Amica Einbauherd-Set EHC 12214 E-Cut EEK: A, Nettovolumen: 54 l
Amica Einbauherd-Set EHC 12214 E-Cut EEK: A, Nettovolumen: 54 l

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung perfekt!, 25. September 2010
Sieht gut aus und erfüllt alle Aufgaben die in meinem Haushalt anfallen sehr gut. Schön wäre noch eine Zeitschaltung, aber das ist mir erst jetzt eingefallen. Gegenüber meinem alten Backofen geht alles wesentlich schneller und auf den Grill möchte ich nicht mehr verzichten.

Der Menschenzunft fehlt die Vernunft. Schmunzelverse
Der Menschenzunft fehlt die Vernunft. Schmunzelverse
von Karl-Heinz Söhler

5.0 von 5 Sternen Schöne Sammlung!, 10. Januar 2010
Die Verse von Karl-Heinz Söhler sind irgendwie immer aktuell, treffen schmunzelnd oder tröstend die menschlichen Schwächen, die sich trotz der rasanten Entwicklung in unserem Lebensumfeld kaum ändern.
Diese Verse lassen sich zu vielen Anlässen zitieren und kommen eigentlich immer besser an als der vorgedruckte Text einer Glückwunschkarte.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Aussehen ist nicht alles!, 10. Januar 2010
Verarbeitung und der Optik dieses Akku kann man bestenfalls als funktional bezeichnen, jedoch läßt es sich problemlos laden und die Leistung entspricht ungefähr dem Orginal. Ich bewerte ich dieses Akku mit 4 Sternen, da auch wenn es nicht so lange halten sollte wie das Orginal, immer noch ein enomer Preisvorteil besteht.

Veho VFS-004 deluxe Diascanner & Fotoscanner (35mm, Foto, 5 Megapixel, 3600 dpi, 48bit, inkl. Software)

4.0 von 5 Sternen Leicht zu bedienen - die mitgelieferte Software ist selbsterklärend - das Ergebnis hat mich positiv überrascht., 10. Januar 2010
Ich habe mir den Scanner gekauft um die Highlights unserer Familienfotos der letzten 20 Jahre zu digitalisieren. Hierfür ist der Scanner sehr gut geeignet. Sogar bei den ältesten in Papiertaschen gelagerten Kleinbildnegative war das Ergebnis überraschend gut.
Eine gute Lösung um einzelne Negative einzuscannen, um ganze Archive einzuscannen ist jedoch der manuelle Aufwand zu hoch. Die Negativstreifen müssen jeweils auf dem Träger befestigt, entstaubt und in meinem Fall auch noch manuell nachbearbeitet werden - das nimmt recht viel Zeit in Anspruch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2010 1:20 AM MEST

Ganz weit vorne
Ganz weit vorne

4.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 7. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Ganz weit vorne (Audio CD)
Ich find die Jungs echt überzeugend. Auf dieser Scheibe ist der Song durch den ich auf die Wise Guys aufmerksam wurde: Jetzt ist Sommer!

Seite: 1 | 2