Profil für Graf Zahl > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Graf Zahl
Top-Rezensenten Rang: 4.153.438
Hilfreiche Bewertungen: 13

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Graf Zahl (Mönchengladbach)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Süddeutsche Zeitung Edition 2005: Fussball unser - was man nicht alles wissen muss
Süddeutsche Zeitung Edition 2005: Fussball unser - was man nicht alles wissen muss
von Eduard Augustin
  Ledereinband

3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nett aber nicht göttlich, 16. Juni 2006
Die Idee, ein Fußballbuch in Bibelform heraus zu geben, ist spitze, der Inhalt kann da nicht immer mithalten. Ist nett zu lesen, auf dem Markt gibt es aber mittlerweile originellere Bücher zum Thema.


Fussball. Das Allerletzte. Intrigen und Dummheiten aus der Welt des Fußballs
Fussball. Das Allerletzte. Intrigen und Dummheiten aus der Welt des Fußballs
von Marcel Dreykopf
  Gebundene Ausgabe

10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bissig, Böse, Gut, 16. Juni 2006
Ich wollte eigentlich nur ein bisschen in "Fußball Das Allerletzte" blättern, habe es dann aber in einem Stück durchgelesen - und immer wieder laut gelacht. Dieses Fußballbuch ist Allerbestens: bissig und böse, ironisch und witzig.


Seite: 1