Profil für BlackJack > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!!!, 24. Mai 2015
The Witcher III ist ein neuer Meilenstein in der Spiele-branche. CD Projekt Red hat hier unglaubliche Arbeit geleistet.
In der Rolle von Geralt von Riva ,dem Hexer, schlüpft man in eine lebendige Welt voller Abenteuer und Abwechslung.
Ich spiele seit mehreren Stunden und bis jetzt war keine Quest der anderen gleich. Der Soundtrack ist perfekt
gewählt und integriert sich optimal in verschiedenen Situationen. Die Story ist fesselnd und super spannend.
Es gibt noch 100 gründe aufzuzählen wie gut the Witcher 3 ist, (ihr findet hier auch weitere detalierte Rezissionen)
ich zu meinem Teil sage einfach...

10/10

The Order: 1886 (uncut) Limited Steelbook Edition "Ausdauer des Ritters" (exkl. bei Amazon.de)
Wird angeboten von HD Gameshop

5.0 von 5 Sternen The Order 1886 beeindruckt aufs volle Programm!, 25. Februar 2015
Das Spiel ist für mich jeden Cent Wert, den eine so gute Story aus dem Jahre 1886 mit einbisschen neuster Technologie im alten Stil, macht das Spiel für mich zu einem ernst zunehmenden Titel. Das Spiel basiert auf einer uralten Geschichte von einem Orden bestehend aus Rittern (so wie bei King Artur und die Tafelrunde) dessen Ziel es ist für den Schutz der Krone zu sorgen, sprich in dem Fall gegen die Rebellen zu kämpfen. Die Geschichte entwickelt sich langsam dank starker Schauspielkunst, perfekt inszinierten Szenen und sehr eindrucksvollen Charackteren zu einem sehr spannenden Abenteuer. Der Spieler nimmt an zahlreichen Quick-time-Events teil die eure Aufmerksamkeit auf die Probe stellen, nebenbei geht in dem Spiel auch richtig die Action los und man greift zu den zahlreichen Waffen die jeder auf seine Art und Weise nach vorlieben wie in The Last of us aufheben und benutzen kann, zudem muss ich sagen dass das Schießen sehr an The last of us erinnert, nicht nur da man in der selben Perspektive kämpft sondern auch so vom Gefühl her erinnert es mich daran. Es gibt auch Waffen die dem technischen Fortschritt zu der Zeit nicht im geringsten ensprechen und auch jetzt noch Science fiction sind, aber so viel Spaß wie mit einem Lichtbogen-gewehr hatte ich während eines Kampfes noch nie. Was ich noch ansprechen sollte wäre das Nachladen der Waffen, das Nachladen erfolgt so realistisch und perfekt das ich darauf bis jetzt nur in diesem Spiel aufmerksam wurde.
Naja alles in einem harmoniert das Spiel perfekt zusammen, jedes einzelne Deatil im Spiel saugte ich in mich rein. Ich konnte mir die erste Waffe die ich bekommen hatte 5 min lang angucken so gut war sie dargestellt! Ich hatte nie das Gefühl gehabt das Spiel wäre wegen der vielen Szenen langweilig oder so. Obwohl ich da auch skeptisch war aber wie gesagt, jedes Wort wurde verschlungen, doch nun wo ich es durch hab nach 9 Stunden muss ich sagen ich will noch mehr! und freu mich auf mehr!

Das negative in dem Spiel war wirklich nur die etwas zu kurz geraten Spielzeit von bei mir 9 Stunden ^^
Tipp: Leute, zockt das Spiel nicht durch wie COD nur um dann Multiplayer zu suchten, hier gibt es keinen!!
Das Spiel wurde mit sehr viel Liebe zum Detail entwickelt und belohnt euch sogar wenn ihr etwas abseits der liniaren Story schaut.
Ich weiß nicht wie es euch ging aber ich habe mir alle Gespräche angehört und mich an der Grafik ergötzt, macht das und es kommt
euch bei langem nicht so kurz vor wie den meisten Rezesions-schreiber mit 2 Sternen für das Spiel, die es in einem Abend durch hatten
weil sie wahrscheinlich auf Koks waren, keine Ahnung xD

