Profil für Nina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Philips SHS5200 Neckband-Kopfhörer mit Bass Beat
Philips SHS5200 Neckband-Kopfhörer mit Bass Beat

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Joggen! Sound gut., 17. Januar 2014
Ich brauchte Kopfhörer zum Joggen - Ear-in passen mir nicht und Bügel über dem Kopf mag ich nicht - da habe ich hier die perfekte Alternative. Die Kopfhörer halten bei allen Joggingrunden und durch das recht "lockere" Anliegen der Schaumstoff-Hörer auf den Ohren kriege ich genug Umgebungsgeräusche mit - das war für mich beim Joggen ganz besonders wichtig! Ich will Autos, Radfahrer und andere Jogger kommen hören und das klappt damit gut.

Philips HR2096/00 Avance Standmixer (ProBlend 6-Technologie, 800W)
Philips HR2096/00 Avance Standmixer (ProBlend 6-Technologie, 800W)

5.0 von 5 Sternen Smoothies! Getränke! Eiswürfel! Pesto!, 17. Januar 2014
Damit habe ich schon fast alles zubereitet! Und noch dazu sieht der Standmixer einfach stylish aus - der darf auf der Arbeitsfläche stehenbleiben udn verschwindet nicht im Schrank!
Wenn er jetzt noch ein Rührwerk hätte, wäre er perfekt ;-)

LEGO Duplo 6168 - Feuerwehr-Hauptquartier
LEGO Duplo 6168 - Feuerwehr-Hauptquartier

5.0 von 5 Sternen Blitz-Deal --- ein unschlagbarer Preis für einen Kleine-Jungen-Traum!, 17. Januar 2014
Mein Neffe ist sooooo begeistert! Er liebt Autos. Er liebt die Feuerwehr. Und mit 3 Jahren ist er im richtigen Alter für das Lego Duplo-Spielzeug. Jetzt wird erstmal ausgiebig gelöscht, gerettet und mit der Sirene durch die Wohnung gefahren :)

Kräutergärten: anlegen und gestalten
Kräutergärten: anlegen und gestalten
von Ursula Kopp

4.0 von 5 Sternen Die Pläne für die eigene Kräuterschnecke stehen - jetzt muss nur noch der Frühling kommen!, 17. Januar 2014
Seit wir einen eigenen Garten haben, WILL ich meine eigene Kräuterspirale. Nach diversen Anleitungen im Internet bin ich ganz zufällig über dieses Buch gestolpert - zu einem unschlagbaren Preis. Gekauft - und nicht bereut. Viele kreative Ideen für den eigenen Kräutergarten (ob als Beet, Spirale, Garten, Balkon, ...) und vor allem viele nützliche Tipps rund um die richtige Pflege.
Hinzu kommen Rezepte zum Haltbarmachen (Trocknen, in Öl einlegen, einfrieren, etc.) - so hat man das ganze Jahr was davon.

Direct Hits
Direct Hits

5.0 von 5 Sternen The Killers - endlich alle Hits beisammen!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Direct Hits (MP3-Download)
Natürlich kenne ich alle Songs - und fast alle habe ich auch, irgendwo, in meinem Musik-Sammelsurium. Aber ich LIEBE die Killers und da kaufe ich einfach gerne auch mal ein Best of-Album!

DAYlicious: 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen
DAYlicious: 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen
von Julia Cawley

5.0 von 5 Sternen Daylicious - meine Lieblingsbloggerinnen endlich vereint an einem Ort: meinem Küchenschrank!, 17. Januar 2014
Gefällt mir - gefällt mir wirklich sehr!! Das war ein Spontan-Kauf, da ich die Werbung auf meinen Lieblings-Koch-Blogs entdeckt habe. Ohne mich groß zu informieren, "kaufen" geklickt und mich am Erscheinungstag riesig gefreut!
Buch aufgeschlagen (das Design ist sooo schön!) und mich über die erste Rezept-Idee begeistert hergemacht: selbstgemachte Franzbrötchen! Ich LIEBE Franzbrötchen!! Das konnte nur die richtige Wahl gewesen sein!
Das Buch wurde Dienstag geliefert - heute ist Freitag, zwei Rezepte habe ich schon ausprobiert und meine Testesser waren gut zufrieden :)

Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack

4.0 von 5 Sternen Beim nächsten Mal wieder die "normalen"., 17. Januar 2014
Aufgrund des günstigen Preisangebots (Blitz-Deal) habe ich ausnahmsweise mal die "besseren" Aufsteckbürsten gekauft. Ich finde, die "normalen" reichen auch. Das Putzgefühl bleibt gleich und heller/strahlender/weißer sind meine Zähne jetzt auch nicht geworden. Nichts desto trotz gibt es nichts zu meckern, daher 4 Sterne.

BoGi Bag Reisetasche Trolley Checkin türkis 40L - 250700
BoGi Bag Reisetasche Trolley Checkin türkis 40L - 250700
Wird angeboten von Funnytrend

5.0 von 5 Sternen BoGi 40l (Handgepäck-Größe) in türkis-braun - super!, 17. Januar 2014
BoGi 40l (Handgepäck-Größe) in türkis-braun - super! Passend zu meiner großen BoGi Bag haben wir den Trolley noch nachgekauft - ein flexibler Begleiter, ob für's Wochenende mit Freunden, eine Dienstreise per Zug oder auch einen spontanen Städtetrip per Flugzeug. Das war mir besonders wichtig - wenn wir für 2 oder 3 Tage z.B. nach Rom fliegen, buchen wir nur Handgepäck und ich wollte einen Trolley, der die Standard-Maße erfüllt. Mittlerweile ist der Trolley Ryanair und Lufthansa erprobt, beides ohne Probleme. Man muss beim Flieger nur aufpassen, dass man ihn nicht komplett vollpackt - denn aufgrund der vielen praktischen Fächer kann man ihn über die Handgepäck-Größe hinaus befüllen.
Für mich perfekt!

Loud Like Love [+digital booklet]
Loud Like Love [+digital booklet]

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet - aber genau das hab ich mir auch gewünscht!, 17. Januar 2014
Sicher weiß man, was man da bekommt - es ist schließlich ein Placebo-Album!
Aber genau das habe ich auch gewollt - neue Hits im "alten" Stil. Mir gefällt's!

sigikid 37028 - Bär, Sweety Gildehard
sigikid 37028 - Bär, Sweety Gildehard

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einem Kuschel-Teddy-Bär!, 17. Januar 2014
Wow!! Ich habe diesen Teddy für mein jüngst geborenes Patenkind als Geschenk gekauft - habe ihn aber gar nicht erst mit bis ins Krankenhaus bekommen. Der große Bruder (3) bekam riesige Kulleraugen und war ganz enttäuscht, dass "Bruno" nicht für ihn sei... das brach mir das Herz, so dass "Bruno" jetzt erst den großen Bruder glücklich macht und ich gleich einen zweiten für mein Patenkind bestellen musste.
Der Teddy ist von super Qualität, die Knopfaugen sitzen schön fest - aber der Teddy ist gaaaaanz weich & flauschig. Fühlt sich heimelig an!

Seite: 1 | 2 | 3