Profil für Dave92w > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rock Or Bust
Rock Or Bust

5.0 von 5 Sternen Top!!, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
Was soll ich jetzt hier schreiben, als großer Fanatiker erfreut über neuen "Stoff". Das Album ist sehr gelungen und haut ordentlich rein! Aufdrehen und abrocken! Wie immer eben!

Böhse Onkelz - 20 Jahre - Live in Frankfurt [2 DVDs]
Böhse Onkelz - 20 Jahre - Live in Frankfurt [2 DVDs]
DVD ~ Böhse Onkelz

5.0 von 5 Sternen Tolle Band - Tolles Konzert!, 23. Januar 2010
Helden Leben lange, doch Legenden sterben nie! Ich wollte mir unbedingt diese DVD hohlen. 20 Jahre Live in Frankfurt, das muss man als Fan einfach haben, dachte ich mir auch bei dem Kauf! Nun hatte ich bevor ich sie hatte hohe Erwartungen, immerhin ist es ein Onkelz Konzert! Doch als sie dann ankamen wirden sogar diese hohen Erwartungen nochmal um einiges übertroffen. Top Bild Qualität, dazu Glasklarer Sound! Alles in allem ein Top Konzert und für jeden Fan ein muss, gerade wir Leute für mich die leider nie auf einem Konzert der Onkelz waren. Hier bekommt man die chance das ganze hautnah mitzuerleben.
MGF

Bierfest
Bierfest
DVD ~ Erik Stolhanske
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen Das gegenteil von Dirty Dancing, ein Männerfilm halt!, 13. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Bierfest (DVD)
Dieser Film ist was für echte Männer :-)
Bei einem Film abend unter Freunden kommt er richtig gut an. Sicher ist dieser Film kein Meisterwerk, aber die Story und die Schauspielerischen Leistungen brauchen sich nicht verstecken. Der FIlm kann auch mit den Besten mithalten. Krasser Film der abgedrehten Humor verspricht!
4 Stars

Spiel ohne Regeln
Spiel ohne Regeln
DVD ~ Chris Rock

4.0 von 5 Sternen Knackis gegen Wärter!, 1. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Spiel ohne Regeln (DVD)
Ein super Film. Dieser Film vereint Spannung, Action und Spaß.Sogar ein Teil Trauer ist dabei. Von jedem ein bisschen und perfekt dosiert. Es ist gut zu erkennen wie Sandler das Team auf seine Seite bringt und es aufbaut. Sogar dann als er das Team hintergeht, kämpft er um ihr Vertrauen bis das Team wieder hinter ihm steht. Man sieht bekannte Gesichter im Film wieder die ihre Rollen gut vertreten. Auch der Humor ist super. Ein Riese der an Kraft nicht zu übertreffen ist, weint bei jeder Kleinigkeit und zeigt Gefühle. Echt witzig. Ich kann ihn nur empfehlen, da ich auch selbt Football mag. Ein guter Film bei dem man lachen kann. Das einzige Manko hier, das der Film schon einmal vorhanden ist. Mean Machin - die Kampfmaschine mit Jason Stathham heißt der Oroginalfilm. Es wurde sehr vieles übernommen und nur etwas überarbeitet aber das soll diesem guten Film nicht den Gar ausmachen. 4 Sterne und eine Kaufempfhlung. Ein muss für jede DVD Sammlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2012 10:46 AM MEST

Super Troopers - Die Superbullen
Super Troopers - Die Superbullen
DVD ~ Jay Chandrasekhar

5.0 von 5 Sternen Merkwürdig, Abgedreht.....-Genial!!!, 1. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Super Troopers - Die Superbullen (DVD)
Mal ein anderer Film. Er erscheint am Anfang komisch und an Sinnlosigkeit kaum zu übertreffen. Doch danach merkt man, das dieser Film ein Meisterwerk mit viiiel Humor ist, bei dem man ab und an sogar Tränen lachen muss. Die Story ist okay, wird sogar gegen Ende noch einmal spannend. Der Film ist nur zu empfehlen, vor allem an die jenigen die mal was abgedrehtes sehen wollen. Für einen abend unter Kumpels ist er auch perfekt. Es wird viel zu lachen geben.
Klar...- 5 Sterne von mir.