Fazit: Das Spiel beeindruckt mit Gameplay, Soundtrack und vorallem mit der spannenden Story!!
Jeder der eine Ps4 besitzt und zufällig genung Kohle hat, schnappt zu, die wenigsten werden enttäuscht!!
Falls euch das Geld zu Schade ist, dann wartet noch einbisschen bis der Wert singt, dann könnt ihr es nachholen!!
An alle anderen Spieler die meinen The Order 1886 ist schlecht und Interessiert mich nicht, weil noch vor dem Relase irgendein Mist
im Internet stand, verpassen ein um nicht zu sagen legendäres Spiel das euch auf kurzer Weise zeigt was eine Ps4 darauf hat
und was eine gelungen Story mit einem guten Entwickler-Team kombiniert im stande zu leisten sind. Kaufempfehlung!!

PS.: bin das Spiel jetzt zum zweiten mal am durch zocken um noch alle Trophäen zu öffnen, Peace leute!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2015 4:37 PM CET

Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Dragon age gutes Spiel!, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Inquisition (Videospiel)
Hallo, will mich kurz fassen, das Spiel ist spannend und regt zum weiterspielen an. Das gameplay ist für mich einzigartig da ich den taktikmodus sonst nirgendwo gesehen hab. Ich bin ein leidenschaftlicher Mass Effect Spieler, hab dragon age aber verschlafen und als neueinsteiger In dem Spiel bin ich sehr zufrieden. Für mich eindeutig Next Gen!!

*Update:

-So nach 15 Stunden spielzeit muss ich sagen, das Spiel hat mich in den Bann gezogen und ich bin noch begeisterter als am Anfang! Klare Kaufempfelung.

Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]
Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Entwickler greifen auf alte Wurzeln!, 17. November 2014
Vorerst will ich sagen, lasst euch nicht von vielen schlechten Bewertungen runter kriegen, dieses Spiel macht seit langem wieder Spaß. Klar gibt es noch viel am Spiel zu machen, klare Ansage an die Enwtickler, und es kommt unter garantie demnächst ein Patch raus. Und ja, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, wie es ja von den Entwicklern schon prophezeit wurde. Trotzdem sind die Kämpfe viel Anspruchsvoller und die Erneuerungen wie z.B. Mordermitteln, machen wirklich Spaß und legen dem Spiel wirklich eine nette Abwechslung bei. Zudem kann man seinen Assassinen nach belieben verändern (Kleidung). Es gibt sehr viele verschiedene Kleidungsstücke, die je nach Rang mehr Boni bringen und dazu noch super aussehen. Wirklich gut gemacht! Dazu kommen noch die vielen unterschiedlichen Waffen, ich renn momentan mit einer Claymore und einer mittelalterlichen Rüstung durch die Gegend.
Sicherlich hat das spiel bei mir schon kurz gehangen, und ja ich bin sogar schon unter die Spielfläche ins Jenseits gerutsch, das sind aber lediglich die Feinschliffe die diesem Spiel noch fehlen um 5 Sterne zu bekommen. (trotzdem von mir 5)

Trotz angesichts der schlechten Bewertung rate ich zum Kauf, hab die vorherigen Teile fast alle gespielt und dieses liegt mir einfach am meisten. Ich glaube die AC-Fans die jedes Buch gelesen haben und wirklich jedes Spiel innerlich aufnahmen, haben einfach nur mehr erhofft von einem Next-Gen Spiel, kann ich verstehen. Gibt dem Spiel aber bitte eine Chance.

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Hört bitte auf das Spiel nur wegen Lieferzeiten und sonstigen Unsinn schlecht zu machen lol !!, 3. November 2014
Ich sehe nur 4 Sterne und denke was den da falsch, dann schaue ich das 7 Leute dem Spiel nur 1 Stern gaben weil das Spiel nicht rechtzeitig gekommen ist, ähm? hää? Beschwert euch bitte privat bei Amazon!

