Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für alleswirdgut > Rezensionen

Beiträge von alleswirdgut

alleswirdgut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Coodio® ShockProof 33-33,8 cm (13-13.3 Zoll) Laptophülle Notebooktasche Schultertaschen Schutzhülle Hülle Sleeve Tasche für Apple Macbook Air 13, Macbook Pro Retina 13, Chromebook 13 - Grau
Wird angeboten von itech-coodio

1.0 von 5 Sternen Ist eine schöne Tasche für 13" Ultrabooks, aber die Karabinerringe sind Schrott, 6. Dezember 2015
Die Verarbeitung der Tasche ist gut, und ein Lenovo YOGA 900 passt genau hinein. Für das Netzteil, das Ladekabel und eine Maus steht eine kleine Tasche zu Verfügung. Die Tasche kann sowohl waagerecht wie auch senkrecht benutzt werden.

Nachtrag: 02.04.2016 der erste Karabinerringverschluss ist defekt und verriegelt nicht mehr. Sehr gefährlich, da sich der Tragegurt ohne Vorwarnung löst. Da dies nicht aus meiner Sicht für eine Notebooktasche nicht sein darf nur noch ein Stern.
Die zwei Karabinerringverschlüsse habe ich sofort gegen eine stabilere Version ausgetauscht.
Mein erster Eintrag dazu wurde nicht veröffentlicht. Warum ??

Microsoft Office Home and Student 2016 [PC Online Code]
Microsoft Office Home and Student 2016 [PC Online Code]

5.0 von 5 Sternen Passt zu Windows 10 und kann auch mit großen Auflösungen umgehen, 6. Dezember 2015
Ich hatte mir das Office 2016 direkt bei Amazon als Download bestellt, was ohne Probleme funktioniert hatte. Wer die Anweisungen genau befolgt, kann danach die Software über den zugewiesenen Download Link installieren, und mit einem bestehenden Microsoft Konto aktivieren.
Da ich mein Notebook nochmals auf Werkseinstellung zurücksetzen musste war auch die bestehende Office 2016 Installation weg. Eine nochmalige Nachinstalllation über den Amazon Link hatte ohne Probleme funktioniert, und Office 2016 konnte auch wieder aktiviert werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2015 4:22 PM CET

Original Andersen Gestell Royal Shopper Plus (Luftreifen)
Original Andersen Gestell Royal Shopper Plus (Luftreifen)
Wird angeboten von Ampel 24

4.0 von 5 Sternen Guter Shopper, aber mit Einschränkungen, 11. Januar 2015
Ich verwende diesen Shopper nicht um Einkäufe zu erledigen, sondern als Transportgestell für meine Fotoausrüstung. Auf diesen Shopper passt das Peli Case 1560SC. Bestellt hatte ich diesen Shopper bei Ampel24. Am 05.01.2015 10:06Uhr erhielt ich von Amazon die Mitteilung, das der Shopper verschickt wurde. Dem war aber nicht so !! Am 06.01.2015 17:53Uhr kam erst die Nachricht von Ampel24 das der Shopper versandt wurde. Der Original Verpackungskarton von diesem Andersen Trolley kam dann per GLS in einem desolatem Zustand am. GLS musste den dünnen Karton nachträglich nachverpacken. Innen im Karton war der Shopper gar nicht geschützt. Hier sollte man ganz akribisch die Transportregelungen von Ampel24 beachten, auch in Hinblick auf verdeckte Transportschäden. Ich habe dann im beisein des GLS Mitarbeiters den Karton geöffnet, und zu meiner Freude war der Shopper ohne Beschädigung. Ampel24 sollte in Zukunft die Ware besser verpacken.
Der Lanzeittest wird jetzt zeigen, ob der Shopper ca. 30kg ohne Probleme transportieren kann.

XXL Einkaufstrolley mit Luftreifen, 3 Jahren Garantie, abnehmbare Tasche
XXL Einkaufstrolley mit Luftreifen, 3 Jahren Garantie, abnehmbare Tasche

