Profil für mickybär > Rezensionen

Beiträge von mickybär
Top-Rezensenten Rang: 4.854.686

mickybär

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Makana MSM 99,9% rein, Methylsulphonylmethan, 1er Pack (1 x 1 kg)
Makana MSM 99,9% rein, Methylsulphonylmethan, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Zum Buch dazu, 1. Mai 2015
xx xx xx xx Siehe meine Rezension über DMSO und das Buch: MSM eine Supersubstanz der Natur !!!...xx xx xx xx

MSM - eine Supersubstanz der Natur: Hilfe bei Schmerz, Entzündung und Allergie
MSM - eine Supersubstanz der Natur: Hilfe bei Schmerz, Entzündung und Allergie
von Frank Liebke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zusätzlich zu DMSO, 1. Mai 2015
Mußte Schwefelbäder gar nicht mehr anwenden, hebe es mir auf für den nächsten Anfall von Gicht. Aber solche Bücher und so ein Wissen ist eigentlich unbezahlbar. Bin froh, daß ich es in meiner Bibliothek habe, so kann es nicht mehr vom Markt verschwinden, siehe meine Rez. DMSO

DMSO STARTERSET mit DMSO Handbuch und 250ml DMSO 99,9% in Glasflasche
DMSO STARTERSET mit DMSO Handbuch und 250ml DMSO 99,9% in Glasflasche
Wird angeboten von Bittermandel24

5.0 von 5 Sternen Wundermittel?, 1. Mai 2015
Habe es nach dem Buch ausprobiert und die Gicht verschwand, ohne Medikamente. Eigentlich sollte man soetwas gar nicht schreiben und publik machen, sonst kommt die Pharmaindustrie und das Buch, das Mittel und das Wissen verschwindet. Sehr empfehlenswert!!!

Peli Protector 1500 orange mit Schaumstoff, 1500-000-150E
Peli Protector 1500 orange mit Schaumstoff, 1500-000-150E
Wird angeboten von CAMPZ

5.0 von 5 Sternen Qualität die ich schon lange kenne, 27. Oktober 2014
Was soll man über ein perfektes Teil großartiges sagen. Kann keinerlei Nachteil finden an dem Produkt. Habe etliche cases in Verwendung und das schon 30 Jahre. Mein Photocase werfe ich heute noch ins Meer, wenn ich damit an den Strand schwimme, ist schon 30 Jahre alt und immer noch dicht. Ein Altern ist nicht fest zu stellen. Also uneingeschränkte Empfehlung!!!Daß sowas natürlich seinen Preis hat, müßte jedem klar sein, aber ich bin froh, daß es so eine Qualität überhaupt noch zu kaufen gibt!!!

SONY MD80 Minidisc Neige 80 Min. 10 Pack
SONY MD80 Minidisc Neige 80 Min. 10 Pack
Wird angeboten von SONY-SHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr rasche Lieferung, 27. Oktober 2014
Über die technische Beschaffenheit kann ich nicht urteilen, das müßte man messen, aber überaus rasche Lieferung. Möglicherweise direkt aus Japan!!!?? Habe nämlich sehr höfliche Nachfrage erhalten aus Japan. 5 Discs sind schon bespielt, alles tadellos, kein aussertourlicher Auswurf oder steckenbleiben. Faszinierender Preis, denke, wenn alle bespielt sind, werde ich wieder bestellen.

Kinetic Sports MB03 Massageliege Creme 3-Zonen inklusive Tragetasche
Kinetic Sports MB03 Massageliege Creme 3-Zonen inklusive Tragetasche

3.0 von 5 Sternen Für gelegentliches Massieren, 27. Oktober 2014
Kommt für Profis nicht in Frage, möchte nicht wissen,wie der Tisch aussieht nach einem halben Jahr im täglichen Aussendienst.Der Preis ist allerdings faszinierend. Wem das Wegwerfe nichts ausmacht, kann auch als Profi diesen Tisch verwenden, weil man ja billigst den nächsten kaufen kann. Ich bin halt nicht so fürs gebrauchen und wegwerfen. Unserer Erde wegen!!!

Acer Liquid E700 Trio Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Zero-Air-Gap IPS HD-Display, Tri-SIM, 1,3GHz, Quad-Core-Prozessor, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, Android 4.4.2 KitKat) schwarz

5.0 von 5 Sternen Das Überdrüberhandy, 27. Oktober 2014
Drei sim Karten und das problemlos!!!. Nach einem Ausflug in die Sony Welt, M2005 mit dualsim, mit 2maligem reparieren und es geht immer noch nicht, wie es soll, habe ich jetzt das, was ich wollte.
Bin kein Experte, ist mein erstes, oder jetzt zweites smartphone. Macht alles was es soll, ist auch sehr schnell und einfach zu bedienen. Allerdings, bis ich einen Anruf tätigen kann, dauert es eine Weile, weil man halt mit dem Ding unter Anderem auch telefonieren kann! Aber man muss sich halt arangieren mit der Moderne, wer braucht denn, bei so altmodischen Dingen wie das Telefonieren, eine Erleichterung. Beim smsn mit dem Drüberwischen ist das eine tolle Sache, geht sehr schnell und relativ ohne Fehler, normal tipsen mit dem Finger erzeugt gelegentlich sehr lustige Texte, aber vielleicht kann man das ja irgenwo abstellen, habe mich nicht damit auseinandergesetzt.
Viel weiter bin ich noch nicht vorgedrungen in die Tiefen von Android, kommt vielleicht noch.
Bis jetzt aber unbedingt 5 Sterne.

Gardena 8533-20 Classic-Schlauch 13 mm - 1/2, 20 Meter
Gardena 8533-20 Classic-Schlauch 13 mm - 1/2, 20 Meter
Wird angeboten von BZ-Shop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gardena, 23. März 2014
Top Qualität alles bestens hält länger als vergleichbare Schläuche. Qualität hat natürlich ihren Preis, dafür ärgert man sich nicht damit

Gardena 8677-20 Comfort-Schlauch 13 mm - 1/2, 30 Meter
Gardena 8677-20 Comfort-Schlauch 13 mm - 1/2, 30 Meter

5.0 von 5 Sternen Gardene, 23. März 2014
Geht ohnedies nichts über Gardena, oft kopiert aber nie erreicht! Dass Qualität ieren Preis hat ist klar. Wesentlich länger halbar als andere Produkte.

CTEK 56380 Comfort Indikator für den Einbau
CTEK 56380 Comfort Indikator für den Einbau

5.0 von 5 Sternen c-tek, 23. März 2014
alles super bis au die Anschlussaugen, da hat man typisch gespart, aber zwei ordentliche selber draufzwicken war keine schwere Übung, trotzdem super die fixe Montage im Auto

Seite: 1 | 2 | 3 | 4