Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für janett > Rezensionen

Beiträge von janett
Top-Rezensenten Rang: 1.432.026

janett

Berlin-Tag & Nacht,Vol.5
Berlin-Tag & Nacht,Vol.5

5.0 von 5 Sternen Beste CD von allen Berlin Tag & Nacht, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Berlin-Tag & Nacht,Vol.5 (Audio CD)
Die neusten Lieder. Schöne Zusammenstellung sowohl auf CD1 als auch CD2. Wird bei mir rauf und runter gespielt!! Empfehle die auf alle Fälle weiter!!

3D Wunschhaus Architekt 7.0 Plus
3D Wunschhaus Architekt 7.0 Plus

3.0 von 5 Sternen Ging leider wieder zurück, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 3D Wunschhaus Architekt 7.0 Plus (DVD-ROM)
Der Wunschhausarchitekt war schnell da. Man muss sich erst ein wenig in das Programm hineinfitzen, es ist etwas schwierig,aber nach etwas längerem Probieren, kommt man damit zurecht. Leider funktionierte die 3D Darstellung nicht richtig...Nach einigem hin und her schieben des Bildes oder Mausklicks verschwand ständig die Ansicht und der Bildschirm wurde grün. Das empfinde ich sehr nervig, da ich damit nicht vernünftig arbeiten kann. Schade, denn ansonsten fand ich das Programm nicht schlecht. Also ging es zurück!

XENOX Fräser Spezial-Set im weißen Koffer ohne Einsatzwerkzeuge
XENOX Fräser Spezial-Set im weißen Koffer ohne Einsatzwerkzeuge
Wird angeboten von EUBECOS Professional Nail Products

4.0 von 5 Sternen ist sein geld wert!, 30. April 2013
Habe mir diesen fräser vor 5 jahren während meiner ausbildung zur kosmetikerin gekauft. bin voll zufrieden.
das handstück ist vibrationsarm.das gerät funktioniert noch wie am 1.tag.
einfaches auswechseln der bits.super für unterwegs.ich benutze ihn vorwiegend für die fußpflege bei hausbesuchen. bei großen aufsätzen, wie hornhautfräser, wird er langsamer, aber bei kleinen aufsätzen gibt es keine probleme.
auch super für die nagelmodellage geeignet!!!

Zusammenfassung: super preis leistung, kann ich nur jedem empfehlen.sowohl für anfänger, als auch für profis geeignet.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen nescafe latte caramel, 10. Februar 2013
find ich nicht so toll.schmeckt mir zu sehr nach kaffee und zu wenig nach caramel. kann man mal mit trinken

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wintermütze, 10. Februar 2013
ist super chick und schön warm, auch bei starken minusthemperaturen!!
sehr gute qualität.würd ich mir immer wieder kaufen!! farbe ist eion bisschen dunkler wie abgebildet

Nescafé Dolce Gusto Mocha 16St Kapseln
Nescafé Dolce Gusto Mocha 16St Kapseln
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen schön schokoladig, 10. Februar 2013
schmeckt super, leichter kaffeegeschmack u schön schokoladig.bin kein kaffeetrinker aber der ist sehr zu empfehlen.vorallem hat er lecker viel schaum!:)