Transformers
Transformers
DVD ~ Shia LaBeouf

5.0 von 5 Sternen I Love Transformers!, 11. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Transformers (DVD)
Was soll man da sagen. Als ich diesen Film sah, war ich Baff. Der beste Actionfilm den ich jeh gesehen hatte. Diese Animationen, wie geht das, soo real, die geilen Soundeffekte und das Bild, die Spannung und die Action. Leute, kauft euch diesen Film, ihr werdet es nicht bereuen.
Transformers ist nur durch einen Film zu toppen und das ist Transformers - Die Rache, ich war im Kino und als ich rauskam stand nun eines fest. Dies war der beste Film meines Lebens. (und ich habe schon einige gesehen) :-D

AC/DC - No Bull: The Directors Cut [Director's Cut]
AC/DC - No Bull: The Directors Cut [Director's Cut]
DVD ~ AC/DC
Wird angeboten von collectorsheaven

4.0 von 5 Sternen Astrein, nur eine Kleinigkeit!, 11. Juli 2009
Die DVD ist einfach super. Manche Rezessionen machten mir Angst beim Kauf, aber ich wurde nicht Enttäuscht. Alles super, der Ton ist Klasse, vor allem über 5.1. olby Sourround Sound, das Bild ist auch einwandfrei, also ich kann jedenfalls nicht meckern. Hier sieht mann einfach, wofür AC/DC bekannt ist. Spitze!
Mein einziger Mengel, der die Bewertung auch auf 4 Sterne drückte, ist das man die Zuschauer nicht ausreichend hört, es ist immerhin live. Die Fans singen laut mit, aber das kommt net soo gut rüber.
Trotz allem eine klare Kaufempfehlung und ein absoluten muss für jeden AC/DC Fan.
AC/DC Forever!!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Er macht niemels Urlaub!!, 8. Juli 2009
Mich macht er traurig das dieser Film bei manchen soo runter gemacht wird. Aber jedem seine Meinung, klaro. Ich war im Kino und fand ihn einfach nur super. Mag ja sowieso King of Queens und K.James, auch hier hatt sich diese Meinung wieder bestätigt. Ich freu mich auf die DVD und auf weitere Filme von ihm, besonders auf dem mit Adam Sander zusammen!

Hancock
Hancock
DVD ~ Charlize Theron

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingsfilme, 8. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Hancock (DVD)
Ich verstehe ja oft, das es auch mal eine schlechte Rezession hier und dort gibt, aber hier einfach nicht. Wehr auf Actionkomödien steht, liegt doch hier genau richtig. Der Film iss einfach Klasse. Gute Action und super Humor zum lachen. Kurz und knapp - 5 Sterne!

Madden NFL 09
Madden NFL 09
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen !!!Bombastisch!!!, 28. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 09 (Videospiel)
Ich bin nun gut und gerne 2 Jahre Am. Football begeistert! Mein erstes Madden war Madden NFL 06. Kein Vergleich zu 09.
Ich versteht nicht manche schlechten Bewertungen die manche abgeben, natürlich hatt jeder eine andere Meinung das is klar.
Aber die Grafik, das Gameplay, die Atmo im Stadion, alles drumm und dran iss super und wirkt einfach nur real. Auch die Celebrations der Spieler wenn sie in die Endzone laufen oder coole Sprünge hinein machen, geben dem Spiel den letzten Feinschliff, der es zu dem besten Madden aller Zeiten macht. (Meiner Meinung nach) Auch der Rasen sieht einfach nur real aus.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, die Kommentatoren könnten in manchen Situationen emotionaler rüberkommen. Ich habe manchmal das Gefühl die pennen gleich ein, aber das ist nicht sehr schlimm!
All in all gebe ich hier eine absolute Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2