2.0 von 5 Sternen Leider bei Lieferung bereits defekt, 5. Januar 2015
ich hatte vor, mit diesem Trolly meinen Peli Case Fotokoffer zu transportieren. Eigentlich passt alles wie gegossen zusammen, aber die lose beigelegten Luftreifen machten mir einen Strich durch die Rechnung. Ein Reifen hatte einen Karkassenschaden, wahrscheinlich durch falsche Lagerung, was zur Folge hatte, das der Reifen-Mantel über das Felgenhorn rutscht. Alles habe ich versucht um eine Rücksendung zu vermeiden, aber der Reifen-Mantel rutscht nach kurzer Zeit immer wieder aus der Felge. Den Reifendruck hatte ich mit einem digitalen Luftdruckmesser eingestellt. Schade ist, das solch ein Luftreifen überhaupt verpackt und verschickt wird, und damit vermeidbare Unkosten produziert.
Die Tasche selbst, war in einem guten Zustand, und ich habe keine Verfärbungen feststellen können.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Einkaufstasche mit Kühlfunktion, Kühltasche, Picknicktasche, Tragetasche, Tasche, farblich sortiert
Wird angeboten von MKL-Versand GmbH (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Das ist eine sehr gute Kühltasche, in die auch ewas rein passt, 28. Dezember 2014
lange hatte ich gesucht, und ich bin froh das ich diese Kühltaschen gefunden habe. Die Qualität überzeugt bis Heute, und das Fassungsvermögen ist beeindruckend. Es gibt nur einen klitzekleinen Nachteil. Wenn die Taschen voll befüllt sind und oben auseinander gehen, ist die Stellffläche des Bodens zu klein. Die Taschen fallen dann leicht um. ( z.B. im Kofferraum beim Fahren )

LEDs Change The World LED Spot DIMMBAR GU10 mindestens 50W Halogen-Ersatz 1.200 Candela 230V 8Watt echtes warmweiß 2700K silber lackiertes Alu-Gehäuse mit NICHIA LEDs
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt sehr zufrieden, da immer noch funktionsfähig, 28. Dezember 2014
nach den schlechten Erfahrungen mit billig LED Ramsch, funktionieren diese LED Leuchten nach 6 Monaten noch immer, auch wenn man es gar nicht Glauben mag. Toi, toi, toi, ich hoffe es bleibt so.

IDACA 4er-Pack E27 48 5050SMD 220V LED Lampe 7W Spotlicht Leuchtmittel Birne Warmweiss

2.0 von 5 Sternen minderwertige Qualität, 28. Dezember 2014
aus diesem 4er Pack sind nach kurzer Zeit ( 4 Monate ) bereits schon 2 defekt. Das soll lang haltende LED Technik sein ?

Synology DS414 DiskStation NAS Server für SMB und SOHO (4-bay)
Synology DS414 DiskStation NAS Server für SMB und SOHO (4-bay)

2.0 von 5 Sternen Leider nach 8 Monaten defekt, 23. November 2014
war sehr zufrieden mit der DS414. Leise, schnell und zuverlässig. Letzteres dann nach 8 Monaten jedoch nicht mehr. Unter der Datensicherung Piepstöne, Status LED Gelb blinkend. Das Volume und die Konfiguration waren weg. Den Synology Support eingeschaltet, nach einer Woche Antwort, machen Sie dies, und machen sie das, und spielen Sie DSM 5.1 auf. Also alles so augeführt wie vom Support empfohlen, aber ohne Erfolg. Die DS414 verliert auch unter DSM 5.1 immer die eingestellten IP Adressen, Passwörter oder das Volume. Da bei Amazon gekauft unkomplizierte Reklamation. Ein Anruf, Rücksendeetikett erhalten, Gerät zurück, Erstattung erhalten. Aber das kann ich hier nicht mit 5 Sterne bewerten.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2016 1:25 PM MEST

Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku
Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku
Wird angeboten von berlin foto

1.0 von 5 Sternen Original Nikon EN-EL15 Mogelpackung, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku (Camera)
ich hatte mir vor 10.Juni 2014 diesen Akku bei Amazon bestellt, Der Akku wurde auch in einer anscheind Nikon Originalverpackung geliefert. Nach der ersten Inbetriebnahme zeigt die Kamera Akkudiagnose den Wert "2" an. Dies bedeutet 50 % der Lebensdauer stehen noch zur Verfügung. Ich habe dann den Akku mehrmals mit der Kamera entleert, und mit dem Nikon Ladegerät aufgeladen. Leider belibt der Diagnosewert immer auf "2". Dieser EN-EL15 zu diesem Preis ist eine Mogelpackung. Ich kann diesen Akku auch nicht mehr reklamieren, da die 30 Tage Frist abgelaufen ist. Der Nikon EN-EL15 war bei der Bestellung durch Amazon als "NEU" deklariert. Ich bin von Amazon sehr enttäuscht.

Kingston Media Reader FCR-HS3 Kartenleser USB 3.0
Kingston Media Reader FCR-HS3 Kartenleser USB 3.0

4.0 von 5 Sternen Ein guter solider USB3 Kartenleser, 18. Juli 2014
Der erste Eindruck ist gut, und bis jetzt macht er genau das wofür er gebaut wurde. Bis jetzt habe ich keine Kompatibilitätsprobleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8