Profil für A-C.W > Rezensionen

Beiträge von A-C.W

A-C.W

Deutsches Bierspezialitäten Set (20 Flaschen; 6% vol.)
Deutsches Bierspezialitäten Set (20 Flaschen; 6% vol.)
Wird angeboten von gourmeo24. com - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. November 2012
Ich wusste nicht was ich meinem Vater zu Weihnachten schenken sollte bis ich dieses super Paket fand.
Mein >Mann will gerne die Biersorten jetzt schon probieren aber da muss er wohl noch bis Weihnachten warten, wenn Ihm mein Vater denn dann was abgibt.

newgen medicals Wasserfestes Massage-Kissen "wellness vibes"
newgen medicals Wasserfestes Massage-Kissen "wellness vibes"
Wird angeboten von Snap-Hunter

1.0 von 5 Sternen Kopfschmerzen lassen Grüßen., 5. November 2012
Hab ich mich auf dieses Kissen gefreut - als es ankam habe ich es sofort startklar gemacht und bin ab in die Wanne. Tja von Entspannung war nicht die Rede - dieses Ding brummt total. Statt Entsapnnung hatte ich Kopfschmerzen. Kann nur abraten.

Rotho Babydesign 20215016575 STyLE Windeleimer WTP
Rotho Babydesign 20215016575 STyLE Windeleimer WTP

5.0 von 5 Sternen sind zufrieden, 5. November 2012
Ein sehr schöner Windeleimmer der seinen Zweg erfüllt. Kann mich nicht beklagen. Statt den teueren Müllbeutel benutze ich einfach eine Rolle Müllbeutel aus dem Lidle klappt genau so gut.

Baby Nova Kirschform Schnuller Gr. UNI 0-18+ Monate, Silikon
Baby Nova Kirschform Schnuller Gr. UNI 0-18+ Monate, Silikon
Wird angeboten von Baby-Weingart _ Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen meine tochter liebt sie, 5. November 2012
Ja da kann ich gar nicht viel zu schreiben die schnuller sind echt super meine Tochter liebt sie und zudem echt nett anzusehen.

Badewannenkissen / Badekissen, Farbe:blau
Badewannenkissen / Badekissen, Farbe:blau

2.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr versprochen., 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Badewannenkissen / Badekissen, Farbe:blau
Was gibt es schöneres als ein entspanntes Bad?
Ich liebe es auch aber wesendlich gemütlicher wird es doch durch ein Kissen.
Ich hatte jahrelang ein Wannenkissen von Tschibo da ich dieses leider ersetzen musste kaufte ich dieses.
Bin aber sehr enttäuscht, das kissen ist zwar bequem und erfüllt seinen zweg ABER es braucht ewig zum trocknen bzw. muss man den bezug abnehmen auswringen und über die heizung im sommer nach draußen hängen. Denn sonst ist es auch nacher einer Woche noch nass.
Und ich finde dass total nervig - bin einfachbesseres gewohnt.
Wer dieses in Kauf nehmen möchte ist mit dem Kissen aber gut bedient - denn sonst erfüllt es seinen zweg.

Munchkin Sprout Flaschentrockner und Abtropfständer für 12 Flaschen und Zubehör mit Drehbasis

5.0 von 5 Sternen Super, 5. November 2012
Endlich habe ich die Flaschen meiner Tochter nicht mehr andauernd überallstehen. Jetzt haben wir ordnung ;-)
Zudem sieht es noch sehr gut aus ist für unsere Besuche immer wieder ein Blickfang.........
Die Zeiten mit handtüchern sind vorbei. Die Flachen trocknen so wesendlich besser sind aber auch nicht immer richtig trocken - kann aber auch daran liegen dass wir zu viele Flaschen dort hängen haben.
Ich kann es dennoch nur empfehlen es lohnt sich.

Waveboard mit LED-Rollen in BLAU
Waveboard mit LED-Rollen in BLAU

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 15. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Waveboard mit LED-Rollen in BLAU (Misc.)
Habe das Board für mein Patenkind gekauft. Dieser freute sich tierisch und führ gleich los. war den ganzen Tag auf dem Board unterwegs. War sehr begeistert somit, aber ein Tag später kam der Anruf, die Rollen seien total abgefahren. HALLO was soll sowas - Rollen sollten jawohl mehr als 2 Tage halten. ENTTÄUSCHEND!!!!!! Kann nur abraten!

Hausschuhe stricken und verfilzen: Das Verfilzen übernimmt die Waschmaschine
Hausschuhe stricken und verfilzen: Das Verfilzen übernimmt die Waschmaschine
von Friederike Pfund
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger, 15. Oktober 2011
Habe mich total auf dieses Buch gefreut und dachte ich könnte direkt losstarten. Aber pustekuchen. Finde es sehr kompleziert muss jetzt erst warten das meine Mutter zeit hat um überhaupt Anfangen zu können. Echt schade. Habe einfach mehr anleitung erwartet. Ideen sind schön weiß aber noch nicht ob diese auch so umsetzbar sind.