Spiel ist Top!

H.A.Z.E (Premium Edition)
H.A.Z.E (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Richtig fetter Rap!, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: H.A.Z.E (Premium Edition) (Audio CD)
Ist zwar mein erstes Album, aber ich kann es jedem empfehlen der auf krass Rap steht!
Ich finde die Beats einfach Mega, wirklich Gänsehaut.
Text ist brutal und direkt, gibt aber auch ruhigere Songs, mit mehr Sinn als nur Zerstörung.
Fettes Album was du da raus gebracht hast PA Sports.

Peter Jackson's King Kong [Xbox Classics]
Peter Jackson's King Kong [Xbox Classics]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

1.0 von 5 Sternen Ein Spiel das in den Müll gehört !, 2. März 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Das Spiel bietet kaum abwechslung und ist einfach nur mega langweilig...
Ich denke aber das richtige King Kong Fans daran gefallen finden.

mfg

PlayStation Network Card 20  [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto]
PlayStation Network Card 20 [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto]
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Dauwnguard und Dragonborn ich komme !, 2. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Was soll man dazu sagen, anwendung und gebrauch usw... stehen ja alle schon in den anderen Rezisionen.
Ich sage nur das es sich lohnt, vorallem weil die Produkte bei Amazon ab einem Kaufwert von 20€ Versandkostenfrei sind.

Leguage of Legends ist geil !

mfg

Viking: Battle for Asgard
Viking: Battle for Asgard

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes..., 28. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Viking: Battle for Asgard (Videospiel)
Ich muss wirklich sagen, dieses Spiel ist echt der Hammer. Noch nie hat eine Balagerung so viel Spaß gemacht, noch nie war das Kampfsystem so krass und brutal, noch nie hatten die Kämpfe so viel Spaß gamacht. Also ich finde, dass das Spiel einfach nur unterschätzt wird. Es macht einfach nur sehr viel Spaß. Natürlich könnte das Gameplay so wie in Fable sein, ist es nunmal nicht. Natürlich könnte der Wikinger wie in anderen Rollenspielen die Waffe wechslen, neue Rüstungen kaufen usw... (leider)ist es nicht so. Trotzdem erfüllt das Spiel seinen Zweg und ist ein gutes Spiel für Zwischendurch.

Batman: Arkham City
Batman: Arkham City
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Batman 2, 7. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham City (Videospiel)
Dieses Spiel ist ziemlich cool, macht Spaß und dauert auch lockere 14 Stunden bis man es durch hat. Zum Spiel selbst will ich nicht so viel sagen, denn das meiste steht ja schon bei den anderen Rezessionen. Deshalb will ich einfach nur ganz schnell meine Meinung äußern.
Batman Arkham city ist doch ein tolles spiel welches ich gerne ab und zu noch spiele... aber genau das ist das Problem, man hat einfach keine Lust mehr nochmal die Story durch-zusuchten. Ich weiß das es bestimmt nicht bei allen ist...aber die, die denn ersten Teil gespielt haben werden bei diesem Spiel bestimmt merken das es fast das selbe ist. Nur das es hier eine neue Story und mehr Gadgets gibt. Für mich war das Spiel am Anfang die "Sucht", man hat mich förmlich gar nicht von der xbox weggekriegt. Doch irgendwann hat man denn Verdacht, das alles schon mal gespielt zu haben. Ich weiß einfach nicht warum das so ist. Das ist so als ob ich Batman Arkham Asylum 1.5 spiele. Wobei man bedenkt das ich den ersten Teil, 3 mal durchgezockt habe. Einfach die Lust verloren ein zweites mal zu spielen. Desto trotz ist Batman Arkham city eines der besten Spiele 2011 und ich hoffe das es bald eine Fortsetzung gibt. Denn gegen die Story habe ich überhaupt nichts einzuwenden, die ist einfach super und unglaublich spannend.

Story 10/10
Gameplay 9/10
Sound 10/10
Grafik 10/10 (in 3D einfach nur Unbeschreiblich)

Seite: 1 | 2